Sach ich doch
Denis jetzt hast du mir das Zitat geklaut
sorry, ich hatts gleich nach deinem post wieder gelöscht
Sach ich doch
Denis jetzt hast du mir das Zitat geklaut
von wieviel möglichen?
laut VT gibt 700.000 im freien Verkauf
Gruß
Schon 100.000 Tix verkauft is doch ein Witz, oder?
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - *Newsmeldung[showUid]=20563&tx_dfbnews_pi4[cat]=167
Interessant finde ich vor allem, dass es eine Verlosung geben wird:
ZitatBereits überbucht in den acht Spielorten Augsburg, Bochum, Dresden, Frankfurt, Leverkusen, Mönchengladbach, Sinsheim und Wolfsburg sind die Städte-Serien in der Kategorie vier. Damit steht fest, dass am 7. Dezember 2009 eine Auslosung für die eingegangen Ticket-Anträge stattfinden wird.
Kollegin meldet: Zuteilungsmail heute erhalten - KEINE volle Zuteilung!
Leverkusen Kat. 3
Mönchengladbach Kat. 4
erhalten
Heute Zuteilung für alle Spiele in Augsburg bekommen
Kollegin meldet: Zuteilungsmail heute erhalten - KEINE volle Zuteilung!
![]()
Frankfurt mit Finale
wann gibt es einzelfinale?
Hab heute alle für Dresden erhalten. Und nicht alle haben eine abbekommen?
Gute Frage
4x Kat4 Hoppenheim
Wann exakt Uhrzeitmäßig gehts denn morgen los?
Will noch 4x Frankfurt ohne Final....
4x Kat4 Hoppenheim
Wann exakt Uhrzeitmäßig gehts denn morgen los?
Will noch 4x Frankfurt ohne Final....
Was gibts denn morgen?
Was gibts denn morgen?
Das würde mich auch mal interessieren...
Das würde mich auch mal interessieren...
Morgen startet der weitere Verkauf der Städteserien nach dem "wer zuerst bestellt"-Prinzip.
Hab noch garkeine Mail bekommen. Aber unter meinen Daten steht auch nur was von Anträgen - werd dann wohl leer ausgegangen sein
Dritte Verkaufsphase: 01.08.2010 bis 15.11.2010, Verkauf von Einzeltickets
In der dritten Verkaufsphase werden erstmalig Einzeltickets für alle Spiele der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft Deutschland 2011™ inkl. Eröffnungsspiel in Berlin und Finale in Frankfurt angeboten. Im Rahmen der Gesamtverfügbarkeit gibt es auch ermäßigte Einzeltickets für Kinder und Jugendliche in allen Kategorien. Die Ticketpreise für Einzeltickets liegen somit in einer Preisspanne von 10 € (Kategorie 4, Gruppenspiel, Kinder/Jugendliche bis 16 Jahre) bis 200 € (Kategorie 1, Finale, Normalpreis).
In dieser Verkaufsphase erfolgt die Ticketvergabe vorrausichtlich in der Reihenfolge des Bestelleingangs (Prinzip „first come, first served").
So habe dann mal Städteserie Frankfurt Kat. 4 ohne Finale geordert.
Finale holen wir uns dann später
Absage Städteserie Frankfurt
https://62.153.106.230/fcn/tickets/fwm2011/
Wenn ich hier
Zitat[FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]Falls in der von mir angegebenen Preiskategorie keine Plätze mehr vorhanden sein sollten, akzeptiere ich auch eine andere Kategorie [/FONT]
keinen Haken setze kann ich Finale nicht bestellen. So ein Mist , 84 Flocken sind mir die Weibsen nicht Wert!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!