naja wäre auch net wirklich verdient gewesen...
egal
dann sollen wenigstens die fürther aufsteigen..
duisburg braucht doch wirklich niemand in der ersten liga (außer fahnder
)
naja wäre auch net wirklich verdient gewesen...
egal
duisburg braucht doch wirklich niemand in der ersten liga (außer fahnder
)
egal
duisburg braucht doch wirklich niemand in der ersten liga(außer fahnder
)
bin auch dafür - war lange Zeit die Horrorvision - aber Zeit wird's schon mal langsam. wobei Fürth in der 1. Liga keinerlei Chance hätte zu bestehen
egal
)
bin auch dafür - war lange Zeit die Horrorvision - aber Zeit wird's schon mal langsam. wobei Fürth in der 1. Liga keinerlei Chance hätte zu bestehen
bleibt immernoch eine Horrorvision
hoffe mal, dass der "traditionelle" Einbruch am Saisonende kommt
egal
)
aber Fürth...........
egal
)
alleine der Vergleich Fürth - Duisburg ist ne Frechheit und zeugt von ungemeinem Fussballsachverstand.... oder blinder Verliebtheit.
Ewige Bundesligatabelle?!? Hä, schonmal gehört?
Bundesligagründungsmitglied! Vielleicht auch schonmal irgendwo gelesen?!?
Aber back to topic.
Vom Spielverlauf vielleicht ein wenig unglücklich für die Clubber, aber letztendlich ein gerechtes Ergebnis, auch wenn Duisburg ein wenig feldüberlegen war.
alleine der Vergleich Fürth - Duisburg ist ne Frechheit und zeugt von ungemeinem Fussballsachverstand.... oder blinder Verliebtheit.
Ewige Bundesligatabelle?!? Hä, schonmal gehört?
Bundesligagründungsmitglied! Vielleicht auch schonmal irgendwo gelesen?!?Aber back to topic.
Vom Spielverlauf vielleicht ein wenig unglücklich für die Clubber, aber letztendlich ein gerechtes Ergebnis, auch wenn Duisburg ein wenig feldüberlegen war.
jaja, tradition und so.. duisburg ist ne graue maus, fürth wenigstens fränkisch
jaja, tradition und so..
duisburg ist ne graue maus, fürth wenigstens fränkisch
FCN und Fränkisch Brot reicht aus Franken
jaja, tradition und so..duisburg ist ne graue maus, fürth wenigstens fränkisch
typische Arroganz eines Bayern-Fans, machste nix
endlich mal ein Dusel-Sieg über die Zeit gerettet
Und solche Vidosic-Interviews könnte ich mir noch ein paar mehr anhören
Glückwunsch an den Glubb und herzlich Willkommen im Aufstiegsrennen ... endlich
hab das Interview mit dem kroaten nicht mitbekommen, kann jemand aufklären?
Glückwunsch an den Glubb und herzlich Willkommen im Aufstiegsrennen ... endlich
hab das Interview mit dem kroaten nicht mitbekommen, kann jemand aufklären?
gutte wichtig torr fur mich un mein klubb, nurnberk gutt verein, 1. liga aufsteige villeicht
gutte wichtig torr fur mich un mein klubb, nurnberk gutt verein, 1. liga aufsteige villeicht
falsch
war ein schöner Mix aus gutem Englisch (klang irgendwie nach australischem Akzent) und ein paar Brocken deutsch, da wo er die vokabel wusste
falsch
war ein schöner Mix aus gutem Englisch (klang irgendwie nach australischem Akzent) und ein paar Brocken deutsch, da wo er die vokabel wusste
das kommt davon, wenn man im falschen Moment duschen geht
Gegen einen Aufstieg hat der VfB sicherlich nichts dagegen, denn dann bekommen wir noch 500.000 aus dem Schäfertransfer
Gegen einen Aufstieg hat der VfB sicherlich nichts dagegen, denn dann bekommen wir noch 500.000 aus dem Schäfertransfer
Mal ganz langsam mit die jungen Pferde.
Noch sind sie ein gutes Stück weg vom Aufstieg.
Mal ganz langsam mit die jungen Pferde.
Noch sind sie ein gutes Stück weg vom Aufstieg.
![]()
eben
endlich wir leben wieder.
Die Legende lebt
Na wurde auch mal Zeit nachdem wir in Duisburg schon die fast sicheren 3 Punkte in letzter Sekunde hergeschenkt haben.
Mit dem Restprogramm (nur noch Greuther Fürth als Brocken) ist jetzt wieder einiges möglich. Die anderen haben alle ein deutlich schwereres Restprogramm also auf gehts Club.
Alles für den Aufstieg!!!!!!!!!!!!!!!!
so habe mal alles durchgerechnet bis zum Saisonende. Wir werden 2 wegen besserem Torverhältnis zu Mainz
hier mal das Restprogramm von Mainz
MSV Duisburg Fr 03.04.2009 18:00 A -:- (-:-) SC Freiburg Mo 13.04.2009 20:15 H -:- (-:-) Rot-Weiss Ahlen So 19.04.2009 H -:- (-:-) FC Ingolstadt 04 So 26.04.2009 A -:- (-:-) TuS Koblenz So 03.05.2009 H -:- (-:-) FC St. Pauli So 10.05.2009 A -:- (-:-) FSV Frankfurt Di 12.05.2009 H -:- (-:-) SpVgg Greuther Fürth So 17.05.2009 14:00 A -:- (-:-) Rot-Weiß Oberhausen So 24.05.2009 14:00 H -:- (-:-)
Restprogramm Duisburg
1. FSV Mainz 05 Fr 03.04.2009 18:00 H -:- (-:-) FC St. Pauli So 12.04.2009 14:00 A -:- (-:-) TuS Koblenz So 19.04.2009 H -:- (-:-) Rot-Weiss Ahlen So 26.04.2009 A -:- (-:-) SpVgg Greuther Fürth So 03.05.2009 H -:- (-:-) FSV Frankfurt So 10.05.2009 A -:- (-:-) Rot-Weiß Oberhausen Di 12.05.2009 H -:- (-:-) 1. FC Kaiserslautern So 17.05.2009 14:00 A -:- (-:-) VfL Osnabrück So 24.05.2009 14:00 H -:- (-:-)
Restprogramm Fürth
Alemannia Aachen So 05.04.2009 14:00 A -:- (-:-) Hansa Rostock Do 09.04.2009 18:00 H -:- (-:-) SV Wehen Wiesbaden So 19.04.2009 A -:- (-:-) FC Augsburg So 26.04.2009 H -:- (-:-) MSV Duisburg So 03.05.2009 A -:- (-:-) 1. FC Nürnberg So 10.05.2009 H -:- (-:-) SC Freiburg Di 12.05.2009 A -:- (-:-) 1. FSV Mainz 05 So 17.05.2009 14:00 H -:- (-:-) Rot-Weiss Ahlen So 24.05.2009 14:00 A -:- (-:-)
Restprogramm Club
TuS Koblenz Fr 03.04.2009 18:00 H -:- (-:-) Rot-Weiß Oberhausen Do 09.04.2009 18:00 A -:- (-:-) FC St. Pauli So 19.04.2009 H -:- (-:-) FSV Frankfurt So 26.04.2009 A -:- (-:-) FC Ingolstadt 04 So 03.05.2009 H -:- (-:-) SpVgg Greuther Fürth So 10.05.2009 A -:- (-:-) VfL Osnabrück Di 12.05.2009 H -:- (-:-) Hansa Rostock So 17.05.2009 14:00 A -:- (-:-) 1860 München So 24.05.2009 14:00 H -:- (-:-)
Ich denke Fürth hat das mit Abstand schwerste Restprogramm. Interessant wird Spieltag 33.
so habe mal alles durchgerechnet bis zum Saisonende. Wir werden 2 wegen besserem Torverhältnis zu Mainz
respekt dachte immer nur ich bin so bescheuert hier - ich denke es wird maximal noch der 3 Platz
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!