Nur noch eine Heimspielpokalauslosung gegen Wolfsburg oder Frankfurt kann mein Fußballwochenende noch retten...
![]()
Nürnberg - Stuttgart
Eintracht - Wolfsburg
Ist schon geritzt, nix mehr zu machen..........
Nur noch eine Heimspielpokalauslosung gegen Wolfsburg oder Frankfurt kann mein Fußballwochenende noch retten...
![]()
Nürnberg - Stuttgart
Eintracht - Wolfsburg
Ist schon geritzt, nix mehr zu machen..........
Habt ihr hier etwa alle Alkohol getrunken
![]()
![]()
Und das nicht zu knapp
HERRRRRLICH!!!!!
...nicht, dass ich mit Stuttgart als Nürnberger ein Problem hätte, aber nachdem wir sie diese Saison mit 6 Punkte und 7:1 Toren weggeputzt haben, wird denen das sicher kein 3.Mal passieren (wollen)..
...nicht, dass ich mit Stuttgart als Nürnberger ein Problem hätte, aber nachdem wir sie diese Saison mit 6 Punkte und 7:1 Toren weggeputzt haben, wird denen das sicher kein 3.Mal passieren (wollen)..
Euer Hans Meyer ist der Beste
Euer Hans Meyer ist der Beste
Der beste Trainer für uns seit x Jahren. Zum ersten Mal im DFB-Pokal-Halbfinale seit 25 Jahren und Platz 5 in der Liga als sogenannte "Fahrstuhlmannschaft" sind schon ganz neue Gefühle als Clubfan.
Zumal wir letzte Saison als letzter unter Wolf schon fast abgestiegen waren (12 Spiele und 6 Punkte..) und dann noch bis auf Platz 7 vorgekommen sind...
Das einzige, was ich an ihm nicht verstehe... Warum lässt er Klewer nicht als Nr.1 ran
Der beste Trainer für uns seit x Jahren. Zum ersten Mal im DFB-Pokal-Halbfinale seit 25 Jahren und Platz 5 in der Liga als sogenannte "Fahrstuhlmannschaft" sind schon ganz neue Gefühle als Clubfan.
Zumal wir letzte Saison als letzter unter Wolf schon fast abgestiegen waren (12 Spiele und 6 Punkte..) und dann noch bis auf Platz 7 vorgekommen sind...
Das einzige, was ich an ihm nicht verstehe... Warum lässt er Klewer nicht als Nr.1 ran
das weiß ich auch nicht, aber seine Interviews sind göttlich!!!
Auf jeden Fall, wenn ich da an unsere Vorgänger denke...
Fast hätten wir Matthäus,Berger, am wahrscheinlichsten aber Neururer bekommen, zum Glück ist dieser Kelch an uns vorbeigegangen... Naja, die hätte Roth bis heute eh schon gefeuert..
Ich hab ja einjähriges
so ich hau auch ab, n8 cu tomorrow
Gute Nacht, bis morgen
Guten Morgen Tooor.de Guten Morgen Frühschicht
Guten Morgen zusammen aus Rangoon, Burma!
Hier ist gerade Ortszeit 12:50 und draussen ist es mal wieder bullenheiss, deutlich jenseits der 30 Grad.....
Der Urlaub war ganz toll, aber heute abend geht der Flieger nach Hause. Ab morgen kann ich euch wieder auf die Nerven gehen....
Viele Gruesse aus einem beeindruckenden Land, auch von Uschi!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!