Tottenham, Newcastle.
BISTE WIEDER DA?!
Tottenham, Newcastle.
BISTE WIEDER DA?!
BISTE WIEDER DA?!
Nee dat is nur ne Fatamorgana
BISTE WIEDER DA?!
Dein AVA hat mich wieder hergelockt.
vielt wollt er ja nur kurz sagen wie scheiße es hier ist
ich hab mein avi für dich aufpeppen lassen.
dann geh ich ma wieder
Wird wohl Konrad heißen denn
Herr Richta
Dem Tooor gehn wie heut aber ma wieder ganz schön auf den Sack, wa=?
War von den hier Anwesenden vielleicht schon mal einer in Griechenland, vorzugsweise irgendwo zwischen Saloniki und Athen? Kann da einer was empfehlen? Unterkunft, Hotel oder so?
dann geh ich ma wieder
Dem Tooor gehn wie heut aber ma wieder ganz schön auf den Sack, wa=?
![]()
Bringt bloß nix, Siehe PN
Dein AVA hat mich wieder hergelockt.
wat war denn, hatte nur den einen oder anderen Kommzurückschrei mitbekommen, aber keinen Grund
mich hatten die gogos in der letzten zeit ein wenig stark beabsprucht
(bin zu faul zum suchen grad)
Bringt bloß nix, Siehe PN
Jo, hab ich erst danach gelesen.
Hast recht, dat ergibt überhaupt keinen Sinn. Ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber schon banane.
wat war denn, hatte nur den einen oder anderen Kommzurückschrei mitbekommen, aber keinen Grund
![]()
mich hatten die gogos in der letzten zeit ein wenig stark beabsprucht![]()
(bin zu faul zum suchen grad)
Eigentlich war gar nix. Ich hatte nie die Absicht, eine Mauer zu errichten ... äh mich von hier zurückzuziehen.
War von den hier Anwesenden vielleicht schon mal einer in Griechenland, vorzugsweise irgendwo zwischen Saloniki und Athen? Kann da einer was empfehlen? Unterkunft, Hotel oder so?
Ich kann dir nen griechisches Restaurant in Groß-Umstadt empfehlen, is ein Kollege von meinem Vater
Ich kann dir nen griechisches Restaurant in Groß-Umstadt empfehlen, is ein Kollege von meinem Vater
Der Krzysztof und der Nikos...
Oh, die Bremer Fans wünschen sich das Ausscheiden im Viertelfinale.
Eigentlich war gar nix. Ich hatte nie die Absicht, eine Mauer zu errichten ... äh mich von hier zurückzuziehen.
was hast die 3 tage eigentlich gemacht ? gibt es bald nachwuchs ...
Der Krzysztof und der Nikos...
Lazarus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!