als und onanieren ohne "r" nach dem "o"
Hab mein Hirn nochmal kurz gefunden.
als, wie wo nee, ick meinte so beschmücken mit ornament und so
als und onanieren ohne "r" nach dem "o"
Hab mein Hirn nochmal kurz gefunden.
als, wie wo nee, ick meinte so beschmücken mit ornament und so
Vielleicht sollte man Hamburg auch nicht mit der Hochburg hier im Westen vergleichen.
Stimmt.
in den letzten 10 Jahren dürfte ich aber auch "Auf Schalke" um die 50 Europacupspiele gesehen haben. So wenig ist das auch wieder nicht.
5 Heimspiele pro Saison? Jetz übertreibste aber ...
für dich schaue ich mal nach auf der Homepage. Da gibt es irgendwo eine Übersicht.
in den letzten 10 Jahren dürfte ich aber auch "Auf Schalke" um die 50 Europacupspiele gesehen haben. So wenig ist das auch wieder nicht.
und was hat das mit den anderen 55000 schalkekunden zutun
das du ständig im Stadion bist ist mir schon klar
Hamburg haben die aber ganz schön abgestraft, kein Wunder bei dem Scheißpublikum wie beim letzten Spiel gegen Finnland. Wenn Hamburg keinen Topgegner bekommen hätte, wären wahrscheinlich nur 20 000 Zuschauer im Stadion.
Frage mich ohnehin was da in Hamburg los ist. Gestern auch nur 34 000 Zuschauer im Viertelfinale Europaleague. Das ist ein Hohn, das wäre hier im Westen nicht möglich, da ist die Hütte immer voll. Also ist die Vergabe der meisten Spiele in den Westen nachvollziehbar. Vielleicht braucht der DFB Geld.;)
Liegt sicher an der fanfreundlichen Preispolitik;)
unter der Woche 19Uhr, ich bitte dich, nicht alle Großstädte haben 25% arbeitslosigkeit
Reicht das in Gelsenkirchen?
Köln und Gladbach kannste eh rausnehmen, die würden 10 Jahre daueronanieren bei egal welchem internationelen Spiel
(und beim Länderspeil war die stimmung in Köln trotzdem jämmerlich)
10 Jahre würden da nichreichen. Ich warte mittlerweile schon 15 Jahre
Achja. Zu Italien in Dortmund hat ein gewisser Xerxes im FCN Forum folgendes geschrieben:
Die haben uns da im eigenen Land den WM Titel gestohlen! Normalerweise gehört dieses Spiel boykottiert. Aber werden schon wieder genug Leute hinrennen. Das ist wie, wenn der 1. FC Köln die Champions League gewinnt und alle Gladbacher Fans stehen Spallier vom Flughafen Köln/Bonn bis zum Geißbockheim und klatschen Applaus.
@ Monsieul
In Dresden hätte mansehr wohl nen Heimspiel gegen die Türken;)
war nicht ganz richtig. Waren 46 Heimspiele in den letzten 13 Jahren. Demnach ungefähr um die 40 Spiele in den letzten 10 Jahren.
türkei in berlin find ich klasse
Türkei in Berlin
Türkei in Berlin
und berti kommt nach köln
Son Quatsch, aber länderspielreife Stadien gibts meines Wissens nach in Leipzig, Berlin und Rostock. Is Dresden schon fertig?
Magdeburg vielleicht noch?
Ich hatte das auch ironisch gemeint, bin ja Ossi!;). Und die Hütte war sogar gegen Liechtenstein voll.
Wollte darauf hinweisen, dass sich der DFB bezügl. Länderspielvergabe nach Leipzig sehr schwer tut!
müssen die nicht inzwischen min 35 oder sogar 40.000 Zuschauerplätze haben
das kann im osten glaub ich nur leipzig und berlin bieten
Korrekt-ich glaube das gilt aber nur für Qualispiele. Freundschaftsspiele gab´s ja auch schon in kleineren Stadien wie Aachen, Duisburg und Leverkusen (natürlich alles im Westen).
Ich bin da nich so firm, aber in Rostock war auf jeden Fall schon mal ein Länderspiel.
Rostock gab´s mal, ist aber schon etwas her. Auch Dresden-ist aber noch länger her.
Zum Thema Hamburg: Hamburg und Hannover hatten sowohl zur EM 08 als auch zur WM 10 Qualispiele. Die sind einfach mal dran, ne Runde auszusetzen.
und berti kommt nach köln
Iss düsseldorf und Gelsenkirchen für dich nicht näher?
Iss düsseldorf und Gelsenkirchen für dich nicht näher?
schon , aber Kölle is mir lieber, da fühl ich mich heimisch
Ich hab die Spielorte gerade erst gelesen. Die haben doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun! Wie kann man das Türkei-Spiel nach Berlin legen?! Es wäre in jedem Stadion schon schlimm, aber Berlin...
Da wird doch kaum ein Deutscher hinfahren!
Und dass der Rest der Spiele nach NRW geht, ist ja auch toll.
türkei in berlin find ich klasse
ick och
YouTube - Hertha BSC - Galatasaray Istanbul / grandiose Stimmung
schon , aber Kölle is mir lieber, da fühl ich mich heimisch
ja klar, wegen dem Altbier, nä?
Der Bremer Grover fühlt sich auch in Mönchengladbach heimisch, trotzdem wäre es ihm wohl lieber so ein Spiel wäre in Bremen.
Ich hab die Spielorte gerade erst gelesen. Die haben doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun!
Wie kann man das Türkei-Spiel nach Berlin legen?! Es wäre in jedem Stadion schon schlimm, aber Berlin...
Da wird doch kaum ein Deutscher hinfahren!
Und dass der Rest der Spiele nach NRW geht, ist ja auch toll.
geh wieder Bild lesen
So die UEFA soll mal vorwärts machen mit der Spielplanauslosung für die Qualigruppen...
So die UEFA soll mal vorwärts machen mit der Spielplanauslosung für die Qualigruppen...
Wie Spielplanauslosung?
Das Machen doch die Verbände untereinander aus. War zumindest beim DFB so
Wie Spielplanauslosung?
Das Machen doch die Verbände untereinander aus. War zumindest beim DFB so
die Belgier könnten mal inne Pötte kommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!