Wat heißt das?
dass nicht sonntage ist?
Wat heißt das?
dass nicht sonntage ist?
hier kommt der Knüller:
Der Ailton brauch wohl dringend Kohle
Die vertickert sein ehemaliger Manager, weil Ailton ihm angeblich Geld schuldet
der hätt sich ma vorher über Eigentum und Besitz inforrmieren sollen, der Hobbykaufmann
Mann mann mann, was iss hier los. Jeder haut auf jeden drauf. Sind wir eigentlich noch alle recht bei Trost? Dies hier iss nur um Forum in dem es um Spass haben und Fussball und vlt. noch andere Events geht.
Der Eine möchte Infos der andere möchte Spass, ich für meinen Teil möchte beides. Also warum man das nicht nebeneinander oder zusammen machen? Warum muss ich auf den der was anderes will als ich draufhauen. Ich versteh das nicht. Es muss doch möglich sein das man beides zusammen unter einen Hut bekommt ohne sich gegenseitig einen Knüppel zwischen die Beine zu werfen und wie in den letzten beiden Tagen geschehen gegenseitig zu zerfleischen.
So ich geh jetzt mal ne Runde mit dem Hund joggen.
Abend Jungs
servus, Du Nase
Aso, bin kein Bild-Leser. Hab den Link nur grad per ICQ bekommen
Das Ding wird nicht vom Kugelblitz selbst versteigert sondern vom ehemaligen Manager. Ailton will die Auktion stoppen lassen!!!
phhhhhh.....hier meiner Weingut Schädler
![]()
Ja abba meiner beliefert die Ständervertretung, da gabs immer lecka umsonst Hamsti-Bamsti
war allet uninteressant
![]()
Gandi is jetz mein Lieblings-Berlina
Abend Jungs
Barney! Gehts schon wieder besser?
Abend Jungs
gehts besser?
wieder wech
Mann mann mann, was iss hier los. Jeder haut auf jeden drauf. Sind wir eigentlich noch alle recht bei Trost? Dies hier iss nur um Forum in dem es um Spass haben und Fussball und vlt. noch andere Events geht.
Der Eine möchte Infos der andere möchte Spass, ich für meinen Teil möchte beides.Also warum man das nicht nebeneinander oder zusammen machen? Warum muss ich auf den der was anderes will als ich draufhauen. Ich versteh das nicht. Es muss doch möglich sein das man beides zusammen unter einen Hut bekommt ohne sich gegenseitig einen Knüppel zwischen die Beine zu werfen und wie in den letzten beiden Tagen geschehen gegenseitig zu zerfleischen.
mach ma....ick geh jetzt zu Frau und Kind
servus, Du Nase
Ich hab die haare schön
Barney! Gehts schon wieder besser?
Naja, es geht wieder Bergauf. Fürn Sonntag müsstes klappen
wieder wech
wat jibs zu Essen?
Der Eine möchte Infos der andere möchte Spass, ich für meinen Teil möchte beides.Also warum man das nicht nebeneinander oder zusammen machen? Warum muss ich auf den der was anderes will als ich draufhauen. Ich versteh das nicht. Es muss doch möglich sein das man beides zusammen unter einen Hut bekommt ohne sich gegenseitig einen Knüppel zwischen die Beine zu werfen und wie in den letzten beiden Tagen geschehen gegenseitig zu zerfleischen.
Wir werden doch überhaupt nicht gefragt! Die neuen Regel werden einfach mal per Schnellschuss eingeführt!!!
gehts besser?
Siehe Antwort bei redMUC
![]()
Der Laberfred zählt nicht mehr, aber die Asso-Freds?
![]()
Siehe Antwort bei redMUC
..bezog sich auf eine Bemerkung ein paar Seiten vorher. Bin in die Asso-Freds rein und hab selber geguckt.
Ich hab die haare schön
![]()
Naja, es geht wieder Bergauf. Fürn Sonntag müsstes klappen
Schone dich lieber, wird schwer für dich am Sonntag!
Schone dich lieber, wird schwer für dich am Sonntag!
Ja, die An-und Abfahrt wird schon schwer. Aber das 0:3 entschädigt dann alles
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!