ich bekomme nie das, was ich verdiene
Aus diesem Grund hat das Englische zwei Wörter für "verdienen", damit es dieses nette Wortspiel dort nicht gibt.
ich bekomme nie das, was ich verdiene
Aus diesem Grund hat das Englische zwei Wörter für "verdienen", damit es dieses nette Wortspiel dort nicht gibt.
zwei krasse Artikel! Einmal aus dem Land, in dem Zitronen blühn Paparazzi-Skandal - Fußballer erpresst - Sport - n-tv.de
Und der andere über den wohl abgezocktesten Verteidiger Englands! Spezielle Vertragsklausel - Terry will immer das Meiste - Sport - n-tv.de
Cleverer Bursche, der John Terry (aber der ist auch jedes Pfund wert).
zwei krasse Artikel! Einmal aus dem Land, in dem Zitronen blühn Paparazzi-Skandal - Fußballer erpresst - Sport - n-tv.de
Krass, dass der noch lebt
ZitatUnd der andere über den wohl abgezocktesten Verteidiger Englands! Spezielle Vertragsklausel - Terry will immer das Meiste - Sport - n-tv.de
Einer der besten 5 IVs der Welt
japp
Ich glaube, wenn keiner meine Tchibo-Tixx will, fahre ich mit meiner Kleinen mal zu Hagenbecks. Lohnt sich doch, oder?
die kartenpreise bei ebay für bay-mai sind ja nicht gerade ohne!
da ist sonnenklar.tv ja ein echtes schnäppchen!!!
Hinter:
Kyrgiakos
Kyrgiakos
Kyrgiakos
und .... mir liegt der Name auf der Zunge...
Ahh, stimmt Kyrgiakos
Hauptsache die haben dann auch Karten...
Das is abba nen schwachsinniger Verhandlungsansatz, weil der dazu führt, dass sich der Verein in Zukunft keine "richtigen" Verplichtungen mehr lesiten kann
Ausserdem, is am meisten Kohle zu bekommen eigendlich genauso cool, wie die meisten Beiträge zu haben????
Ich glaube, wenn keiner meine Tchibo-Tixx will, fahre ich mit meiner Kleinen mal zu Hagenbecks. Lohnt sich doch, oder?
Hannova hat den schönsten Zoo und jetz neu auch ein SeaLife
![]()
![]()
Willst den Sender kaufen?
![]()
kann ich mir nich tvorstellen, dass sich die bayern das bieten lassen und denke, da wird es anzeigen hageln ohne ende...
Komm lieber Knut besuchen
Komm lieber Knut besuchen
Hier kommt Kurt....
Oder in den Erlebnis-Zoo Hannover
Zoo Hannover
Berlin hat zwei Zoos, nen Sealife mit Aquariumsaufzug und nen Buli-Klub
Hier kommt Kurt....
Herbert, Herbert
Genau
Gut. Hannover kommt mit in den Lostopf.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!