Ich find den nicht sportlichen Bereich auch überflüssig......
Da gehört doch der Laberfred auch dazu oder nicht
Ich find den nicht sportlichen Bereich auch überflüssig......
Da gehört doch der Laberfred auch dazu oder nicht
jaja, früher war alles besser...
bin mal gespannt wie lange es dauert bis die ersten verbesserungsvorschlagsthreads eröffnet werden...
Ein Unterforum bitte
Ein Unterforum bitte
Und nen neuen Mod dafür
bin mal gespannt wie lange es dauert bis die ersten verbesserungsvorschlagsthreads eröffnet werden...
Open
Kummerkasten gibt es ja auch -> PN-Box von Frank
Wer oder was soll denn geputzt werden oder was stört dich/euch denn genau ?
Falls du bei der WM dabei gewesen wärst, könntest du dir vielleicht vorstellen was hier passiert, wenn es tatsächlich zu einer 2.Ticketverkaufsphase mit FCFS kommen sollte, dagegen war der 1. März nur ein Witz.
Der Fragen und Antworten fred wird wahrscheinlich pro minute um 3-4 Seiten wachsen
Meiner Meinung nach sollte es ein klares Spamverbot in allen Freds ausser dem Laberfred geben! Abba dann muß man die Leute auch ma sperren und nich nur dudu sagen
Und es sollte klar sein, dass jemand der nen Fred geöffnet hat, z.B. Ticketverkauf diesen gefälligst auch wieder schliest, wenn die Tix weg sind Und dann gehört der Scheiß innen Archiv
and so on and so on...
Das brauchst du gar nicht so ironisch sagen...
Meiner Meinung nach genau das (ohne SPAM!) was hier momentan gebraucht wird und dann kann auch kein Admin (Mods lass ich jetzt mal als Erfüllungsgehilfen außen vor) sagen, er wüsste nicht was uns stört
Was sich jedoch nicht ändert solange hier nur Mods gewählt werden die den ganzen Tag mit spammen beschäftigt sind und nicht mit aufräumen
Cheffe hat seinen "Bereich" aba im Griff !!!!!!!!!!
Was sich jedoch nicht ändert solange hier nur Mods gewählt werden die den ganzen Tag mit spammen beschäftigt sind und nicht mit aufräumen
ja, das ist nicht ganz ohne...
allerdings hat ja die kritik an den entstandenen "mod-funktionen" wie bewertungspower etc zu dem jetzigen modell geführt und es ist in dieser konstellation auch noch ganz neu!
es ist also unfair, es direkt zu verdammen...
![]()
nein hatta nich
![]()
Klar, als er den Ü18 LAberfred dicht gemacht hat waren viele sauer auf ihn
Nach dem Motto: Wasch mir den Pelz aber mach mich nicht nass
Alles anzeigenFalls du bei der WM dabei gewesen wärst, könntest du dir vielleicht vorstellen was hier passiert, wenn es tatsächlich zu einer 2.Ticketverkaufsphase mit FCFS kommen sollte, dagegen war der 1. März nur ein Witz.
Der Fragen und Antworten fred wird wahrscheinlich pro minute um 3-4 Seiten wachsen
Meiner Meinung nach sollte es ein klares Spamverbot in allen Freds ausser dem Laberfred geben! Abba dann muß man die Leute auch ma sperren und nich nur dudu sagen
Und es sollte klar sein, dass jemand der nen Fred geöffnet hat, z.B. Ticketverkauf diesen gefälligst auch wieder schliest, wenn die Tix weg sindUnd dann gehört der Scheiß innen Archiv
and so on and so on...
Gandi wird Mod
- Basar wieder abschaffen
- EM Tauschbörse nimmt vorerst auch nur unnötig Platz weg
- Stadien/Reiseführer sowie MFG/Bettenbörse zusammenlegen
schonmal so als Ansatzpunkte... und vielleicht wäre es auch gar nicht so verkehrt hier einfach mal Aufnahmestopp zu verhängen bis alles im Lot ist. Solange die alten Feuer brennen, brauchen wir keine neuen Funken.![]()
Das wird ja so nur alles noch schlimmer... will gar nicht an mögl. FirstComeFirstServe-Phasen für die EURO denken
Alternativ könnte man auch eine kleine Anmeldungsgebühr erheben, das würde dann auch einige evtl. zurückschrecken, hier immer wieder mit neuen accounts anzukommen!?
Ist doch so, wofür gibs den sonst einen Offtopic?
Falls du bei der WM dabei gewesen wärst, könntest du dir vielleicht vorstellen was hier passiert, wenn es tatsächlich zu einer 2.Ticketverkaufsphase mit FCFS kommen sollte, dagegen war der 1. März nur ein Witz.
Und es sollte klar sein, dass jemand der nen Fred geöffnet hat, z.B. Ticketverkauf diesen gefälligst auch wieder schliest, wenn die Tix weg sind
Und dann gehört der Scheiß innen Archiv
and so on and so on...
UNTERSCHREIB
Gandi wird Mod
Ganz ehrlich???
Will ich nich
Ich spam lieba und von Fussi hab ich auch keine Ahnung
Ganz ehrlich???
Will ich nich
Bruda
allerdings hat ja die kritik an den entstandenen "mod-funktionen" wie bewertungspower etc zu dem jetzigen modell geführt und es ist in dieser konstellation auch noch ganz neu!
Ich verdamme es nicht ..... nur hier muss sich ganz dringend was ändern - wenn ich da jetzt den Anstoss zu gegeben habe ist das nur gut.
Nur meiner Meinung nach nützt es nix nen Haufen neuer Mods auf den Markt zu schmeissen, an der Struktur hier jedoch nix zu ändern.
die Mod-power wird aber nicht benötigt, denn es reicht, wenn dat gemeine Volk regiert und bewertet.
Ganz ehrlich???
Will ich nich
selbsterkenntnis ist der beste weg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!