und der imperator

EM 2012 in Polen/Ukraine
-
-
das bringt auch für mich das fass endgültig zum überlaufen, ich werde nicht zur em fahren
-
Wieso ist aus Deutschland wieder der Stark dabei???
Der wäre bei mir nichtmal unter den besten 5! -
Wolfgang Stark.
Wär doch ne gute Gelegenheit gewesen, Europa zu zeigen, dass wir auch gute, nicht theatralische Schiris haben. Zum Beispiel Brych, Meyer oder Gräfe.
-
Das WM-Finale hat bei dir echt ein deutliches Trauma hinterlassen oder?
/edit: gibts eigentlich den Övrebö oder wie der hieß noch?
-
Wolfgang Stark.
Wär doch ne gute Gelegenheit gewesen, Europa zu zeigen, dass wir auch gute, nicht theatralische Schiris haben. Zum Beispiel Brych, Meyer oder Gräfe.
Da bin ich nahe bei Dir. Bei mir wären es Gräfe-Kircher-Brych! Aber auf keinen Fall Stark! Aber bei den Vorkommnissen um die deutschen Schiris in letzten Jahren wundert mich nix mehr...
-
das bringt auch für mich das fass endgültig zum überlaufen, ich werde nicht zur em fahren
-
Das WM-Finale hat bei dir echt ein deutliches Trauma hinterlassen oder?
/edit: gibts eigentlich den Övrebö oder wie der hieß noch?
nein, aber die achse des bösen marvijk-bommel-dejong-heitinga-webb ist bei mir ganz hoch oben auf der nogo liste!
ansonsten am besten agnolin aus der pension holen, der is mit geschätzten 70 imma noch 2 klassen besser als alle pfeifen auf dieser liste
-
Wär Euch das Duo Amerell / Kempter lieber?
-
nein, aber die achse des bösen marvijk-bommel-dejong-heitinga-webb ist bei mir ganz hoch oben auf der nogo liste!
ansonsten am besten agnolin aus der pension holen, der is mit geschätzten 70 imma noch 2 klassen besser als alle pfeifen auf dieser liste
alles pfeifen außer pierluigi
-
-
Ohne Hoyzer wieder kein Titel.
-
Da bin ich nahe bei Dir. Bei mir wären es Gräfe-Kircher-Brych! Aber auf keinen Fall Stark! Aber bei den Vorkommnissen um die deutschen Schiris in letzten Jahren wundert mich nix mehr...
Einfach ein paar passende Worte finden, Huntelaar die gelbe Karte geben und gut ists; Herr Stark lernt es einfach nicht.
-
Einfach ein paar passende Worte finden, Huntelaar die gelbe Karte geben und gut ists; Herr Stark lernt es einfach nicht.
Ist ja auch egal. Wenn man einmal den Ruf hat bester deutscher Schiri zu sein, wird man den auch nicht wieder los-ganz egal was man im Augenblick gerade zurechtpfeift.
Sowas wird meiner Meinung nach auch durch das weitgehend intransparente Bewertungssystem für die Schiris gefördert.Wobei man im konkreten Fall sicherlich sagen kann, dass die gelb-rote Karte für Huntelaar keine krasse Fehlentscheidung war-eher aus der Rubrik "vertretbar".
Und die Aktion in der 1.Hz von Jones war schwer zu erkennen. -
Ist ja auch egal. Wenn man einmal den Ruf hat bester deutscher Schiri zu sein, wird man den auch nicht wieder los-ganz egal was man im Augenblick gerade zurechtpfeift.
Sowas wird meiner Meinung nach auch durch das weitgehend intransparente Bewertungssystem für die Schiris gefördert.Wobei man im konkreten Fall sicherlich sagen kann, dass die gelb-rote Karte für Huntelaar keine krasse Fehlentscheidung war-eher aus der Rubrik "vertretbar".
Und die Aktion in der 1.Hz von Jones war schwer zu erkennen.Das sicherlich. Aber es passte halt mal wieder zu seinem ganzen Auftreten. Ein souveräner Schiri, der sich selbst nicht so wichtig nimmt, handelt anders.
Naja, vielleicht ists bei mir ja auch nur die Vereinsbrille.
-
Schade das der Busacca zurückgetreten ist, war mit Abstand der beste der letzten 5-7 Jahre.
-
EURO 2012 - Niersbach-Plan: Evolution statt Revolution - Yahoo! Eurosport
ZitatDie sportliche Zukunft sieht er rosig: "Freut Euch auf unsere U16-, U17- und U18-Spieler. Da lacht das Fußballherz."
auf Jahre unschlagbar?? das hatten wir doch schon mal...
-
auf Jahre unschlagbar?? das hatten wir doch schon mal...
Meinste Du Berti Vogts kommt zurück?
-
Meinste Du Berti Vogts kommt zurück?
nee wohl eher der Franz
-
mal off topic
wo finde ich eine Auflistung der Spiele in der Form Spiel 1, Spiel 2, Spiel 3, etc etc
danke vorab
-
mal off topic
wo finde ich eine Auflistung der Spiele in der Form Spiel 1, Spiel 2, Spiel 3, etc etc
danke vorab
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!