schad ich hätt den tommies wie den kiwis ein untenschieden gegönnt

Uschi WM 2011
-
-
Haka im Dynamo-Stadion!
-
Ich glaube, er ist von Dynamo da auch nicht unbedingt was anderes gewöhnt!
vor allem nix Besseres!!!
-
Ich wollt´s so nicht sagen!
-
Ich wollt´s so nicht sagen!
Es ist unsere Verpflichtung es ihm zu sagen.;)
-
Es ist unsere Verpflichtung es ihm zu sagen.;)
Leider aber vergleichbar mitm Borussiapark.
-
Leider aber vergleichbar mitm Borussiapark.
Wird doch alles besser. Favre macht doch dem Eberl Dampf
-
ich hab die tage echt zwei, drei mal für 2-3 sekunden reingeknippst und mich gefragt woran mich das erinnert... aber dann kam es bei deutschland-nigeria wieder in den kopf... daran erinnert mich frauenfussball:
-
ich hab die tage echt zwei, drei mal für 2-3 sekunden reingeknippst und mich gefragt woran mich das erinnert... aber dann kam es bei deutschland-nigeria wieder in den kopf... daran erinnert mich frauenfussball:
brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
-
Boah was bin ich froh, dass ichs mir verkniffen hab, mir für ein Spiel in Augsburg ne Karte zu holen.
Die ca. 3-4 HZs, die ich bisher gesehn hab, waren alle furchtbar.
So schlecht hatte ichs gar nicht in Erinnerung von der letzten WM.Aber ok, da ich Damenfussball von früher aus meinem Heimatverein lange kannte, bin ich ja noch ganz anderes gewöhnt.
Es gab da mal ein Elferschießen bei nem Turnier, dass die eine Mannschaft dann gewonnen hat, weil sie bei Schützenpaar Nr. 9 oder 10 endlich mal einen reingemacht haben.Das war nen Spass.
-
-
Das sagt der Fan einer Mannschaft, deren beste Spiele noch länger zurückliegen als jene von Dynamo Dresden.
-
Heute is dat Irangola der WM 2011
-
Das sagt der Fan einer Mannschaft, deren beste Spiele noch länger zurückliegen als jene von Dynamo Dresden.
-
-
Heute is dat Irangola der WM 2011
naja australien war im 1. spiel gar nicht so schlecht
-
so lange ists ja noch gar nicht her. guckst du!
Bilanz Borussia Mönchengladbach gegen Dynamo Dresden - Fussballdaten - Die Fußballdatenbank
-
was für ein BLACK out
-
Nochmal für alle, die es verpasst haben:
-
angeschossen
kann man geben, muss man nicht
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!