ich warte immer noch auf ein login für tschechien - italien aber die taste f5 hilft auch nicht

CLOSED TICKETALARM ab 21.04.
-
Jünter -
21. April 2006 um 09:19 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Phantomas
Das hier http://www.worldcupsms.com/Statistics.aspx funktioniert zur Zeit wohl auch nich mehr richtig.
Seit 16:13 Uhr keine Tickets mehr gemeldetseit dem gab es auch keine mehr, oder?
-
wow, tst7 ecu?
hat die einer von euch bekommen? würde mich sehr freuen
!!!
-
-
-
Zitat von Rentüj
Also KOR-TOG Kat1 sb sollte mittlerweile jeder ohne Tixx bekommen, hatte nun schon min 4 Logins... :roll:
Vielleicht sollten sich die hier mal melden, die noch Tickets für Spiele vom Kaliber Korea-Togo, Iran-Angola oder Ukrainer-Saudis nehmen würden... denen könnten wir hier bestimmt weiterhelfen!
Nur mal 'ne Anregung
-
jaaaaaaa
ihr wißt was ich meine ...:-)
-
-
-
-
-
-
-
Wenn ich mich mein CSS einloggen will erscheint jetzt folgende Fehlermeldung:
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
-----Cookies sind aktiviert, Fehler tritt auch nach Löschen aller Cookies und Neustart auf.
Hat das jemand schonmal gehabt?
-
-
würde alle schweiz spiele nehmen kategorie egal!
ps:
sammelt niemand von euch panini wm stickers?:D -
Wieder Login für 1x TST-5-Tschechien PK 2. (400 EUR)
Will jemand?
Wenn ja, Daten per PN...
-
-
Zitat von pooch
Wenn ich mich mein CSS einloggen will erscheint jetzt folgende Fehlermeldung:
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
-----Cookies sind aktiviert, Fehler tritt auch nach Löschen aller Cookies und Neustart auf.
Hat das jemand schonmal gehabt?
dann bist wohl ein hool .....
-
4 Mal Korea - Togo - Kat.1
Wer will den link (bitte PN)?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!