![]()
![]()
fährst du?
willste auch hin, wa? schauen wir morgen zusammen das länderspiel? hab frei!!!
![]()
![]()
fährst du?
Was´n da so schlimm dran?
PS : Schon mal dagewesen?
jeep, deshalb schreib ichs ja
am liebsten schon, kumpel hat dat auto mit family schon voll;)
ick muss doch noch koffer packen wo denn? 14.00 uhr is ja ne knaller zeit zwischen feierabend und mittagspause
jeep, deshalb schreib ichs ja
OK!;)
Dann nochma: was da so schlimm dran, um von "Befreiung" zu sprechen?
Viel Erfolg! Drücke euch Heute die Daumen!!
Also ick bin für Cottbus, die gewinnen wenigstens immer bei Hertha
Also ick bin für Cottbus, die gewinnen wenigstens immer bei Hertha
Gutes Argument!
OK!;)
Dann nochma: was da so schlimm dran, um von "Befreiung" zu sprechen?
beziehe das Wort “Befreiung“ einfach auf die Art Fußball zu spielen wie es Cottbus seit Jahren praktiziert;)
Schaaaaaaalke und der Eff Zeh Enn
beziehe das Wort “Befreiung“ einfach auf die Art Fußball zu spielen wie es Cottbus seit Jahren praktiziert;)
wieso ist doch herzerfrischend wenn du siehst welche spielformen es heut zu tage noch gibt ohne sie würdest du auch nicht in den genuss davon erscheinen
Bomber, Cottbus lässt immer schön die Punkte in Dortmund und nimmt se Hertha weg, wat willste denn mehr
Schaaaaaaalke und der Eff Zeh Enn
DIE Erfolgsgeschichte der Saison!
Also ich tipp mal, dass Nürnberg heute in Cottbus mit 2-1 gewinnt, um dann am Sonntag daheim mit 1-3 zu verlieren, weil :
!! Da Glubb is a Debb !!
Bomber, Cottbus lässt immer schön die Punkte in Dortmund und nimmt se Hertha weg, wat willste denn mehr
nee das stimmt nicht ganz - diese Saison remis
nee das stimmt nicht ganz - diese Saison remis
Viel Glück heute Abend
![]()
![]()
fährst du?
ich würde sehr sehr gern, aber heute kann ich leider nicht weil ich keinen Urlaub bekommen habe (Kollege krank, Chef Seminar,)
und am Sonntag wollte ich auch, aber habe samstag Junggesellenabschied von meinem Bruder und bin wahrscheinlich froh wenn ich pünktlich zum Spiel wach bin.
Wie viele Fans der Cluberer werden bei Energie erwartet??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!