Tooor-Laber-Fred
-
Jünter -
7. März 2007 um 21:29 -
Geschlossen
-
-
» Ja wenn der auch immer Kristallweizen trinkt, ohne Zitrone. «
lass ma verschieben, die lütte is eh kacke drauf und uschi schon mittn nerven am Ende
morgen abend?
-
lass ma verschieben, die lütte is eh kacke drauf und uschi schon mittn nerven am Ende
morgen abend?
lass dir nich einreden das läge alles an dir
-
ich glaub bei dem anblick hab ich letzt jahr zwischen februar und mai dat einzige ma an vögeln gedacht
... jepp, und just in dem Moment wo die Tante auftaucht, steht Uschi hinter mir und guckt, wo ich denn angeblich so easy WM-Tixx herbekomme!
-
ich glaub bei dem anblick hab ich letzt jahr zwischen februar und mai dat einzige ma an vögeln gedacht
-
Genau watt macht eigentlich c.h.
-
morgen abend?
Jo! Machen wa halt hier jetzt de Hütte voll!
-
lass dir nich einreden das läge alles an dir
ich mach doch ga nix, sitze nur vorm Rechner und bin beim Fussball
-
uii buli-homepage jetz auch auf englisch
-
Genau watt macht eigentlich c.h.
sitzt neben mir, soll ich sie dir ma geben?
-
-
den hab ich lange nich mehr benutzt
-
so, bin dann mal buli gucken... bis später
-
Feiffe (würd ticketchef jetzt sagen)!
-
du musst echt fussifan sein dat du dir son spiel ankuckst
-
sitzt neben mir, soll ich sie dir ma geben?
Zeigst du ihr gerade Fotos aus deiner Kreisläuferkarriere
Nach Fotos von ihr frag ich jetzt nicht, sonst wird gleich wieder der ganze Thread gelöscht -
Für jedes FF-Tor zieh ich Valdi 100 ab...
Wer macht mit?
-
du musst echt fussifan sein dat du dir son spiel ankuckst
flsch, has aba schon mehr alsw eins getrunken, ne
-
Zeigst du ihr gerade Fotos aus deiner Kreisläuferkarriere
Nach Fotos von ihr frag ich jetzt nicht, sonst wird gleich wieder der ganze Thread gelöschtmir fällt grad ein: wenn uschi morgen nach haus kommt und rummotzt dat ich wieder die ganze zeit bei tooor rumgegammelt hab zeich ich ihr den counter hier
-
wenn uschi morgen nach haus kommt und rummotzt dat ich wieder die ganze zeit bei tooor rumgegammelt hab zeich ich ihr den counter hier
...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!