Alles kaputt

Aktien - Thread
-
-
gute einstiegskurse
-
gute einstiegskurse
werden noch besser (denk und hoff ich)
-
werden noch besser (denk und hoff ich)
Bei den vielen, aktuell existierenden Unsicherheiten wirds sicherlich noch günstiger (nicht billiger) in den kommenden 1-2 Monaten. Nur die realistischen Kursziele, die in den vergangenen 12 Monaten immer wieder genannt wurden, werden auch sicherlich deutlich nach unten revidiert werden.
-
gute einstiegskurse
heute ist sonntag -
gute einstiegskurse
Noch nicht:)
-
PPT?
Die Leute aus dem wikipedia-link in meinem Beitrag nennt man umgangssprachlich auch "Plunge Protection Team" oder eben PPT, weil sie wohl genau die Aufgabe haben/hatten ein semi-automatisches Abschmieren (Computerhandel) der Börsenkurse durch gezielte eigene Hebel-Spekulationen zu verhindern (ist aber nie offiziell bestätigt worden).
-
los gehts
-
-2,78%
-
-2,78%
bei -20 gehn wa wieder rein
-
-
wer hat die tage eigentlich am meisten verloren ... hätte noch sonwenig was zum zocken über
-
wer hat die tage eigentlich am meisten verloren ... hätte noch sonwenig was zum zocken über
gaustar
-
Ich schau in diesen Momenten immer mal meine Fußballtickets an.
Die verlieren einfach nie an Wert.
-
es sei denn "bayern münchen" steht drauf -
so paar Indexzertifikate wären jetzt fein:)
-
doch, nach abpfiff
-
Zitat
1 Euro = 1.04537798 Swiss francs
-
-
so hab ich neulich auch gekuckt als ich die abbuchung von ticketcorner gesehen hab
Nobbi verdient Euros - verdammt
-
Nobbi verdient Euros - verdammt
is doch nich dein problem
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!