So, bin jetzt auch aus München zurück. Fand die Kontrollen sehr locker, wurde abgetastet aber musste z.B. nicht mal meine Taschen leeren, in denen schon bissi Kleinkrams drin war. Bezüglich Namen auf den Tickets und so hatte ich den Eindruck, dass das wirklich keinen interessiert, find ich auch besser so Also wenns grün wird kommst du rein, hab nix anderes mitbekommen. Mich würde brennend interessieren, ob denn jemand mal kontrolliert wurde und dann ein Ticket hatte, was wirklich nicht auf seinen Namen war ???

Einlasskontrollen
-
-
Ich bin eben aus Dortmund zurückgekommen. Ich kann nur sagen, es waren sogut wie keine Kontrollen. Wir konnten ohne Probleme durchmarschieren, nur freundliches Personal. Jetzt habe ich 2 Spiele in Gelsenkirchen und Dortmund gesehen und beide mal lief es in punkto Einlaß super.
-
Hallo,
war auch in Dortmund, allerdings schon recht früh da. In meiner Schlange am äußeren Sicherheitsring mußten alle ihren Perso vorzeigen und der Name wurde mit dem auf dem Ticket verglichen.
-
Bin auch gerade aus Dortmund zurück, war alles ohne Probleme, Namen wurden nicht geprüft...
. Montag bin ich in Gelsenkirchen mal sehen was da passiert.
-
Bin gerade aus München zurück.
Ich musste meinen Perso nicht vorzeigen und die Kontrolle war eher lasch.
Meine Schwester hingegen musste beim Zugang zur inneren Sicherheitszone ihren Ausweis vorzeigen und die Sonnenbrille abnehmen damit der Ordner die Augenfarbe kontrollieren konnte. Handtasche wurde gar nicht kontrolliert.
Denke, dass dem Ordner langweilig war.
Als wir angekommen sind war grad nix los... -
Zitat von Freddyrar
Meine Schwester hingegen musste beim Zugang zur inneren Sicherheitszone ihren Ausweis vorzeigen und die Sonnenbrille abnehmen damit der Ordner die Augenfarbe kontrollieren konnte. Handtasche wurde gar nicht kontrolliert.
Als wir angekommen sind war grad nix los...ne oder :p: ich geh mal davon aus, dass das ein joke war
-
Hallo ! Bin gerade aus Do zurück. Kontrolle gleich 0 - Hatte sogar die Karten verwechselt
mein Sohn hatte meine und ich seine. Nix passiert - bei einer Frau vor mir ging die Karte nicht - sie durfte unter dem Drehkreuz durch....
-
Zitat von Freddyrar
Als wir angekommen sind war grad nix los...
Ne das lag daran das es ne frau war die machen sowas scheinbar lieber bei frauen als bei männern -
Erfahrungsbericht Eröffnungsspiel: Habe x Leute beim Durchgehen der Sicherheitskontrolle beobachtet, nicht bei einem wurde der Ausweis kontrolliert. Was ärgerlich war: Plastikflaschen mit Getränken durfte man nicht mitnehmen (wurde angeblich einen Tag vorher geändert). An den Getränkeständen waren offenbar Flaschen vorbereitet, jetzt haben ein Paar Typen ununterbrochen diese Flaschen mit Bohrmaschinen mit Aufsatz (
Die spinnen, die Römer) geöffnet und ein paar Mädels haben die ganze Zeit aus den Flaschen in die Becher eingeschenkt.
Hat mich gefreut, als die FIFA ausgepfiffen wurde, die haben's wirklich verdient.
-
Zitat von Jojo034
Hallo,
war auch in Dortmund, allerdings schon recht früh da. In meiner Schlange am äußeren Sicherheitsring mußten alle ihren Perso vorzeigen und der Name wurde mit dem auf dem Ticket verglichen.
war auch in Do alle mussten den ausweiß vorzeigen Namen wurden verglichen ansonsten eher lasch
-
-
Zitat von mibook
war auch in Do alle mussten den ausweiß vorzeigen Namen wurden verglichen ansonsten eher lasch
Komme auch gerade aus Do. Bin ca. 45 Minuten vor Anpfiff rein, vor dem äußeren Ring war ein riesen Gedränge und so wurde kein Ausweis kontrolliert, lediglich Abtasten und das auch nur die Hosentaschen. Beim Eingang zum Stadion selbst, wurde nur die Karte von einem Volunteer an das Lesegerät gehalten und das wars. Alles ziemlich easy. Mal schauen wie es morgen in Köln wird. -
ich bin grad aus von argentinien-elfenbeinküste zurück... die kontrollen waren wie bei der bundesliga, abtasten, tasche auf kurz reingucken ... das wars!
ausweiskontrollen habe ich KEINE gesehen... selbst ich war mit einem ticket mit frauenname drin... da stand nur einer, der hat auf das display geguckt (das stand personummer, nationalität und geb. datum drauf) aber da wurde nicht einmal nach dem asuweis gefragt. ich stand da aus rein interesse mal 10 minuten davor... NIX!
war aber ein geiles spiel, technisch WELTKLASSE!!! wenn wir mit unserer abwehr gegen so eine mannschaft wie elfenbeinküste oder argentinien spielen wirds ganz bitter, das muss man anerkennen...
-
War in Dortmund Heute Blue Sector, also Nordtribüne.
Alles locker und entspannt, recht läppsche Taschenkontrollen, und Ausweiskontrollen hab ich keine Einzige mitbekommen.
War alles in allem sehr entspanntBin auch auf Köln gespannt Morgen!
-
seit wann ist morgen ein spiel in köln?
-
-
Arg-Civ:
Kontrollen kaum vorhanden. Wir sind Nordtribühne rein (yellow)
Beim ersten Ring wurde meine Freundin gleich an der Schlange vorbeigeschickt, zwecks Abtastung durch eine weibliche Person...
sie hätte einfach weitergehen können, hat sich keiner für interessiert.
Ich selber wurde ganz normal abgetastet, nix außergewöhnliches.
Am zweiten Gate einfach Ticket hingegeben und reingegangen.
Alles easy going! -
Kennt jeman bislang einen Fall, wo jemand mit Ticket nicht reingelassen wurde?
-
hamburg: nix kontrolle.
vorm drehkreuz stand jemand und wollte die karten sehen --> herz in die hose!
der vogel hat dann aber nur die karten genommen und richtigrum gedreht damit das kreuz das ticket lesen kann...also ganz locker als tatjana reinmarschiert
-
Zitat von manualdo79
Servus ,
ein Kollege hat mich gerade aus Frankfurt angerufen.
Beim Spiel England - Paraguay gibt es keine Kontrolle ob der Ticketinhaber stimmt. Die Karte meines Kollegen ist auf seine Freundin ausgestellt. Hat keine Sau interessiert. Taschenkontrollen wurden auch nicht durchgeführt.Bei jedem pobligen Bulispiel sind die Kontrollen 100 mal so stark.Kann ich bestätigen: Oberflächliche Personenkontrolle (einmal Handauflegen, das war's
) und dann gemütliches Durchspazieren durch den Einlass ohne Ausweiskontrolle.
Habe dort noch für Verwirrung gesorgt, indem ich - alter verkappter Linkshänder - die Karte in das Lesegerät links statt rechts von mir reingesteckt habe und dadurch das Gitter links von mir aufsprang statt meines - und dort prompt jemand unkontrolliert durchspazierte.
Aber selbst das sorgte eher für aufgeräumte Heiterkeit als für Ärger.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!