CLOSED TICKETALARM ab 21.04.
-
Jünter -
21. April 2006 um 09:19 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von The_Fan
Was ist mit England Tickets, da gab es doch fast gar nichts bisher, oder?
Da gab's Brasilien, Deutschland usw. wesentlich mehr
Ist doch ganz klar: Die Engländer werden die mit Abstand größte ausländische Fangruppe bilden. Da sie zudem in der Vorrunde mit in den kleinsten Stadien spielen, kann da gar nicht viel über bleiben. Außerdem hat sich selbst Coach Sven-Göran Eriksson dafür stark gemacht, daß die englischen Anhänger mehr als die lächerlichen paar Prozent an Tickets bekommen und die FA hat sicherlich auch ein Wörtchen mitzusprechen...
Und mal ehrlich: Wer gibt denn schon England-Karten zurück?
-
Zitat von kleiner_hai
Ich nehme aber mal an, der breit lachende Smiley soll mir nicht sagen, dass Du die Serie abgegriffen hast, oder?? Wenn doch: Herzlichen Glückwunsch!
Nach sowas such ich noch... Dafür würde ich den ganzen anderen Krempel abgeben.
Nein. Ich habe TST-7 Brasilien. :lol:
-
Zitat von pospo
[Ist doch ganz klar: Die Engländer werden die mit Abstand größte ausländische Fangruppe bilden. Da sie zudem in der Vorrunde mit in den kleinsten Stadien spielen, kann da gar nicht viel über bleiben. Außerdem hat sich selbst Coach Sven-Göran Eriksson dafür stark gemacht, daß die englischen Anhänger mehr als die lächerlichen paar Prozent an Tickets bekommen und die FA hat sicherlich auch ein Wörtchen mitzusprechen...
Na ja, magst ja recht haben, aber andererseits: Wer gibt denn Deutschland-Karten zurück?
-
-
@ grover: Sicherlich auch kaum einer, aber Deutschland spielt eben auch in den wirklich großen Stadien. Man hat's ja gesehen - bei allen Deutschland-Spielen gab's in Phase 5 auch GELB. England habe ich eigentlich nur im Resale entdeckt.
-
-
-
-
-
Packt doch diese TICKETBOX weg! Die habe ich nie gebraucht - und Tickets habe ich genug!
:lol:
-
Ich freue mich auf jeden Fall auf Paraguay gegen England. Wird bestimmt ne beeindruckende Stimmung sein.
-
Ganz genau grover! Für mich ein blendender Start in die WM! :lol:
-
Zitat von pospo
Zum Beispiel der hier:
:arrow: http://www.tooor.de/ftopic1333.html
oder der
:arrow: http://www.tooor.de/ftopic1459.html
oder der
:arrow: http://www.tooor.de/ftopic1421.html
oder
...
-
-
-
@ bouba:
Nein. Ich habe TST-7 Brasilien. :lol:Okay, das ist auch nicht schlecht.
-
england paraguay wäre auch mein traum-spiel
aber da steht zur zeit noch eine heikle ticketumschreibung vor der sonne..... :o -
Mal eine Bitte: Irgendwer hat doch mal die Systematik geschildert, wie die Links aufgebaut sind. Ich hab die Suchfunktion malträtiert, finde aber leider nix. Kann mir da jemand mal weiterhelfen?
Würde mir gerne für meine Favoriten den entsprechenden Fehlerlink basteln.
Danke schonmal!
-
jedes england spiel wäre mein traumspiel, hab aber noch in keiner verkaufsphase eins gesehen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!