Für welche Spiele habt ihr Karten bestellt ?!
-
Ticketchef2006 -
27. Februar 2007 um 14:42 -
Geschlossen
-
-
wie meinste das jez?
*count*
würd mich auch interessieren...
-
-
Hey- zuhause können wir gar nicht mehr verlieren - Verlängerung gibt`s ja schließlich net
Ja, aber wenn es keine Verlängerung gibt, dann heißt das beim Fußball UNENTSCHIEDEN!
-
Echt - von euch kann ich noch viel lernen - manoman
-
So!
Genug gespammt!
Zurück zu Thema bitte:
FÜR WELCHE SPIELE HABT IHR KARTEN BESTELLT? ! -
Zurück zu Thema bitte:
FÜR WELCHE SPIELE HABT IHR KARTEN BESTELLT? !Meine ursprünglichen Voteangaben stimmen nicht mehr...
bin nun fertig und habe außer #4 und #11 (Zufall!) alles im Programm wie ich eben beim Erstellen der Gesamtübersicht bemerkt habe
-
Meine Angaben stimmen auch nicht mehr... selbiges gilt allerdings auch für die Zahl der Anträge (hat sich ja was geändert inzwischen)
Vorschlag: nach dem 31.03. nochmal ne neue Umfrage starten -
Meine Angaben stimmen auch nicht mehr... selbiges gilt allerdings auch für die Zahl der Anträge (hat sich ja was geändert inzwischen)
Vorschlag: nach dem 31.03. nochmal ne neue Umfrage startenabgelehnt.....
Grund:
würde zu sehr verwirren .... für die zukunft einfach am ende die stimme abgeben ...
-
Vorschlag: nach dem 31.03. nochmal ne neue Umfrage startenInteressanter fänd ich eine Umfrage wer für welche Spiele Tickets bekommen hat....
-
-
Interessanter fänd ich eine Umfrage wer für welche Spiele Tickets bekommen hat....
die umfrage wird es mit sicherheit geben
-
Interessanter fänd ich eine Umfrage wer für welche Spiele Tickets bekommen hat....
Die wird bestimmt kommen... -
Die wird bestimmt kommen...
...hm, dass die uns dann nicht hier ausspionieren, wie die gogos...
-
abgelehnt.....
Grund:
würde zu sehr verwirren .... für die zukunft einfach am ende die stimme abgeben ...
Am besten nen kombinierten thread: bestellt (Spiel, Kat., Anzahl) - zugelost (Spiel, Kat., Anzahl) -
Am besten nen kombinierten thread: bestellt (Spiel, Kat., Anzahl) - zugelost (Spiel, Kat., Anzahl)
da werden wir uns schon was ausdenkien ... hat aber noch ca 4 wochen zeit also immer easy...
-
abgelehnt.....
Grund:
ich finde es schon schlecht dass man keine spiele dazugeben kann.
ich selber habe zuerst nir wiener und ko spiele bestellt, dann über das zweite und dritte account alle ko spiele und am ende hat die uschi fmt D und fmt E bestellt. -
Erinnert sich noch jemand an die WM?!
Der Koeffizient ist doch für die Positionierung innerhalb der Gruppe sowas von egal - Erinnert euch doch mal: zuerst werden die Mannschaften nach Stärke sortiert, dann in die jeweilige Gruppe gelost und direkt dannach auf die Position. Deutschland kann also bsp. in Gruppe D auf jeder Position D1...D4 landen.http://de.uefa.com/newsfiles/64688.pdf
Absatz 7, in Verbindung mit
Fußball-Europameisterschaft 2008 - WikipediaHättet auch einfach nur mal einen Blick hier rein werfen müssen:
-
Jetzt gerade übrigens Antrag Nummer 515xxx.
-
hab bilanz gezogen: jedes spiel mind. 1x beantragt...
-
So, bei mir steht nun endgültig alles fest:
14 Anträge für zusammen ca. 300 Tickets !
Für Innsbruck, Klagenfurt, Zürich und Genf habe ich überhaupt keine Tickets beantragt.
Bei jedem Antrag waren die K.O.-Spiele in Basel dabei.
(Spiel 25, 27 und 29)Dann habe ich noch sehr viele Tickets für die C1-Spiele in Bern, die D1-Spiele in Salzburg und die 3 Schweiz-Spiele in Basel beantragt.
Vereinzelt dann noch ein paar Endspiel-Tickets....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!