Naja ich verdrück mich dann mal wieder, wird wohl heute nichts mehr kommen. Obwohl ich habe mich da heute früh schon mal geirrt.
Aber Wochenende ist halt immer schlecht als Familienvater, da hat man andere Verpflichtungen

CLOSED TICKETALARM ab 21.04.
-
Jünter -
21. April 2006 um 09:19 -
Geschlossen
-
-
Moin Jungs, das lief ja gut für Euch.
bayernmichi =Glückwunsch
PS:hatte heute auswärts zu tun , und voll das Handy vergessen. SorryNa ja Endspiel gab es ja wohl nicht, oder habe ich was übersehen ?
-
Zitat von Steffen2509
Moin Jungs, das lief ja gut für Euch.
bayernmichi =Glückwunsch
PS:hatte heute auswärts zu tun , und voll das Handy vergessen. SorryNa ja Endspiel gab es ja wohl nicht, oder habe ich was übersehen ?
hmm glückwunsch für was???, hab keine ticks bekommen...oder meisnt die die niederlage von hamburg;)
-
So sieht im übrigen der Text aus, wenn die max . Anzahl an Einzeltickets (7) erreicht ist:
ZitatThe following person 1 has exceeded the limit of seven games per person with this application. Therefore, this application cannot be accepted.
Please note the advice listed under "Key Info in Brief" in our Ticket Shop. If you revise your choice of matches, any tickets we are currently holding for you will be put back on sale and will be available to book via the Ticket Shop shortly afterwards.
-
Also grad war nochmal Togo Korea Sichtbehindert gelb...
Es scheint auszutrudeln für heute...
-
Heute kann man sich aber auch wahrlich nicht über die gelbe Welle beschweren
-
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…lung+fortsetzen
wäre dazu der Link (Togo Korea) ich muß leider jetzt offline cu!
-
Zitat von sonic79
Heute kann man sich aber auch wahrlich nicht über die gelbe Welle beschweren
stimmt war ganz nett die welle, aber so hammers nun auch wieder nicht, aber frage................wir habe erst 18.15......oft hat die fifa erst um 20.00 reingestellt...........vll sehen wir ja noch was...ich würds mir wünschen, zumal ja nur 2 von den 16 ko spielen gelb waren
-
-
-
-
kurze Frage zu meiner neu erworbenen Costa Rica TST Serie. Meine Mutter hat die TST Karten gekauft und mich als Besucher eingetragen, könnte das ein Problem geben weil ich schon Einzeltickets habe?
-
-
-
-
Zitat von WMFan
kurze Frage zu meiner neu erworbenen Costa Rica TST Serie. Meine Mutter hat die TST Karten gekauft und mich als Besucher eingetragen, könnte das ein Problem geben weil ich schon Einzeltickets habe?
Ja, es müsste eigentlich ein Problem geben, weil man entweder Einzeltickets oder eine TST-Serie erwerben darf. -
-
Zitat von The_Fan
Kurze Zwischenfrage:
Habt ihr ne Ahnung, wann/ wie lange die Ticket-Hotline der Fifa, 01805707770 besetzt ist. Mein mich dran erinnern zu können, dass die auch abends und am Wochenende besetzt ist, stimmt das?
Michael
Diese Nummer ist seit einigen Tagen besetzt.
Unter 01805991717 sagt das Band dass sie nur von Mo - Fr erreichbar ist. -
-
ach du scheiße...bitte nicht! ja die Ausweisnummer ist die selbe, hab nur ne andere Email angegeben, was meint ihr was da jetzt auf mich zu kommt?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!