Ich komm ja net mal ausm Warteraum raus

Verkaufsphase I Frage und Antwort Fred Teil II
-
Ticketchef2006 -
1. März 2007 um 16:36 -
Geschlossen
-
-
Nun ja. Die Nummern auf Perso / Reisepass geben Rückschluss auf Geschlecht, Alter, Ausstellungsort und Jahr (und vielleicht auch noch mehr). Bin sicher, dass die UEFA wie auch Banken über die nötigen Entschlüsselungsprogramme verfügen, um eine Plausibilitätsprüfung durchzuführen. Aber keine Ahnung...
Wenn vor der Verlosung ein Datenabgleich vorgenommen wird, und Spielverderber (= Mehrfachaccounts) rausfliegen, stellt sich die Frage, was riskanter ist: Eine abgelaufene Reisepass-Nummer, oder ein Zahlendreher in der Perso-Nummer.
-
Der Datenabgleich erfolgt erst am Ende der Verkaufsphase, also vor der Verlosung.
Wenn man 2 mal mit der selben Person bestellt fliegt man raus
(hab ich zumindest so verstanden)Ja, aber bestellt wurde ja nur 1x (nur eben 2x registriert)
dann gibts auch kein Problem oder -
ich frag nur einmal: meinst du das ernst?
zumindest auf der Nummer die unten steht sind Infos enthalten (keine Ahnung welche).
Aber der Nummer rechts oben kann man glaub ich nix entnehmen -
Ich komm ja net mal ausm Warteraum raus
warteraum um diese uhrzeit kam eben direkt rein -
naja, kein problem, da ich die erste referenznummer gar nicht mehr weiß, kann ich nur unter zweiten bestellen.
schon mekrwürdig, dass ein zuschicken der referenznummer mithilfe von emailadresse und passwort nicht möglich ist.
oder dass mehrere referenznummern bei einer emailadresse zugelassen werden...
Pro e-mail Adresse .... 19 Einzeltixx, oder FMT-T, oder FMT-G + VF-F .... die e-mail Adresse darf die vorgeschriebene Anzahl/Kombination der Tixx nicht überschreiten. Egal wieviele Nummern darunter gespeichert sind. Ich kann theoretisch auch jedes der 19 Einteltixx mit ner eingenen Nummer bestellen. -
Ja, aber bestellt wurde ja nur 1x (nur eben 2x registriert)
dann gibts auch kein Problem oderdas ist korrekt, es darf eben ein und derselbe name als besteller nicht 2x auftauchen
-
zumindest auf der Nummer die unten steht sind Infos enthalten (keine Ahnung welche).
Aber der Nummer rechts oben kann man glaub ich nix entnehmenInfos sind enthalten. Das weiss ich. Habe vielleicht voller Naivität geglaubt, die UEFA/FIFA würden eine Prüfung durchführen, was uU nicht der Fall ist. Aber dann ist das doch echt alles Käse...
-
Wenn vor der Verlosung ein Datenabgleich vorgenommen wird, und Spielverderber (= Mehrfachaccounts) rausfliegen, stellt sich die Frage, was riskanter ist: Eine abgelaufene Reisepass-Nummer, oder ein Zahlendreher in der Perso-Nummer.
Deine abgeschickte Bestellung ... weil die so nicht durch geht -
also als vorname NIE ronny oda mayk angeben
-
-
Infos sind enthalten. Das weiss ich. Habe vielleicht voller Naivität geglaubt, die UEFA/FIFA würden eine Prüfung durchführen, was uU nicht der Fall ist. Aber dann ist das doch echt alles Käse...
Oder gut für uns
-
das ist korrekt, es darf eben ein und derselbe name als besteller nicht 2x auftauchen
Das ist nicht richtig -
Meiner Meinung nach sind die Preise einfach krank... und die sollen für jeden bezahlbar sein?!
-
Nun ja. Die Nummern auf Perso / Reisepass geben Rückschluss auf Geschlecht, Alter, Ausstellungsort und Jahr (und vielleicht auch noch mehr). Bin sicher, dass die UEFA wie auch Banken über die nötigen Entschlüsselungsprogramme verfügen, um eine Plausibilitätsprüfung durchzuführen. Aber keine Ahnung...
Sie sind überall! Sie können dich sehen! Flieh solange es noch geht!
-
Hab vorhin versucht zu bestellen. Alles soweit angegeben, Mastercardnummer usw., der Endbetrag wurde auch angezeigt; noch ein Häkchen bei "Karten einer höheren Kategorie akzeptieren" gemacht und auf absenden geklickt - zack und ich war wieder im Warteraum. Hab den dann laufen lassen, nach 10 Minuten kam dann ne Meldung, ich wäre rausgeflogen und könnte mich jetzt neu anmelden. Hat das mit dem Bestellen jetzt geklappt? Bisher kam auch keine E-Mail, ne Order-Nummer hab ich auch net. Hab nur Schiß dieselben Tickets jetzt nochmal zu bestellen, nicht das am Ende beide Anträge ungültig sind.
-
Hab gerade für 12 Spiele je 2 Tixx bestellt und vor ner halben Stunde kam ne Bestätigungsmail..
-
kann ich nur bestätigen.
blöd nur, daß die erste bestätigungsmail als spam gewertet wurde + gleich entsprechend gelöscht wurde....
naja, dafür bei der zweiten filter rechtzeitig ausgestellt...
war übrigens absolut easy-going.
für beide durchgänge von der startseite inkl. nochmaligen durchlesen der agb naja so max. 15-20 minuten (portemonnaie holen mit ausweis + kk incl.) ...
wird noch jemand außer mir u.a. das finale sehen ??
Finale interessiert mich nicht. Den Grund kannst Du Dir denken.
-
Das ist nicht richtig
dann korrigier mich bitte
-
pospo und ich waren damals ganz dicht dran am geschehen, mehr möchten wir im moment dazu nicht sagen
Stimmt, mehr können und wollen wir im Moment zu diesem Thema nicht sagen.
-
Hab gerade für 12 Spiele je 2 Tixx bestellt und vor ner halben Stunde kam ne Bestätigungsmail..
O mein Gott... wie teuer wird das denn... kann mir grad mal 2 Tixx leisten -.-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!