Aber es Quatsch finden, trotzdem schauen und dann allen konstant erzählen, dass es Quatsch ist, braucht tatsächlich niemand.
ich hab den quatsch nicht geschaut
Aber es Quatsch finden, trotzdem schauen und dann allen konstant erzählen, dass es Quatsch ist, braucht tatsächlich niemand.
![]()
das sagen die big brother nichtgucker auch immer!
Jep und da es ein schaizz Spiel war mit 2 Mannschaften, die für mich beide Pest oder Cholera sind, war es mir tatsächlich komplett egal, wer da gewinnt. Es konnte nur der falsche sein.
Logisch, jeder darf seine Meinung sagen, alles gut.
Ich finde es nur komplett widersinnig Dinge anzuschauen, die man ja total nicht mag.
So ging es bestimmt auch einigen bezgl der WM 2011, aber geschaut wird es halt trotzdem ;).
Ok, Thema ist aber durch
edit: Das ist Fußball
das sagen die big brother nichtgucker auch immer!
ich hab nichma n fernseher
ich hab nichma n fernseher
aba inet
Schade, aber verdient für Japan.
Was aber sowas von gar nicht sind unsre dummen Weiber auf der Tribüne, wie se is Versagen der Amerikanerinnen gefeiert haben, als wäre Deutschland Weltmeister! Armselig und peinlich!
Also ich hab auch mal fleissig die Japaner supported (was natürlich den entscheidenden Ausschlag zum Sieg gegeben hat ).
Hauptgrund: Pathetisches US-Gedödel der Fans hinter mir, die etwa ein ordentliches US-Foul gegen eine Japanerin mit "No Mercy!" kommentiert haben (und natürlich auch jeden gelungenen Abschlag von Hope ).
Und da freut es einen einfach, wenn sich der Hochmut rächt (auch wenn natürlich auch Dusel dabei war) ...
Egal, gute Unterhaltung fand ich es in jedem Falle - und allein zum Blatter-Auspfeifen würd ich den Eintritt zahlen
Ihr seid nr ein Sushi-Lieferant
also für mich hat die richtige mannschaft gewonnen
![]()
es hat die beste mannschaft gewonnen. das zuzugeben tun/wollen viele nicht, ist auch ok so, jedem das seine
es hat die beste mannschaft gewonnen. das zuzugeben tun/wollen viele nicht, ist auch ok so, jedem das seine
du bist mitten in einem WM finale weggegangen ... einfach so????? ich enthalte mich jeglichem kommentar!
Ich hab sogar das letzte Männer-Finale garnich geguckt
Ich hab dann aber auch nicht hinterher wochenlang rumgenölt wie scheiße es gewesen wär
Dachte die deutschen Frauen sind die Besten
Dachte die deutschen Frauen sind die Besten
die meisten miss world kommen aus venezuela
Sehr schön. Hat sich gelohnt. Die zahlreichen anwesenden Tooorler haben alles richtig gemacht.
Was den ein oder anderen interessieren dürfte: Schwarzmarkttechnisch eigentlich so gut wie kein Angebot, wohl aber einige Suchende. Man wäre sicherlich überschüssige Karten zum OP losgeworden schätze ich
......über OP! Hatte wegen des Wetters und anderer privater Sachen keinen boch mehr und hab meine 2 Karten verkauft.
......über OP!
Hatte wegen des Wetters und anderer privater Sachen keinen boch mehr und hab meine 2 Karten verkauft.
Hättse ma vorher sagen sollen dann hätt ich Dir meine Karten geschickt und dann hättse die da auch verchecken können
Hättse ma vorher sagen sollen dann hätt ich Dir meine Karten geschickt und dann hättse die da auch verchecken können
Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich das für einige hier machen können!
Naja wenigstens das private Problem hat sich erledigt.
Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich das für einige hier machen können!
Naja wenigstens das private Problem hat sich erledigt.
Was heißt hier wenigstens? Gewinn haste ja auch noch bei gemacht
Was heißt hier wenigstens? Gewinn haste ja auch noch bei gemacht
Jo 10€ pro Karte. Das waren die Spritkosten.
Ich hätte lieber das Problem net gehabt und das Spiel besucht.
Bin halt nen Eventi!
Ich hätte lieber das Problem net gehabt und das Spiel besucht.
hättest du nicht telefonisch mit ihr schlussmachen können?
akku war alle
Hoffentlich war es nicht andersrum
Ja, waren jede Menge Suchende vor dem Stadion
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!