CLOSED TICKETALARM ab 21.04.
-
Jünter -
21. April 2006 um 09:19 -
Geschlossen
-
-
gerade nach hause gekommen
geht noch was in nrw ?? wenn ja bitte bitte link der pn -
-
-
LEUTE HÄMMERT WEITER!!!
3X AF MÜNCHEN;NACH 40 MIN HÄMMERN!!!
JJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!! -
gerade wiedergekommen, in der letzten halben stunde wohl nihcts dringewesen
-
-
hallo jungs,
kam gerade heim - gabs AF München - wenn ja welche Kategorie? Hat jemand noch n Link?
-
Zitat von hummelball
Hatte einen link mit login bekommen. Als ich meine Daten eingegeben habe, stand folgende Fehlermeldung da:
Sie haben unterschiedliche Emailadresse angegeben. ....
Keine Ahnung, was das sollte, aber hat zumindest nicht geklappt. Naja ich habs dann selbst nochmal probiert und habe mir jetzt 2 * frankreich - Korea Kat. 2 gesichert!!
Hab jetzt meine 7 Spiele voll + 1 gewonnen. Hoffe das gibt keine Probleme.. :roll:Die Leute von Obi meinen, das wäre kein Problem. Hab auch schon 6 Tickets gekauft und 1 gewonnen, brauche nur noch das Finale...
-
scheisse ... jetzt überall warteraum ... damit hatte ich noch glück. scheint als wäre die hütte voll.
geheiligt sei f5
-
-
leute ich bin durch den warteraum durch da steht jetzt
Es ist ein Fehler aufgetretenDie von Ihnen gewünschten Spiele
#39: Portugal - Mexiko, 21.06.2006, Gelsenkirchen
stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus.
soll ich jetzt immer f5 drücken??
grüße
-
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr…o.x=109&go.y=11
ich glaube frankreich schweiz
bitte bediehnt euch -
DANKE DANKE UND NOCHMALS DANKE AN DAS FORUM HIER!!!!
ENDLICH MEIN TRAUMSPIEL!
ABER ICH FIND ICH HABS VERDIENT!!! -
aaah warum bekomm ich nur logins für spiele die ich nicht brauche....fra-korea wer will, 3 ticks kat 3
-
-
Da ein Spiel bei mir knapp wird (hinsichtlich Zeit zum schauen) würde ich es ab dem 01. MAi zurückgeben (resale). Aber jetzt meine Frage:
Kann ich beide Karten zurückgeben, auch wenn die 2. Karte (Besucher) schon mal übertragen wurde?
-
-
Zitat von luckyluke
leute ich bin durch den warteraum durch da steht jetzt
Es ist ein Fehler aufgetretenDie von Ihnen gewünschten Spiele
#39: Portugal - Mexiko, 21.06.2006, Gelsenkirchen
stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus.
soll ich jetzt immer f5 drücken??
grüße
F5 F5 F5 bis zum abwinken
-
bayern michi ich
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!