Damit haben wir unser Saisonziel doch erreicht.
![]()
![]()
Stimmt, Bilanz is auch positiv, und sonnen Jahr in Liga 2 is ja auch ganz gut, um nen paar Spieler loszu werden, die eh zuviel verdienen.![]()
![]()
Damit haben wir unser Saisonziel doch erreicht.
![]()
![]()
Stimmt, Bilanz is auch positiv, und sonnen Jahr in Liga 2 is ja auch ganz gut, um nen paar Spieler loszu werden, die eh zuviel verdienen.![]()
![]()
Stimmt, Bilanz is auch positiv, und sonnen Jahr in Liga 2 is ja auch ganz gut, um nen paar Spieler loszu werden, die eh zuviel verdienen.
![]()
dann sollte bayern auch mal runter aber schleunigst
![]()
Verlieralöwe
![]()
![]()
Kann man bei Bwin wetten, datt Braunschweig keinen Punkt mehr holt??? Is ne totsichere sache
![]()
Kann man bei Bwin wetten, datt Braunschweig keinen Punkt mehr holt??? Is ne totsichere sache
![]()
![]()
ruf halt mal an dort ![]()
![]()
![]()
kanns bei mir machen, wieviel willst setzen?
kanns bei mir machen, wieviel willst setzen?
10€ auf Schwarz! 1 € auf 00!![]()
Iss die Cheffin schon vergeben ??
Punkteschlampe![]()
Tach zusammen!![]()
Tach zusammen!
![]()
Bissu dann nich wieder für Schalke
NEIN
![]()
Was heisst 27? Ihr habt doch 28
![]()
Odda hat das watt mit Iky zu tun? Die hat auch ne 27 in der Sig.
Nein mit Fußball hat das nichts zu tun
- die Sportart find ich seit gestern scheiße.
![]()
Nein mit Fußball hat das nichts zu tun - die Sportart find ich seit gestern scheiße.
![]()
![]()
Tach zusammen!
Leidensgenossin
Nein mit Fußball hat das nichts zu tun - die Sportart find ich seit gestern scheiße.
![]()
das muss an dortmund liegen .... hf d-i nun die pleitenserie ... versuch es mal inner anderen stadt ![]()
Nein mit Fußball hat das nichts zu tun
- die Sportart find ich seit gestern scheiße.
![]()
Hi erstmal ![]()
Aber das ist doch noch steigerungsfähig.
War erstmal bis wir am drittletzten Spieltag gegen Euch gewinnen...wir werden Meister und Ihr steigt ab...
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!