Bitte Beachten:
aber erst im Mai - nicht in 5 Tagen
(11x2Eröffnungsspiel)
aber trotzdem braucht man so eine schweizer Telefonnummer...
Bitte Beachten:
(11x2Eröffnungsspiel)
aber trotzdem braucht man so eine schweizer Telefonnummer...
Bitte Beachten:
(11x2Eröffnungsspiel)
Na klasse! Bis dahin sind dann bestimmt um die 15,000 Leute registriert. Great odds!!!
Conti Quiz Duell:
Der Monatsgewinner ist bal
Der Hauptgewinner ist Klopfer
Glückwunsch
Conti Quiz Duell:
Der Monatsgewinner ist bal
Der Hauptgewinner ist KlopferGlückwunsch
Hoppala. Ich seh grad, daß es beim Quizduell gar nix mehr zu gewinnen gibt.
Das erklärt wohl auch, wieso da kaum noch jemand mitspielt.
Hunderte Spiele für nichts und wieder nichts
Hunderte Spiele für nichts und wieder nichts
du sagst es
Dafür können wir jetzt bei Kickmail fleissig Lebenszeit vergeuden.
Dafür können wir jetzt bei Kickmail fleissig Lebenszeit vergeuden.
Ich stelle aber inzwischen keine Herausforderungen mehr... bekomme aber trotzdem noch ca. 15 herausforderungen pro tag
Ich stelle mal ein neues Gewinnspiel rein...
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Wettkunde,
Durch den Einstieg eines Investors ist es uns ab sofort möglich unseren Kunden mehr Vorteile sowie das eine oder andere "Extra" als kleines Dankeschön zwischendurch anzubieten.
Erstes Beispiel:
Im November wird Wetten bei bets4all.com noch attraktiver:
Jeder, der bis 30.11.2007 mindestens eine Kombinationswette in Höhe von 10 Euro abgibt, nimmt automatisch an der Verlosung von diesen fünf exklusiven Preisen teil:
· 1. Preis: 2 Tickets EM-Finale 2008 + 1000 Euro Taschengeld
· 2. Preis: 1 Ticket EM-Finale 2008
· 3./4./5. Preis: 300/200/100 Euro Gratis-Wettguthaben
Jeder entsprechende Wettschein nimmt an der Verlosung teil! Das heißt, mit jeder Wette erhöhen sich Ihre Gewinnchancen!
Loggen Sie sich auf unserer Homepage ein und geben Sie gleich Ihre Kombinationswette in Höhe von mindestens 10 Euro ab!Mit ein bisschen Glück gehören Sie zu den Gewinnern und erleben das Finale der EURO 2008 live im Stadion!
Wenn Sie Fragen zum Gewinnspiel haben wenden Sie sich bitte an service@bets4all.com
Alle Details finden Sie im Newsbereich auf http://www.bets4all.com
Viel Glück beim Gewinnspiel und viel Spaß beim Wetten!
Ihr bets4all.com-Team
Hier noch ein paar Erklärungen für die, die von Wetten und anderen dubiosen Geschäften noch relativ wenig Erfahrungen haben
10 € Kombiwette = 10 € auf mehrere Spiele (>1)
setzen. Bsp. Bayern + Gladbach; Stuttgart + Dortmund oder natürlich auch mehr als 2 Spiele...
Vor einigen Monaten hatte bets4all teilweise noch Auszahlungsprobleme; mittlerweile sind jedoch neue Investoren eingestiegen (weiss ich nicht von bets4all selber; sondern von wettforum.info), die eine Auszahlung garantieren und die Verlosung ankurbeln.
10 € zahle ich ein; vielleciht mache ich mehr draus; vielleicht bekomme ich ein EM-Ticket und vielleicht habe ich am Ende nix
Viel Glück allen die es auch versuchen wollen!
Ich stelle mal ein neues Gewinnspiel rein...
Gewinnspiele im ersten Post aktualisiert...
Auf der Coca-Cola-HP gibts heute keine Tickets mehr zu gewinnen, sondern nur noch 4x LCD-Fernseher, 4x Fußball, 1x Adidas Tasche.
Weiß jemand, ob es dort wieder Tickets zu gewinnen geben wird?
Auf der Coca-Cola-HP gibts heute keine Tickets mehr zu gewinnen, sondern nur noch 4x LCD-Fernseher, 4x Fußball, 1x Adidas Tasche.
wurde schon hier besprochen
wann/ob es wieder welche geben wird steht in den sternen!
Tipp:
LCD fernseher gewinnen, verkaufen und von dem Geld bei ebay Ticket kaufen.
Tipp:
LCD fernseher gewinnen, verkaufen und von dem Geld bei ebay Ticket kaufen.
Wieviel gluabst du bekommt man für so einen 32" HD LCD bei ebay, wenn er noch originalverpackt ist?
Wieviel gluabst du bekommt man für so einen 32" HD LCD bei ebay, wenn er noch originalverpackt ist?
keine Ahnung hab die Preise nicht so verfolgt, da ich im Mom keine Bedarf an neuem TV hab.
Heute ist mein Gewinn vom ContifanQuizDuell angekommen..tata: Ein FERNGLAS
Sogar mit EM 2008 Logo ... ich hab gewonnen
Ich warte noch darauf, daß die endlich den Monats-Gewinner der Tickets bei der ContiSoccerChallenge veröffentlichen...
Ich warte noch darauf daß die endlich den Monats-Gewinner der Tickets bei der ContiSoccerChalenge veröffentlichen...
wie gehts deiner Mudda?
wie gehts deiner Mudda?
Die schläft ihren Rausch aus, deswegen traue ich mich überhaupt erst her
Ich warte noch darauf, daß die endlich den Monats-Gewinner der Tickets bei der ContiSoccerChallenge veröffentlichen...
Haben sie vor ein paar Tagen gemacht: ackep oder so sollte das sein. Nachdem ich ihnen gemailt habe, das käme mir etwas komisch vor, weil ich den Namen im Oktober nicht unter den Top 100 gesehen habe und er auch nicht auf den ersten zig Seiten der Gesamttabelle auftaucht (also eigentlich gar nicht gewonnen haben kann), haben sie das einfach wieder von ihrer Website entfernt, mir aber bis heute nicht geantwortet...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!