Ist glaub ich unmöglich.
![]()
doch, heut glaub schon... schliesslich hat ja der, wo hinten auf seinem trikot draufsteht, auch getroffen...
Ist glaub ich unmöglich.
![]()
doch, heut glaub schon... schliesslich hat ja der, wo hinten auf seinem trikot draufsteht, auch getroffen...
Naja ein paar hier sind net mit der Gesamtsituation zufrieden
Mir ist das doch scheißegal, ob 10 oder 100 Leute Moderator sind. Hast du den ganzen Tag nicht anderes zu tun, als dir gedanken über die "Gesamtsituation" zu machen.
Du hast Fahnder ernsthaft angegriffen - da hört der Spass auf. Schau mal auf dein Alter und dann auf seins. Durch die Kinderstube geflogen oder was.
Tini, was machst du noch so heut?
Servus Rinne...
Judge ist 1. im Tippspiel
![]()
![]()
Hallo - mache beim Tippspiel nicht mit.
Mir ist das doch scheißegal, ob 10 oder 100 Leute Moderator sind. Hast du den ganzen Tag nicht anderes zu tun, als dir gedanken über die "Gesamtsituation" zu machen.
Du hast Fahnder ernsthaft angegriffen - da hört der Spass auf. Schau mal auf dein Alter und dann auf seins. Durch die Kinderstube geflogen oder was.
Huch, ich mach mir doch keinen Kopp mehr drüber, und Fahnder respektiere ich auch schon, was gehtn mit dir ab?
Ok, ein wenig übertrieben haben wir(nicht nur ich) schon...
Wat is denn hier schon wieda los
Ick globe langsam Daddy muss mal uffn Tisch haun, hier
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mach d platt heh!!!
So Rinne, jetz beruhigen wir uns....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe mir gerade den "Revolutionsfred" durchgelesen - was da Valderama vom Stabel gelassen hat, war ja
Bin auch raus für heute.
Bin auch raus für heute.
tschö
So Rinne, jetz beruhigen wir uns....
Dann lass in Zukunft solche Aktionen - nur weil de höchstwahrscheinlich lange Weile hast.
Dann lass in Zukunft solche Aktionen - nur weil de höchstwahrscheinlich lange Weile hast.
Und du raste nich mehr so aus.....
N'abend
*nurganzkurz*
ACHTUNG !!
VALDI vs RINNE !!! Runde 1.
Bin auch raus für heute.
Tschüss Plüschhai!
N'abend
*nurganzkurz*
ACHTUNG !!
VALDI vs RINNE !!! Runde 1.
Ich bin nur Don King
Und du raste nich mehr so aus.....
Kein Problem - wenns mir zu bunt wird, sage ich dir Bescheid.
Kein Problem - wenns mir zu bunt wird, sage ich dir Bescheid.
Ok;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!