Nein, Carlsberg verschickt die Mail auch per Brieftaube; aber nein Österreich zu viele Berge, sein zu hoch für kleine Taube: Alli kann nicht mitspielen...
Küsschen in den Norden
Nein, Carlsberg verschickt die Mail auch per Brieftaube; aber nein Österreich zu viele Berge, sein zu hoch für kleine Taube: Alli kann nicht mitspielen...
Küsschen in den Norden
So habe mich mal registriert und eingeloggt. Man bekommt pro Tag und Email-Addy 5 Freicodes, die man einsetzen kann. Also ganz einfach mitspielen!
Einstandspost auf Seite 1 aktualisiert...
hört sich ganz gut an .....
bleibt nur die frage wie ich an die blöden carlsberg codes rankomme ....
das zeug lieterweise zu kaufen habe ich nämlich keinen bock ...
hört sich ganz gut an .....
bleibt nur die frage wie ich an die blöden carlsberg codes rankomme ....
das zeug lieterweise zu kaufen habe ich nämlich keinen bock ...
Hallo, Du bist doch HHer und kein Ösi. Mannohmann! Freicodes bedeutet, Du brauchst kein Bier kaufen. 5 Codes gibt es täglich auf der Internetseite...
Sach ma wat is den heute los...
Also alonso wieviel Liter müssen Chef und ich jetzt täglich trinken damit wir die Tickets bekommen?
Hallo, Du bist doch HHer und kein Ösi. Mannohmann! Freicodes bedeutet, Du brauchst kein Bier kaufen. 5 Codes gibt es täglich auf der Internetseite...
Sach ma wat is den heute los...
okay ich schau mal ... das kam nicht so rüber ....
Also alonso wieviel Liter müssen Chef und ich jetzt täglich trinken damit wir die Tickets bekommen?
Wie mir scheint müsst Ihr euren Bierkonsum nur verdoppeln, dann sind keine Codes mehr für andere verfügbar und ihr gewinnt die 100 Tickets...
Alli: Gibt das überhaupt Carlsberg-Beer in Österreich?
Wie mir scheint
müsst Ihr euren Bierkonsum nur verdoppeln, dann sind keine Codes mehr für andere verfügbar und ihr gewinnt die 100 Tickets...
hab es gefunden ... bei dem spiel könnte man glück haben ... also immert schön saufen ....
laxi muss zum laxi cup carlsberg kaufen ....
Alli: Gibt das überhaupt Carlsberg-Beer in Österreich?
selten, aber doch!
Heiss dat eijentlich dat men nur besoffen jewinen kaan
Heiss dat eijentlich dat men nur besoffen jewinen kaan
Ja, Anstiftung zum Koma-Trinken is das! Tolles Vorbild für unsere Jugend!
So, hab mich auch mal bei Carlsberg angemeldet.
Hab noch mal n paar Fragen dazu:
1. Werden bis 30.11.07 nur 2 Tickets verlost oder gehen alle 100 in die Verlosung und pro Person kann man nur 2 gewinnen?
2. Kann ich wenn ich Carlsberg saufe auch mehr wie 5 Codes/Day einsetzen? Also sind mit den 5 nur die Freicodes unabhängig von den Falschencodes gemeint?
3. Die Freicodes sind 8-stellig und die von den Flaschen scheinen 9-stellig zu sein. Zumindest steht da man soll denn 9-stelligen Code eingeben. Habs mal mit dem 8-stelligen Freicode probiert, ging auch
4. die Freicodes scheinen ja PC-generiert zu sein, da könnte man doch sicher nen Code-Generator basteln (leider bin ich da aber net so bewandert...)
Alles anzeigenSo, hab mich auch mal bei Carlsberg angemeldet.
1. Werden bis 30.11.07 nur 2 Tickets verlost oder gehen alle 100 in die Verlosung und pro Person kann man nur 2 gewinnen?
2. Kann ich wenn ich Carlsberg saufe auch mehr wie 5 Codes/Day einsetzen? Also sind mit den 5 nur die Freicodes unabhängig von den Falschencodes gemeint?
3. Die Freicodes sind 8-stellig und die von den Flaschen scheinen 9-stellig zu sein. Zumindest steht da man soll denn 9-stelligen Code eingeben. Habs mal mit dem 8-stelligen Freicode probiert, ging auch
4. die Freicodes scheinen ja PC-generiert zu sein, da könnte man doch sicher nen Code-Generator basteln (leider bin ich da aber net so bewandert...)
Wir haben ihre Fragen an die Firma Carlsberg weitergeleitet. Wir bitten um ein wenig Geduld...
So, hab mich auch mal bei Carlsberg angemeldet.
probieren kann mans, bloß was passiert, wenn 2 Leute den selben code eingeben???
probieren kann mans, bloß was passiert, wenn 2 Leute den selben code eingeben???
Man kann sich doch bei der Eingabe mal vertippt haben.;)
Man kann sich doch bei der Eingabe mal vertippt haben.;)
das war dann aber der andere
Alles anzeigenSo, hab mich auch mal bei Carlsberg angemeldet.
hab mich auch mal da gegistriert aber bis dato noch keine Login Daten bekommen?
Wie lange dauert das in etwa?
hab mich auch mal da gegistriert aber bis dato noch keine Login Daten bekommen?
Wie lange dauert das in etwa?
5 sec
5 sec
kann ich bestätigen
in den FAQ steht übrigends: Es wird in einer zentralen Datenbank festgehalten, welche Codes zur Einlösung berechtigt sind.
wenn das tatsächlich so ist, kann man den Generator auch schon wieder vergessen
kann ich bestätigen
in den FAQ steht übrigends: Es wird in einer zentralen Datenbank festgehalten, welche Codes zur Einlösung berechtigt sind.
wenn das tatsächlich so ist, kann man den Generator auch schon wieder vergessen
ja mei, wie solln das sonst ablaufen?????
meinste du kannst schreiben was du willst??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!