Wie sind die Jungs so drauf?
Wie war es in Warschau?

EM 2012 in Polen/Ukraine
-
-
Wie sind die Jungs so drauf?
schnauze voll von den scheiß weibern?
-
schnauze voll von den scheiß weibern?
nö
-
[url=http://www.mopo.de/fussball/polen…4,11035922.html]Polen & Ukraine: UEFA: Rauchverbot in EM-Stadien | Fußball- Hamburger Morgenpost[/url]
der michél sorgt sich um unsere gesundheit
-
Den Europa- und Weltmeister geschlagen, erster Sieg gegen Schweden seit 1968: Die EM kann kommen!
-
-
Hier auch nochmal die Meldung - Preis wird nicht allzulange halten:
Das neue Deutschland Trikot für die EM 2012 im Angebot:
Bei Amazon gibt es das neue DFB-Trikot zur Euro 2012 mit ca. 30% Rabatt. In der Größe S wird es sogar für 49,27 € direkt von Amazon angeboten. Andere Größen ca. 52 Euro inkl. Versand: Adidas Uni Fußballtrikot DFB: Amazon.de: Sport & Freizeit
-
Könnte ich gut mit leben...
-
Abgesehen davon, dass England nicht bis ins HF kommt, ist das ein prima Plan!:)
-
Abgesehen davon, dass England nicht bis ins HF kommt, ist das ein prima Plan!:)
ihr glaubt wirklich ihr könnt spanien schlagen? deutschland hat gegen alle anneren 2/3 ballbesitz, wenn sich das im spiel gegen spanien umdreht wird man ratlos.
bleibt nur hoffen dass vorher irgendwelche griechen oder italiener die spanier mittem cattenaccio rauswerfen -
-
ihr glaubt wirklich ihr könnt spanien schlagen? deutschland hat gegen alle anneren 2/3 ballbesitz, wenn sich das im spiel gegen spanien umdreht wird man ratlos.
bleibt nur hoffen dass vorher irgendwelche griechen oder italiener die spanier mittem cattenaccio rauswerfenUnsere Hoffnung liegt auf der Austria.
-
Unsere Hoffnung liegt auf der Austria.
ja, doping mastermainds gibts hier viele, hilft aba alles nix
-
bleibt nur hoffen dass vorher irgendwelche griechen oder italiener die spanier mittem cattenaccio rauswerfenIst mehr Hoffnung als Glauben. Wenn alles zusammenkommt, warum nicht!
Das Spanien immer noch klarer Favourit ist, braucht man nicht zu diskutieren! -
bin dafür
-
Ist mehr Hoffnung als Glauben. Wenn alles zusammenkommt, warum nicht!
Das Spanien immer noch klarer Favourit ist, braucht man nicht zu diskutieren!das sehen ein paar Ossis und Ösis vielleicht so....der Rest strebt dem Ends....äääh, dem Sieg entgegen
-
Den Europa- und Weltmeister geschlagen, erster Sieg gegen Schweden seit 1968: Die EM kann kommen!
-
kennst Dich nicht in englischer Geschichte aus???
-
-
kennst Dich nicht in englischer Geschichte aus???
England
Ich denk pospo iss Ossi und kein Engländer. -
England
Ich denk pospo iss Ossi und kein Engländer.
Angel - Sachse -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!