Gerade mit FCN telefoniert -> Voucher für Prag gehen heute raus
![]()
![]()
Das ist ja mal ne positive Nachricht.:p:
![]()
![]()
Das ist ja mal ne positive Nachricht.:p:
Wo wart ihr noch?
titanic - fankneipe, boar
der war auch noch nachm spiel dabei. und während dem spiel stand er bei uns im block. bei uns holt immer der bier, der seins als letzter leer hat - das hat er schnell kapiert
der war auch noch nachm spiel dabei. und während dem spiel stand er bei uns im block. bei uns holt immer der bier, der seins als letzter leer hat - das hat er schnell kapiert
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
is ja aber auch nicht so schwer zu verstehn
![]()
![]()
![]()
Zählt da auch Colabier zu?
is ja aber auch nicht so schwer zu verstehn
was anderes - gibts jetzt hier neue spam-rules oda sowas?
![]()
![]()
![]()
Das ist ihm dann wohl nur beim ersten Mal passiert
was anderes - gibts jetzt hier neue spam-rules oda sowas?
![]()
![]()
wat meinst de?
titanic - fankneipe, boar
![]()
![]()
Da habt ihr ja noch einiges durchgemacht! Mein Fahrer wollte dann heim. Waren noch etwas futtern....
trinkst du nur das?
![]()
![]()
Apropo FCN!
Kann man als U-18 Mitglied auch Karten bestellen??
wat meinst de?
![]()
ja wenn ich das alles so lese hier bzw woanders....
Da habt ihr ja noch einiges durchgemacht! Mein Fahrer wollte dann heim. Waren noch etwas futtern....
war froh als ich mit der letzten bahn zuhaus war. chickens tour mit disse & spieler wäre auch noch witzig gewesen, aber dann wär heut morgen mandant ausgefallen
ich hab doch auch nichts mitbekommen nur das Zessin jezze raus ist.
war froh als ich mit der letzten bahn zuhaus war. chickens tour mit disse & spieler wäre auch noch witzig gewesen, aber dann wär heut morgen mandant ausgefallen
![]()
Habe ich auch schon im Fantreff Thread gelesen. Hört sich auch gut an....
trinkst du nur das?
Hat Dennis etwa Bier ohne Zuckerwasser getrunken????
ich hab doch auch nichts mitbekommen nur das Zessin jezze raus ist.
den fred dazu les ich später mal in ruhe. dazu noch news im EM-ticket-bereich. oder nix grossartiges neues?
Hat Dennis etwa Bier ohne Zuckerwasser getrunken????
![]()
so kinderquatsch gabs bei uns nich. nur vollbier
ne Weile weg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!