Hab mich gerade eingeloggt und sehe dass ich wenig spät bin...
hat einer was zum f5 für mich am liebsten in nrw...

CLOSED TICKETALARM ab 21.04.
-
Jünter -
21. April 2006 um 09:19 -
Geschlossen
-
-
mein log in für ein frankreichspiel steht noch, wenn mir jemand erklährt, wie ich den verschicke, scheinbar hat es per kopieren nicht geklappt, kann er den haben
-
Glückwunsch Pete. Klar hast du es verdient!!!
Gibts du mir mal bitte deinen Link? Meiner führt nur in den Warteraum obwohl ich seit 40 Minuten hämmere. Was mache ich falsch?
-
-
Geil
2xkat1 BRA-KRO
und
2x Kat4 ITA-CZE
abgeräumtYESSSSSS
-
kann mir jemand bei meinem prob helfen ?
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
mein glückstag heute, hab 2x achtelfinale münchen bekommen und jetzt noch 2x italien-tschechien!!!!!
-
Zitat von luckyluke
leute ich bin durch den warteraum durch da steht jetzt
Es ist ein Fehler aufgetretenDie von Ihnen gewünschten Spiele
#39: Portugal - Mexiko, 21.06.2006, Gelsenkirchen
stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus.
soll ich jetzt immer f5 drücken??
grüße
HALLO! WAS HAB ICH DENN BITTE IN DER PN GESCHRIEBEN?! KLARO F5-..... und zwar ne ganze Weile! -
genauer gessagt frankreich korea
-
bei mir ist scon ne weile alles rot oder bin ich farbenblind geworden
-
-
link scho weg bayernmichi? wenn net, schick ma bitte
-
LEUTE ICH BIN SEELISCH TOT: ICH HATTE DREI MAL DEUTSCHLAND ECUADOR UND HAB AUSVERSEHEN DAS FENSTER GESCHLOSSEN
ICH FÜHL MICH SO LEER -
-
-
-
-
So, das wollt ich immer schonmal machen:
Ich gehe jetzt in aller Seelenruhe mitten inna Gelbphase nach draußen, ne Runde spazieren (ich glaub, ich hab noch ne Freundin hier irgendwo zuhause...) und freu mich über mein letztes Ticket: BRA-KRO für laue 36 Tacken!
SeeYa all... bis denne, Jünter
P.S.: Hertha kricht die Hucke voll, dudei, dudei...
-
-
hatte einmal login aber weg
kommt der nochmal oder pech? -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!