ROT
mach ick morgen...bin jetzt wech
ROT
mach ick morgen...bin jetzt wech
Beileid ist eher angebracht....
Zum Rallen: Ich denke, dass es uns nicht weiterbringt, im Foren-Neuaufteilungs-Fred über rote Bewertungen von irgendwelchen Schwachmaten oder Mods (oder beides...) zu diskutieren. Führt nur dazu, dass das wesentliche untergeht....
(übrigens dachte ich grade garnicht vorrangig an dich. Wirste nicht glauben, ist aber auch egal....)
Außerdem widersprichst du dir doch laufend selbst. Einerseits ist es dir angeblich schnurzpiepegal, andererseits machst du hier nen Riesen-Terz....
Mann Fahnder, ich hab doch Ruhe gegeben, bis du wieder mit dem Käse angefangen bist. Jetzt iss gut, kannst sagen, was du willst; ich sag nix mehr dazu (auch wegen Mustis Rot ).
und jezz freu dich übern Mod.
Mann Fahnder, ich hab doch Ruhe gegeben, bis du wieder mit dem Käse angefangen bist. Jetzt iss gut, kannst sagen, was du willst; ich sag nix mehr dazu (auch wegen Mustis Rot
).
ROSA
So, ick jeh jetzt noch schön zu Murat Fleesch kopen und dann Fuppes schaun
![]()
Musti
P1 is ausverkauft, abba ick bin mir auch net ganz sicha, ob ich Kotzbus sehen will Haste danach noch für nen Bierchen Ausgang???
..........
Kriegst demnächst ne Kaltschale von mir und gut ist....
Aber wenn du siehst, wie sich hier einige aufführen....
Die einen wollen nach links, die andern nach rechts, die einen wollen weniger Spam in den "Fachthreads", die andern sehen garnicht ein, warum sie nicht überall reinkacken dürfen....
Die einen wollen bestimmte Unterforen löschen, die andern unbedingt behalten....
Watte machs machse verkäährt....
Musti
P1 is ausverkauft, abba ick bin mir auch net ganz sicha, ob ich Kotzbus sehen will
Haste danach noch für nen Bierchen Ausgang???
auch noch für 2 oder 3.....Frauchen is im Bette
Nimm Ostkurve - frag aba vorher auch noch Jünni
Als erstes gibse Musti 5 x rot.
Iss mir doch klar, Fahnder. Aber man muss nich jeden Schei.. reglementieren. Lass ma 5e gerade sein und et läuft ne Menge besser. Kannste Luecki übrigens auch ma sagen.
Als erstes gibse Musti 5 x rot.
Iss mir doch klar, Fahnder. Aber man muss nich jeden Schei.. reglemntieren. Lass ma 5e gerade sein und et läuft ne Menge besser. Kannste Luecki übrigens auhc ma sagen.
mit Musti geht klar....
Ansonsten ist das deine Meinung. Meine ist, dass jeder versuchen sollte sich in den Ticketalarmen und sog. "Fach-Threads" ein wenig zurückzunehmen (inkl. meiner Person....). Das wurde übrigens auch von einigen gefordert (allerdings sind das nicht diejenigen, die am lautesten brüllen...)
Es ist nicht erforderlich, in jeden Fred seinen Haufen zu setzen und zu jedem vorhandenen Haufen noch einen dazuzusetzen.... und es ist äußerst ärgerlich, wenn man mal ne Info sucht. Es gibt genügend Freds, in denen man sich nen langweiligen Arbeitstag vertreiben kann....
Meine Meinung.....
Bin jetzt weg....
Kriegst demnächst ne Kaltschale von mir und gut ist....
Aber wenn du siehst, wie sich hier einige aufführen....
Die einen wollen nach links, die andern nach rechts, die einen wollen weniger Spam in den "Fachthreads", die andern sehen garnicht ein, warum sie nicht überall reinkacken dürfen....
Die einen wollen bestimmte Unterforen löschen, die andern unbedingt behalten....
Mach watt ich dir sach, biste imma auffer richtigen Seite!!
Lebbe geht weida
Mach watt ich dir sach, biste imma auffer richtigen Seite!!
Ich sag mal so....:
Gegenüber anderen hab ich den Vorteil, dass ich nicht befürchten muss, mich unbeliebt zu machen.... Ich bin's schon.....
Ich sag mal so....:
Gegenüber anderen hab ich den Vorteil, dass ich nicht befürchten muss, mich unbeliebt zu machen.... Ich bin's schon.....
Is der ruf erst ruiniert, ....
Mach dir nich son Kopp drum, machen deine Modkollegen ja auch nich!
Bewegen könnt ihr nur watt, wenn ihrs zusammen macht, sonst scheitert ihr an undserer Guerilliataktik
Is der ruf erst ruiniert, ....
....
ich Depp schreib auch immer wieder den Namen bei.....
Ich sag mal so....:
Weia Fahnda, memm nich rum. Bissu Panzermann oder Waschweib?
Ich nehms nur krumm, wenn man hier als Mod den Oberlehrer raushängen lässt. Sorry, aber kam so rüber. dat kann ich nich haben, gleich ob Mod oder Nich-Mod . Wenns aber ein Mod iss, wirkts schon anders, weil Mods die Richtlinien von Tooor auslegen und dabei einen Spielraum haben. Und wenn der so eng ausgelegt wird, isses bekloppt.
So, genug, wills du nun ne Kaltschale haben? Oder wolle Rose?
Haste eigentlich auch noch rot gekricht Gandi?
Foren Neuaufteilung 14.03.2007 16:56 Wunschgemäß und aus Gleichbehandlungsgründen.... Fahndi
ich Depp schreib auch immer wieder den Namen bei.....
![]()
![]()
![]()
nee, is schon richtig, mach ich jetzt auch immer, Polster is ja jetzt mit der neuen Regel eh völlig überdimensioniert
und erstaunlicherweise gibts sogar leute, die einem dann grün geben und sich entschuldigen
Hallo meine kleinen Igelschnäuzchen
Haste eigentlich auch noch rot gekricht Gandi?
Foren Neuaufteilung 14.03.2007 16:56 Wunschgemäß und aus Gleichbehandlungsgründen....
Fahndi
ich hols schnell noch nach!
Mach dir nich son Kopp drum, machen deine Modkollegen ja auch nich!
Hallo meine kleinen Igelschnäuzchen
![]()
Hello
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!