Ich sach nur: Kommen se ran!!!
Berezin-3a8f-632c
fertig, nun du
Ich sach nur: Kommen se ran!!!
Berezin-3a8f-632c
fertig, nun du
fertig, nun du
ab in den Fan-Wave-Fred mit euch
Hier bei Sportscheck gibts auch 5x2 Tickets zu gewinnen. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 31.12.07
Gewinnspiel bei Sportscheck...
5 x 2 Tickets
Krieg den link nur nicht hin...
hm...
da mussn www davor sonst kommt " Globales Webserver Root Verzeichnis. "
aber wo is jetzt das gewinnspiel
Glaubt ihr, dass es möglicherweise wieder Ticketverlosungen über coke fridge geben wird, wie bei der WM?
Glaubt ihr, dass es möglicherweise wieder Ticketverlosungen über coke fridge geben wird, wie bei der WM?
Die Gewinner werden telefonisch benachrichtigt.
Gut dass man gar keine Tel-Nr angeben kann
Wann und wo werden die Gewinner vom contikickmail-spiel
bekanntgegeben?
Wann und wo werden die Gewinner vom contikickmail-spiel
bekanntgegeben?
Im letzten Monat war es bei SoccerChallenge ein wenig merkwürdig - erst wurde ein Gewinner um Mitte des Folgemonats veröffentlicht (Startseite) der aber nicht aus den Top100 kam - der verschwand dann wieder - dann keine Veröffentlichung mehr.
Scheint ein wenig einzureissen mit der Veröffentlichung der Ticketgewinner.
Nochmals die Frage:
Hat schon jemand ne Antwort von Carlsberg?
Ich kann mir nicht vorstellen dass keiner der Gewinner bei tooor angemeldet ist.....Da gab es schließlich 50x 2Tickets! Und nicht wenige haben auf zig Accounts täglich 5 Coins eingegeben!
wielange hat der blöde kia garantie ?
Nochmals die Frage:
Hat schon jemand ne Antwort von Carlsberg?Ich kann mir nicht vorstellen dass keiner der Gewinner bei tooor angemeldet ist.....Da gab es schließlich 50x 2Tickets! Und nicht wenige haben auf zig Accounts täglich 5 Coins eingegeben!
gab es nicht 100x2 Tickets?
naja, hab mal ne Mail hingeschrieben. Das ist die Antwort:
Hallo Duffman,
vielen Dank für Ihre Anfrage auf Carlsberg.com - Probably the Best Website in the World.
Die Gewinner unseres ersten UEFA EURO 2008 Gewinnspiel werden wir Anfang 2008 auslosen und die Gewinner anschließend benachrichtigen.
Da Carlsberg der offizielle Bierpartner der UEFA EURO 2008 ist, haben wir auch im nächsten Jahr eine große EURO Promotion im Handel und der Gastronomie - Ihre nächste Chance auf die begehrten EM-Tickets und weitere aufregende Gewinne rund um die UEFA-EURO 2008 in Österreich und der Schweiz.
Gruß/ Best regards
Ich glaube es waren insgesamt 100 Tickets (also 50 x2)
Aber danke für das Nachfragen bei Carlsberg und die Antwort!
E-Mail v. 06.12.07:
"Die Gewinner bei der „ContiKickMail“ und in der „ContiSoccerChallenge:
8 Wochen lang habt ihr euch beim Strategie-Spiel „ContiKickMail“ packende Fußball-Duelle geliefert. Jetzt wurden unter den 100 erfolgreichsten Teilnehmern 5 x 2 Tickets zur UEFA EURO 2008™ verlost.. Hier sind die Gewinner:
"uffo"
"Constanze81"
"Ibrahim97"
"Kasienka"
"robson72"
Auch bei der „ContiSoccerChallenge“ gab es im November wieder Tickets zu gewinnen. Das Losglück fiel diesmal auf "monk84", der sich über 2 Tickets für ein Spiel der UEFA EURO 2008™ freuen darf! Alle weiteren Monats-Gewinner werden demnächst von uns benachrichtigt."
Auch von mir Glückwunsch!
rallefitz
wielange hat der blöde kia garantie ?
7 Jahre
Und wer hat die 20 €-Gutscheine für den EURO-Shop bei Conti gewonnen?
Und wer hat die 20 €-Gutscheine für den EURO-Shop bei Conti gewonnen?
Carlsberg hat jetzt auch in Österreich zusammen mit Spar ein Gewinnspiel gestartet: Man muss in einem Spar seiner Wahl mind. eine Dose Carlsberg kaufen und den Kasenbon per passenden Briefumschlag an BM-Marketing senden. Verlost werden Tickets für alle Spielrunden. Einsendeschluss ist der 28.12.07
Also alle in Spar fahren und Carlsberg kaufen!
P.S.: Bis zum 13.12 kostet eine Dose Carlsberg im Spar im 4er Pack nur 0,69 ct.!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!