aha ...
FC Vorskla Poltava - SK Tavrіya Simferopol
und
FC Krivbas Krivoy Rih - Іllіchіvets Marіupol
ist doch klar
aha ...
FC Vorskla Poltava - SK Tavrіya Simferopol
und
FC Krivbas Krivoy Rih - Іllіchіvets Marіupol
ist doch klar
schon mal einen polnisch-ukrainischen doppler versucht?
Ne, ich glaube das muss ich auch nicht haben. Aber den Weg zu Fuß über die Grenze hab ich getestet. Das ist tatsächlich die schnellste Möglichkeit da durch zu kommen.
Meinst du da wird nicht noch irgendwas unternommen in Sachen Infrastruktur? Das wär ja echt ein Witz.
In Polen wird kräftig gebaut. Da muss man mal abwarten was da noch fertig wird. Mit dem Zug sind wir mal irgendwo zwischen Kattowice und Krakau über ne Stunde mit ca. 25km/h gefahren, weil die Schienen so im Eimer waren. Da gibt es auch keinen großen Unterschied zwischen Intercity und Regionalzug, weil die eh nicht schnell fahren können. Von Baumaßnahmen in dem Streckenabschnitt hab ich auch nix gesehen.
20 Stunden?
Also zumindest von Warschau nach Lemberg wärens nur 380 km.
Wie lang muss man da ca. einplanen? laut bahn.de 14 Stunden.
Hab ich auch gesehen. Der dürfte über Kattowice fahren...
Egal was Du machst, ich würde da mit ner durschnittlichen Reisegeschwindigkeit von max. 50km/h rechen. Egal ob Auto oder Bahn. Einzige Ausnahme dürften (M)Autobahnen sein, aber davon gibt es in Polen leider nicht viele und in der Ukraine dürfte das ähnlich sein.
Ich werde da erstmal abwarten, wo die deutschen hinkommen und was so an weiteren Infos kommt.
ich glaube, dass wird die gesuchte Abenteuerreise
![]()
Jo von der Couch bis zur Eckkneipe und zurück.
schon mal einen polnisch-ukrainischen doppler versucht?
bisher nur Ukrainerinnen-Doppler?
Armenien - Slowakei 3:1
Kasachstan - Belgien 0:2
Armenien - Slowakei 3:1
Kasachstan - Belgien 0:2
Noch zwei Überraschungen:
Serbien - Estland 1:3
Österreich - Aserbajdschan 3:0
Noch zwei Überraschungen:
Serbien - Estland 1:3Österreich - Aserbajdschan 3:0
Frankreich kann ja doch noch siegen, 2:0 gg. Rumänien
Ein bischen Fußballkultur ist auch wieder zu sehen , vielleicht raufen sich die Franzosen wieder zusammen . Jedenfalls sind die Tore gerade noch rechtzeitig gefallen .
Frankreich kann ja doch noch siegen, 2:0 gg. Rumänien
Haben aber ganz schon Massel gehabt. Ist ja inzwischen fast eine Mannschaft der Namenlosen.
viel Glück Berti
viel Glück Berti
viel Glück Berti
erscheint live auf eurosport
Bertis Buben
Geile Eckenvariante Bertie
bööörti böööörti vogts
Hochverdient
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!