![]()
![]()
fährst du?
willste auch hin, wa? schauen wir morgen zusammen das länderspiel? hab frei!!! ![]()
![]()
![]()
fährst du?
willste auch hin, wa? schauen wir morgen zusammen das länderspiel? hab frei!!! ![]()
Was´n da so schlimm dran?
PS : Schon mal dagewesen?
jeep, deshalb schreib ichs ja ![]()
willste auch hin, wa? schauen wir morgen zusammen das länderspiel? hab frei!!!
am liebsten schon, kumpel hat dat auto mit family schon voll;)
ick muss doch noch koffer packen
wo denn? 14.00 uhr is ja ne knaller zeit zwischen feierabend und mittagspause![]()
jeep, deshalb schreib ichs ja
OK!;)
Dann nochma: was da so schlimm dran, um von "Befreiung" zu sprechen?![]()
Viel Erfolg! Drücke euch Heute die Daumen!! ![]()
Also ick bin für Cottbus, die gewinnen wenigstens immer bei Hertha![]()
Also ick bin für Cottbus, die gewinnen wenigstens immer bei Hertha
Gutes Argument!![]()
OK!;)
Dann nochma: was da so schlimm dran, um von "Befreiung" zu sprechen?
beziehe das Wort “Befreiung“ einfach auf die Art Fußball zu spielen wie es Cottbus seit Jahren praktiziert;)
Schaaaaaaalke und der Eff Zeh Enn ![]()
beziehe das Wort “Befreiung“ einfach auf die Art Fußball zu spielen wie es Cottbus seit Jahren praktiziert;)
wieso ist doch herzerfrischend wenn du siehst welche spielformen es heut zu tage noch gibt ohne sie würdest du auch nicht in den genuss davon erscheinen![]()
Bomber, Cottbus lässt immer schön die Punkte in Dortmund und nimmt se Hertha weg, wat willste denn mehr![]()
![]()
![]()
![]()
Schaaaaaaalke und der Eff Zeh Enn
DIE Erfolgsgeschichte der Saison!![]()
DIE Erfolgsgeschichte der Saison!
![]()
DIE Erfolgsgeschichte der Saison!
![]()
![]()
Also ich tipp mal, dass Nürnberg heute in Cottbus mit 2-1 gewinnt, um dann am Sonntag daheim mit 1-3 zu verlieren, weil :
!! Da Glubb is a Debb !!
![]()
Bomber, Cottbus lässt immer schön die Punkte in Dortmund und nimmt se Hertha weg, wat willste denn mehr
nee das stimmt nicht ganz - diese Saison remis ![]()
nee das stimmt nicht ganz - diese Saison remis
![]()
Viel Glück heute Abend ![]()
![]()
![]()
fährst du?
ich würde sehr sehr gern, aber heute kann ich leider nicht weil ich keinen Urlaub bekommen habe (Kollege krank, Chef Seminar,)![]()
![]()
![]()
und am Sonntag wollte ich auch, aber habe samstag Junggesellenabschied von meinem Bruder und bin wahrscheinlich froh wenn ich pünktlich zum Spiel wach bin.
![]()
Wie viele Fans der Cluberer werden bei Energie erwartet?? ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!