Mir würde es nicht mehr gefallen, als euch Deutsche aus dem Bewerb zu kicken, da ich aber zumindest ein bischen Hausverstand habe, erwarte ich mir nicht allzu viel von der EM. (Im Bezug auf AUT) Da Deutschland eine Turniermannschaft ist und meiner Meinung nach keine schlechte Mannschaft hat schätze ich ihre Chance für einen Turniererfolg sehr gut ein. Meine letzten 4 Mannschaften: Ger, Eng, Hol, Por --- TOP die Wette gilt

Wie viele Anträge habt ihr abgegeben?
-
arnibanani -
5. März 2007 um 19:32 -
Geschlossen
-
-
das ist ein reiner informations fred
-
Mir würde es nicht mehr gefallen, als euch Deutsche aus dem Bewerb zu kicken...
-
Hallo zusammen!
Ich habe eine kurze Frage bezüglich der Ticketbestellungen. Kann ich selbst Besteller sein und gleichzeitig von meinen Freunden als Gast eingetragen werden? Mir ist bekannt, dass auf den Tickets selbst nur die Namen des Bestellers vermerkt sind, doch frage ich mich, ob meine eigene Bestellung storniert wird, wenn ich noch bei einem meiner Kumpels als Gast vermerkt bin. Meine Frage bezieht sich auf Bestellungen der FMT Deutschland Group und FMT England Group. Danke schonmal für eure Hilfe.
-
Hallo zusammen!
Ich habe eine kurze Frage bezüglich der Ticketbestellungen. Kann ich selbst Besteller sein und gleichzeitig von meinen Freunden als Gast eingetragen werden? Mir ist bekannt, dass auf den Tickets selbst nur die Namen des Bestellers vermerkt sind, doch frage ich mich, ob meine eigene Bestellung storniert wird, wenn ich noch bei einem meiner Kumpels als Gast vermerkt bin. Meine Frage bezieht sich auf Bestellungen der FMT Deutschland Group und FMT England Group. Danke schonmal für eure Hilfe.
wo kann bzw muss man denn da Gäste eintragen?
-
wo kann bzw muss man denn da Gäste eintragen?
Ok, ich habe totalen Blödsinn gefragt....sorry! Man sollte sich vielleicht die Webseite der uefa etwas genauer angucken, bevor man dumme Fragen stellt.
Meinen Post bitte fortan ignorieren...
-
Ok, ich habe totalen Blödsinn gefragt....sorry! Man sollte sich vielleicht die Webseite der uefa etwas genauer angucken, bevor man dumme Fragen stellt.
Meinen Post bitte fortan ignorieren...
trotzdem viel erfolg bei der verlosung ... -
Mir würde es nicht mehr gefallen, als euch Deutsche aus dem Bewerb zu kicken, da ich aber zumindest ein bischen Hausverstand habe, erwarte ich mir nicht allzu viel von der EM. (Im Bezug auf AUT) Da Deutschland eine Turniermannschaft ist und meiner Meinung nach keine schlechte Mannschaft hat schätze ich ihre Chance für einen Turniererfolg sehr gut ein. Meine letzten 4 Mannschaften: Ger, Eng, Hol, Por --- TOP die Wette gilt
Nie und nimma
-
Nie und nimmer
-
Wir sind jetzt bei ca. 370000 Anträgen. Gestern um diese Zeit waren es 357000 Anträge. D.h. innerhalb von 24 Stunden sind 13000 dazugekommen.
-
-
Wir sind jetzt bei ca. 370000 Anträgen. Gestern um diese Zeit waren es 357000 Anträge. D.h. innerhalb von 24 Stunden sind 13000 dazugekommen.
und bei 233.000 Anträgen waren 2,5 Millionen Tickets bestellt. Das macht knapp 11 Tickets pro Bestellung. Damit sollten wir nach 20 Tagen bei knapp 4 Millionen bestellten Tickets liegen.
Wer jetzt den Chancenrechner auspackt und was von unter 10% erzählt, der sollte noch bedenken:
1) Es wurden im Schnitt knapp 11 Ticket pro Antrag bestellt. D.h. sehr viele Leute haben sich die Spiele, die sie sehen wollen genau ausgesucht.
2) Die meisten Bestellungen kamen aus der Schweiz und dann Österreich... ist ja wohl klar für welche Spiele die Karten bestellt haben...
3) "Die Favoriten unter den Matches sind das Finale in Wien sowie das Halbfinale in Basel und das Eröffnungsspiel im Basler St. Jakob-Park." Klar da will ja auch jeder hin und ein Haken beim Finale (oder Halbfinale) werden auch viele nach dem Motto gemacht haben: "Zum Finale würde ich ja auch noch gehen...".
4) Wer nun nur die oben genannten Spiele bestellt, sollte sich wirklich nicht wundern wenn er überkaupt keine Karten bekommt... bei dem Rest sollte die Erfolgsquote im Moment bei weit über 10% liegen... -
..... bei dem Rest sollte die Erfolgsquote im Moment bei weit über 10% liegen...
ich bin ruiniert.... -
ich bin ruiniert....
Na hoffentlich nicht!Aber schau dir dochmal die Umfrage "Für welche spiele habt ihr bestellt ?!" an. Da ist das Finale, wie bei dem UEFA Artikel ganz vorne mit dabei. Jeder zweite hat für das Spiel Karten bestellt. Bei 370.000 Anträgen wären das mit "nur" 2 Karten pro Bestellung auch 370.000 der bestellten 4.000.000 Tickets. Jetzt setze das mal mit den Halbfinale und allen AUT-/SUI-Spielen fort... da bleiben für alle restlichen Spiele gar nicht mehr so viele bestellte Tickets übrig...
-
Na hoffentlich nicht!
Aber schau dir dochmal die Umfrage "Für welche spiele habt ihr bestellt ?!" an. Da ist das Finale, wie bei dem UEFA Artikel ganz vorne mit dabei. Jeder zweite hat für das Spiel Karten bestellt. Bei 370.000 Anträgen wären das mit "nur" 2 Karten pro Bestellung auch 370.000 der bestellten 4.000.000 Tickets. Jetzt setze das mal mit den Halbfinale und allen AUT-/SUI-Spielen fort... da bleiben für alle restlichen Spiele gar nicht mehr so viele bestellte Tickets übrig...
Grundsätzlich hast du sicher recht. Ich hab auch in die Richtung kalkuliert....
Aber es sind ja noch ein paar Tage, vielleicht gibts nochmal aktuelle Zahlen.
Und dann hab ich überwiegend günstige Tixx bestellt, was sicher die Erfolgsquote reduziert. Dafür erhöhe ich dann die Zahl der Bestellungen....
-
Habe auch noch 2 Bestellungen für Freunde getätigt....
der 1.xxx371xxx2 , der 2. direkt danach bei xxx37xxx4....das sind 62 Anträge innerhalb weniger Minuten, das ist meiner Meinung nach eine hohe Taktung...
Frank
-
Oha, dann werden wohl meine 8 Anträge doch nicht schicken.....
Ich höre mich dann mal um und werde wohl noch ein paar Anträge
auf einige Bekannte noch abgeben ! -
Habe auch noch 2 Bestellungen für Freunde getätigt....
der 1.xxx37xx52 , der 2. direkt danach bei xxx37xx14....das sind 62 Anträge innerhalb weniger Minuten, das ist meiner Meinung nach eine hohe Taktung...
Frank
die xxx so zu setzten bringt nicht soviel .. die ersten zahlen sind immer gleich ......
bin ja kein unmensch und ändere das mal bei dir -
die xxx so zu setzten bringt nicht soviel .. die ersten zahlen sind immer gleich ......
bin ja kein unmensch und ändere das mal bei dirToll jetzt sind sie falsch...
Wer hat dich nur zum Mod gemacht?
-
und bei 233.000 Anträgen waren 2,5 Millionen Tickets bestellt. Das macht knapp 11 Tickets pro Bestellung. Damit sollten wir nach 20 Tagen bei knapp 4 Millionen bestellten Tickets liegen.
Wer jetzt den Chancenrechner auspackt und was von unter 10% erzählt, der sollte noch bedenken:
1) Es wurden im Schnitt knapp 11 Ticket pro Antrag bestellt. D.h. sehr viele Leute haben sich die Spiele, die sie sehen wollen genau ausgesucht.
2) Die meisten Bestellungen kamen aus der Schweiz und dann Österreich... ist ja wohl klar für welche Spiele die Karten bestellt haben...
3) "Die Favoriten unter den Matches sind das Finale in Wien sowie das Halbfinale in Basel und das Eröffnungsspiel im Basler St. Jakob-Park." Klar da will ja auch jeder hin und ein Haken beim Finale (oder Halbfinale) werden auch viele nach dem Motto gemacht haben: "Zum Finale würde ich ja auch noch gehen...".
4) Wer nun nur die oben genannten Spiele bestellt, sollte sich wirklich nicht wundern wenn er überkaupt keine Karten bekommt... bei dem Rest sollte die Erfolgsquote im Moment bei weit über 10% liegen...Man sollte auch bedenken, dass unter den fast 400000 Anträgen auch eine Menge Anträge sein werden die eventuell nur FMT Serien enthalten.
Wenn ich mir das so ansehe wird man denke ich, dass die Chance auf Vorrundenspiele (außer vielleicht denen der Schweiz und Österreich) sehr sehr gut liegen. -
also ich habe jetzt 14 anträge abgegeben, jeweils 7x 4 stück group deutschland und 7x 4 stück finale kat3. ich hoffe auf eine zuschlag für group deutschland, alles andere wäre bonus.
gruß
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!