und wenn ich jetzt noch eine karte fürs eröffnungsspiel und oder fürs finale bekomme geb ich noch ne tooor.de bierrunde aus

CLOSED TICKETALARM ab 21.04.
-
Jünter -
21. April 2006 um 09:19 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
ok und wenn ich noch nen top spiel mit england oder brasilien bekomme und oder GER-polen/ecuador geb ich ne stadionrunde SENF aus
-
Ähm, ich frag' mal, weil noch 90 Benutzer online sind und man weiß ja nie... :roll:
Stehe vor Login: 2 x Kat 1 (= EUR 200,--) Iran-Angola (21.06.06 in Leipzig)
Falls jemand Interesse hat, dann Daten per PN.
-
Zitat von Waldhöfer
Ich könnte das Carl-Benz-Stadion in Mannheim übernehmen, das kenn ich nach dem 3. Jahr Oberliga-Fussball In- und Auswendig.. :roll:
Sorry musste jetzt sein..... aber nach den 2 Karten Brasilien vs. Kroatien bin ich einfach supa drauf
o.k., erstes Treffen beim Spiel gg. Luckenwalde?
-
hey jungs,
bin gerade am gucken nach einem programm was mich über freiwerdende tickets informiert.
könnt ihr mir da vielleicht nen paar tipps geben, welches so ganz zuverlässig und schnell ist? wär echt super
Ansonsten noch viel Glück!!! -
dann brauchen wir ja noch eine Karte für valdi.
Den würde ich schon mal gerne in natura sehen... -
ich verstehe das nicht....den ganzen tag gibt es iran - angola und tst 3 saudi arabien.......dafür gab es viele spiele noch gar nicht.......
KANN es sein dass nur die spiele eingetragen werden,die wirklich relativ uninteressant sind?
und die richtig geilen spiele bleiben aus......komisch.......hab jetzt i-wo mal in der signatur gelesen dann es in der resale phase finaltickets gab.....stimmt das tatsächlich????
-
-
Zitat von borussenjo
hey jungs,
bin gerade am gucken nach einem programm was mich über freiwerdende tickets informiert.
könnt ihr mir da vielleicht nen paar tipps geben, welches so ganz zuverlässig und schnell ist? wär echt super
Ansonsten noch viel Glück!!! -
-
-
-
-
Achtung die Wächter der F5 Taste sind da!!!
-
-
danke leude,
nur ich brauch etwas was mich informiert wenn ich mal gerade nicht vorm pc hocke
und ticketbox... funktioniert das denn auch ohne als supporter angemeldet zu sein???
wünsch euch noch wat,
bis denne -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!