Damit haben wir unser Saisonziel doch erreicht.
![]()
![]()
Stimmt, Bilanz is auch positiv, und sonnen Jahr in Liga 2 is ja auch ganz gut, um nen paar Spieler loszu werden, die eh zuviel verdienen.
Damit haben wir unser Saisonziel doch erreicht.
![]()
![]()
Stimmt, Bilanz is auch positiv, und sonnen Jahr in Liga 2 is ja auch ganz gut, um nen paar Spieler loszu werden, die eh zuviel verdienen.
![]()
dann sollte bayern auch mal runter aber schleunigst
Verlieralöwe
![]()
Kann man bei Bwin wetten, datt Braunschweig keinen Punkt mehr holt??? Is ne totsichere sache
Kann man bei Bwin wetten, datt Braunschweig keinen Punkt mehr holt??? Is ne totsichere sache
![]()
![]()
ruf halt mal an dort
![]()
![]()
kanns bei mir machen, wieviel willst setzen?
kanns bei mir machen, wieviel willst setzen?
10€ auf Schwarz! 1 € auf 00!
Iss die Cheffin schon vergeben ??
Punkteschlampe
Tach zusammen!
Tach zusammen!
Bissu dann nich wieder für Schalke
NEIN
Was heisst 27? Ihr habt doch 28
![]()
Odda hat das watt mit Iky zu tun? Die hat auch ne 27 in der Sig.
Nein mit Fußball hat das nichts zu tun - die Sportart find ich seit gestern scheiße.
Nein mit Fußball hat das nichts zu tun - die Sportart find ich seit gestern scheiße.
![]()
Tach zusammen!
Leidensgenossin
![]()
das muss an dortmund liegen .... hf d-i nun die pleitenserie ... versuch es mal inner anderen stadt
Nein mit Fußball hat das nichts zu tun
- die Sportart find ich seit gestern scheiße.
![]()
Hi erstmal
Aber das ist doch noch steigerungsfähig.
War erstmal bis wir am drittletzten Spieltag gegen Euch gewinnen...wir werden Meister und Ihr steigt ab...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!