hmm. bei mir noch nichts
weiß aber auch nicht ob die post schon durch ist

Uschi WM 2011
-
-
Hier auch noch nichts...Post war aber schon da.
-
Meine erste Bestellung Finaltixx ist auch da.
-
Ich habe heute 4 Tickets von meinen bestellten 18 erhalten...
-
jemand schon die Tickets vom Fanclub bekommen?
-
Meld
D-FRA Spiel über den FCN geordert. Der Postmann klingelte heute!
-
Bei mir leider auch noch nix gekommen...
Booo, da sind nicht zufällig "meine" dabei?! -
Ja, gestern per Einschreiben. Kaum zu glauben, die Karten sind nicht personalisiert, Mord und Todschlag sind also vorprogrammiert. Wo soll das noch hinführen -
Ja, gestern per Einschreiben. Kaum zu glauben, die Karten sind nicht personalisiert, Mord und Todschlag sind also vorprogrammiert. Wo soll das noch hinführen
Platzsturm zum Trikottausch!
Meine ersten 4 Tixx für Ger-Nig über den FCN sind auch anerschienen.
-
Bei mir leider auch noch nix gekommen...
Booo, da sind nicht zufällig "meine" dabei?!Nein, die sind noch nicht da...
-
-
...bei mir auch noch nix
-
Ja, gestern per Einschreiben. Kaum zu glauben, die Karten sind nicht personalisiert, Mord und Todschlag sind also vorprogrammiert. Wo soll das noch hinführen
Stand doch schon vorher fest, dass die nicht personalisiert werden. Hast ja auch keine Daten der Mitbesteller angeben müssen
Bei mir auch noch nix angekommen, weder FCN - 2. Phase, noch FIFA Direktkauf letzte Runde
-
Da sind Tickets D-FRA angekommen... wusste nicht mal, dass ich die bestellt habe...
-
Da sind Tickets D-FRA angekommen... wusste nicht mal, dass ich die bestellt habe...
ich hatte die bestellt - und noch nicht bekommen, da sind die wohl in der zeile verrutscht, bitte an mich weiterleiten
-
ich hatte die bestellt - und noch nicht bekommen, da sind die wohl in der zeile verrutscht, bitte an mich weiterleiten
Dito, hab sowohl 1. als auch 3. VK noch nix bekommen. Mal sehn, was der Postengel mir heute Abend ins Kästchen gelegt hat
-
Mein Postbote hat gerade angerufen, dass ein Einschreiben für mich unterwegs ist. Können nur die Tix fürs Eröffnungsspiel aus der 1. FCN-Bestellung sein!
-
Eröffnungsspiel und D-FRA Fanclub Tixx sind angekommen!
-
4x Eröffnungsspiel, 4x VF Wob und 2x Finale sind heute erschienen
-
Tickets Deutschland-Nigeria übern FCN sind heute angekommen
-
Heute Tickets fürs Spiel um Platz 3 gekommen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!