Krass!
Habe gerade nach mit nem 2 1/2 Std. alten Fehlerlink
2 Karten (Kat.2) für Frankreich-Südkorea bekommen...
(hatte den in Word gespeichert)
Krass!
Habe gerade nach mit nem 2 1/2 Std. alten Fehlerlink
2 Karten (Kat.2) für Frankreich-Südkorea bekommen...
(hatte den in Word gespeichert)
2 Mal TST3 Costa Rica
Wer will?
jünter du sagst es
Wer nimmt mir die immer weg.
Hab jetzt schon ein paar mal gelb gesehen. komme aber zu spät. Wer sie nicht wirklich will: FINGER WEG!
Würde sie gerne nehmen. Was ist mit der dritten? ISt die verkauft?
Ich würde die Costa Rica tst 3 gerne nehmen.
Gruß
Talant
Zitat von Ticketchef2006
willst dafür nen fairplay preis bekommen ?? oder waren das 2 von 3 guten taten pro tag ???
Nee, aber ich kaufe Tickets nur für mich, sind eben nur 7 erlaubt und nehme nicht den Namen meiner Oma, um dann teuer bei ebay zu verticken. Hoffe mal, dass von den Leute, die so was machen, noch alle Tickets storniert werden, und die an die wirklichen Fans neu vergeben werden.
träum *what a wonderful world....*
Gabs vor 5 Min. auf der spanischen Seite
Kann euch nur den Link zum F5en geben. Der erste, der ne PN schickt, bekommt den Link
Zitat von Marc OsterbrinkNee, aber ich kaufe Tickets nur für mich, sind eben nur 7 erlaubt und nehme nicht den Namen meiner Oma, um dann teuer bei ebay zu verticken. Hoffe mal, dass von den Leute, die so was machen, noch alle Tickets storniert werden, und die an die wirklichen Fans neu vergeben werden.
träum *what a wonderful world....*
ich hab auch karten auf meine oma laufen die werden nicht bei ebay verkloppt sondern es wird hingegangen
lensoccio:
was machst du jetzt damit? hast du die freigegeben?
hab in login für korea-togo keine ahnung viewiel oder was wer will bitte hier melden
Hat jemand Fehlerlink zu TST7 ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!