Was man bestellt, ist echt die Frage der Fragen....Ich hab mich jetzt auf FMT Group (Deutschland und England) festgelegt. Habe mit allen möglichen Freunden Accounts eingerichtet und hab jetzt eine theoretische Rechnung von 24.000 Euro beisammen Da die Situation eh ziemlich aussichtslos ist, diese Tickets zu bekommen, wäre ich ich schon bei einem erfolgreichen Antrag ultra glücklich. Im worst case (zu viele erfolgreiche Anträge und somit zu hohe Kosten), würde ich hier sicherlich auf eine Menge bereitwilliger Abnehmer stoßen. Oder wie seht ihr das?

Für welche Spiele habt ihr Karten bestellt ?!
-
Ticketchef2006 -
27. Februar 2007 um 14:42 -
Geschlossen
-
-
Hab mich nach langem Überlegen jetzt auch für 2x FMT Group Deutschland entschieden
-
hab für alle spiele nur einzeltixx bestellt, dafür mehrfach
-
Was man bestellt, ist echt die Frage der Fragen....Ich hab mich jetzt auf FMT Group (Deutschland und England) festgelegt. Habe mit allen möglichen Freunden Accounts eingerichtet und hab jetzt eine theoretische Rechnung von 24.000 Euro beisammen
Da die Situation eh ziemlich aussichtslos ist, diese Tickets zu bekommen, wäre ich ich schon bei einem erfolgreichen Antrag ultra glücklich. Im worst case (zu viele erfolgreiche Anträge und somit zu hohe Kosten), würde ich hier sicherlich auf eine Menge bereitwilliger Abnehmer stoßen. Oder wie seht ihr das?
Sieht im Moment ja nicht so aus, als ob Dir jemand für ne zugeteilte FMT England ne Rechnung schreiben müsste...
Für Deutschland sehe ich das Problem auch nicht. Wir halten bei ner FMT Deutschland doch gern alle zusammen... da soll doch keiner in finanzielle Nöte geraten!
-
Was man bestellt, ist echt die Frage der Fragen....Ich hab mich jetzt auf FMT Group (Deutschland und England) festgelegt. Habe mit allen möglichen Freunden Accounts eingerichtet und hab jetzt eine theoretische Rechnung von 24.000 Euro beisammen
Da die Situation eh ziemlich aussichtslos ist, diese Tickets zu bekommen, wäre ich ich schon bei einem erfolgreichen Antrag ultra glücklich. Im worst case (zu viele erfolgreiche Anträge und somit zu hohe Kosten), würde ich hier sicherlich auf eine Menge bereitwilliger Abnehmer stoßen. Oder wie seht ihr das?
schick mir ne PN wenns soweit ist. Bin dann für FMT D oder ENG bestimmt flüssich.....
-
also wenn die Abstimmung hier einen kleinen Aussagewert hat sind das hier die Spiele mit den wenigsten Bestellungen:
die haben alle unter 20 Bestellungen.
Da dürften dann die Chancen Tickets zu erhalten größer sein -
also wenn die Abstimmung hier einen kleinen Aussagewert hat sind das hier die Spiele mit den wenigsten Bestellungen:
die haben alle unter 20 Bestellungen.
Da dürften dann die Chancen Tickets zu erhalten größer seinhm woran könnte das liegen? ist vielleicht Genf der am wenigsten beliebte Ort bzw. das am wenigsten beliebte Stadion?
-
hm woran könnte das liegen? ist vielleicht Genf der am wenigsten beliebte Ort bzw. das am wenigsten beliebte Stadion?
Also bei mir nicht. Ich wollte von Anfang nur nach Genf.
-
Also bei mir nicht. Ich wollte von Anfang nur nach Genf.
du willst ja auch England....
-
hm woran könnte das liegen? ist vielleicht Genf der am wenigsten beliebte Ort bzw. das am wenigsten beliebte Stadion?
nach jetzigem Stand der Qualifikation, wird Deutschland ja auch da nicht spielen.;)
-
-
nach jetzigem Stand der Qualifikation, wird Deutschland ja auch da nicht spielen.;)
Wieso? Hat Deutschland momentan den besten Koeffizienten??
-
Wieso? Hat Deutschland momentan den besten Koeffizienten??
Derzeitiger Stand:
Deutschland 2,600
Schweden 2,571
Niederlande 2,529
Kroatien 2,467
Portugal 2,353
Polen 2,313
England 2,200
Türkei 2,188
Tschechische Rep. 2,176
Italien 2,143
Frankreich 2,133
Ukraine 2,125
Rumänien 2,063
Serbien 2,000
Russland 2,000
Slowakei 1,882
Griechenland 1,875
Spanien 1,857
Dänemark 1,813
Schweiz 1,800 -
Erinnert sich noch jemand an die WM?!
Der Koeffizient ist doch für die Positionierung innerhalb der Gruppe sowas von egal - Erinnert euch doch mal: zuerst werden die Mannschaften nach Stärke sortiert, dann in die jeweilige Gruppe gelost und direkt dannach auf die Position. Deutschland kann also bsp. in Gruppe D auf jeder Position D1...D4 landen. -
Der Koeffizient ist doch für die Positionierung innerhalb der Gruppe sowas von egal - Erinnert euch doch mal: zuerst werden die Mannschaften nach Stärke sortiert, dann in die jeweilige Gruppe gelost und direkt dannach auf die Position. Deutschland kann also bsp. in Gruppe D auf jeder Position D1...D4 landen.
Weiss nicht wie es bei der WM war, aber bei der EM ist es wohl anders. Da steht das die Mannschaften die den besten Koeffizienten haben als Gruppenköpfe gelost werden. Da Schweiz und Österreich schon gesetzt sind, sind nur 2 Gruppenköpfe zu verlosen. Wenn Griechenland sich qualifiziert sind die ebenfalls automatisch Gruppenkopf und der letzte Gruppenkopf wird dann die Mannschaft mit den besten Koeffizienten. Ich rechne fest mit Griechenland und Deutschland als Gruppenköpfe für C und D. -
Bei der WM war es imo so, dass nur Deutschland und Brasilien als A1 bzw. F1 gesetzt waren (hauptsächlich wegen der Größe der Stadien).
Bei allen anderen Gruppenköpfen wurde die Position gelost.
Ich werde das aber sicherheitshalber nochmal überprüfen...
schätze aber, dass es bei der EM genauso sein wird -
Bei allen anderen Gruppenköpfen wurde die Position gelost.nein das stimmt nich und ich möchte keine widerrede hören
-
Bei der WM war es imo so, dass nur Deutschland und Brasilien als A1 bzw. F1 gesetzt waren (hauptsächlich wegen der Größe der Stadien).
schätze aber, dass es bei der EM genauso sein wirdne, isses nich... siehe luecki. auch in manchen freds schon paarmal erläutert. wenn wir in der quali alles gewinnen bzw mehr als NL, SWE, etc sind wir C1 oder D1.
-
ne, isses nich... siehe luecki. auch in manchen freds schon paarmal erläutert. wenn wir in der quali alles gewinnen bzw mehr als NL, SWE, etc sind wir C1 oder D1.
Na dann muß ich wohl noch paar anträge nachschieben was?
-
schätze aber, dass es bei der EM genauso sein wird
Schätz Du mal weiter... Aber schau die mal die Statuten der UEFA dazu an... -
Der Koeffizient ist doch für die Positionierung innerhalb der Gruppe sowas von egal - Erinnert euch doch mal: zuerst werden die Mannschaften nach Stärke sortiert, dann in die jeweilige Gruppe gelost und direkt dannach auf die Position. Deutschland kann also bsp. in Gruppe D auf jeder Position D1...D4 landen.Nein, soweit ich erinnere wurden die 6 Gruppenköpfe neben Deutschland und Brasilien ausgelost und fest auf die Position 1 gesetzt. 2-4 wurden hingegen frei zugelost.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!