Und weiter gehts.

Tipprunde 25. Spieltag
-
-
erste!!!
-
judge erinnert mich an Schalke, erst wird das Punktekonto immer kleiner und am Ende wars das mit Rang 1
-
judge erinnert mich an Schalke, erst wird das Punktekonto immer kleiner und am Ende wars das mit Rang 1
Sieh du ma lieber zu, dass Stuggi noch nen Uefa-Cup-Platz kricht.
So, weg, im Urlaub, bis denn.
-
leloup rulez!
-
dat war wohl nix heute
-
-
Machst es wohl wie die Borussia...kommst von ganz unten -
Wer sich so langsam wieder anschleicht, ist der Fürst der Finsternis.
-
Das mit Abstand Beste an diesem Spieltag ist, dass Pospo wenigstens noch mit uns tippt.
Auch wenn's schwer wird bei 18 Punkte Rückstand auf judge: Lassen wir pospo einfach gewinnen. Dann muss er sich ja wieder melden
-
-
Seid alle froh das ich erst 2 Spieltage dabei bin;)
-
wieso, was wäre dann, Pl 139 für Dich?
-
Stimmt
-
birne aber auch;)
-
birne aber auch;)
Denkt lieber an den Spruch eines weisen Kollegen, den ich ma zitieren möcht, anstatt dass Ihr euch so billige Sprüche einfallen lassen müsst, um Euer Tipp-Versagen zu kaschieren.
Ich finds ne sauerei dat man als Tagessieger vom letzten spieltag überhaupt keine Glückwünsche mehr von euch bekommt.
ausser von borsig2 isch nüschts auf meinem Konto angekommen!!!Borisg: Hab alles gegeben, aber Pospo hatte zu schlecht getippt.
-
birne aber auch;)
Dat gibt rot!
-
-
Wer sich so langsam wieder anschleicht, ist der Fürst der Finsternis.
kannst Du schon meinen Atem spüren?
-
kannst Du schon meinen Atem spüren?
kann er, ich soll dir ausrichten du sollst dir ma die zähne putzen
-
Wann versteht ihr eigentlich, dass ich euch - wie schon zur Herbstmeisterschaft - wieder am letzten Spieltag düpieren werde?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!