danke! habe nachgelesen! bin jetzt im bilde!
werd mal wieder fussball schauen!!
Mel!
danke! habe nachgelesen! bin jetzt im bilde!
werd mal wieder fussball schauen!!
Mel!
Wechsel zum Fußball? Milan führt 1:0 in Lyon. Der Geheimfavorit wackelt....
Totti spielt bei Milan!
Hamsti-Bamsti-Musti-bumsti
......nur hamsti-bamsti-Musti......
sagste dat noch mal, dann geh ick
wieso rumgehacke??? Spargo und Pospo mussten sich genauso Sprüche anhören, und dafür dass Fanda Schlacke-Fan is, kann ich ja nix
Und der rest hat sich halt so ergeben
Die einen sagen die anderen sagen so!!!
Iss jetzt auch egal ich fand nur das es etwas gegen die Gürtellinie ging, aber es muss ja jeder selber wissen was er so schreibt.
Bin ja auch nicht immer der korrekteste hier!! Das iss mir abba auch egal.
ich klemm mich jetzt auch mal vor die kiste
Die einen sagen die anderen sagen so!!!
Iss jetzt auch egal ich fand nur das es etwas gegen die Gürtellinie ging, aber es muss ja jeder selber wissen was er so schreibt.
Bin ja auch nicht immer der korrekteste hier!! Das iss mir abba auch egal.
du bist doch auch schon wieder stramm oder?
Totti spielt bei Milan!
Habe ich dann doch richtig gehört! Er hat eindeutig "Totti" gesagt!
......nur hamsti-bamsti-Musti......
sagste dat noch mal, dann geh ick
![]()
nee, lass ma pokern, du hast ja genuch
auch wieder bei der cl
Tschüss Igel!
dat is jetzt auch kein schei.ss von mir, sonnern ernst gemeint - ich halte unseren marathon-Man für sehr geeignet
rischtisch
![]()
So sind se die modernen frauen von heute.Wenn der mann mal nicht da ist oder gerade irgend so ein sinnloses forum moderiert legt die frau halt selbst hand an!!:p::p:
Habe ich dann doch richtig gehört! Er hat eindeutig "Totti" gesagt!
Gegen wen spielt den Milan?
dat is jetzt auch kein schei.ss von mir, sonnern ernst gemeint - ich halte unseren marathon-Man für sehr geeignet
![]()
seh ich genauso
du bist doch auch schon wieder stramm oder?
Trinke abwechselnd nen becks lemon und dann nen Diebels Pils abba irgendwie passiert nix!!!
seh ich genauso
ab ick mein Fahnda...Du Spargo
Trinke abwechselnd nen becks lemon und dann nen Diebels Pils abba irgendwie passiert nix!!!
So sind se die modernen frauen von heute.Wenn der mann mal nicht da ist oder gerade irgend so ein sinnloses forum moderiert legt die frau halt selbst hand an!!:p::p:
und bringt von der arbeit dem cheffe noch n lecker rafaelloeisbecher mit und tiramisu....
jetzt wisst ihr warum er mich heiraten will, verhungern wird er bei mir nich....
![]()
Wie sagt hier son schwachmat immer
LISTE !!!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!