Seht es einfach als den gerechten Ausgleich für den letzten Spieltag 2000/2001 an
das war aber nicht nett.
Seht es einfach als den gerechten Ausgleich für den letzten Spieltag 2000/2001 an
das war aber nicht nett.
Super Nuernberger! War das ein super Spiel und dann so ein Pech!!!
Aber einen Trost habe ich fuer Euch: Nuernberg steigt auf keinen Fall ab!!!
Nicht mit der super Truppe - da gibt es andere, die sind wesentlich schlechter!
Ein "Erfolgserlebnis" und die "Post geht wieder bei Euch ab"!
89 & 90+2
Blazek ist aber auch wie ne Bahnschranke gefallen
Schade
89 & 90+2
heisst das nicht 90-60-90?
heisst das nicht 90-60-90?
Vielleicht hätte man denen das zurufen müssen!
Vielleicht hätte man denen das zurufen müssen!
wie ist das bei Dir?
wie ist das bei Dir?
Keine Ahnung.. Noch nie Maß genommen.. Interessiert mich auch nicht
Keine Ahnung.. Noch nie Maß genommen.. Interessiert mich auch nicht
Darf ich mal messen? Da ich blind bin benutze ich dazu meine Hände
Darf ich mal messen? Da ich blind bin benutze ich dazu meine Hände
Zurück zu den Clubbaran
Zurück zu den Clubbaran
wirklich schade für den Glubb
wirklich schade für den Glubb
Aba voll
Nürnberg: Kluge kehrt zurück
Vitteks Comeback verschoben
Der 1. FC Nürnberg muss im Kellerduell am Sonntag gegen Energie Cottbus auf seinen Stürmer Robert Vittek verzichten.
Fußball - Bundesliga - kicker online
langsam wirds wirklich zeit für klewer..
das elend im tor kann man sich ja nicht mehr mitansehen
unten isses zwar sehr eng, daher ist immer noch alles drin.. aber irgendwann müssen eben auch mal die punkte geholt werden
die aktion war ja auch daneben.
sowas ist schlimmer, wie die aktion vom van bommel. und da wollten sie erst drei zusätzliche spiele sperre geben.
Nürnberg: Ohne den Stürmer gegen den HSV
Koller für ein Spiel gesperrt
Nürnberg-Profi Jan Koller wurde vom Sportgericht des DFB für eine Partie gesperrt. Der Stürmer hatte im Spiel bei Hannover 96, das der Club mit 1:2 verlor, im Anschluss an eine Rangelei seinen Gegenspieler Altin Lala aus Verärgerung angespuckt. Somit muss der 1. FC Nürnberg am Sonntag in der Partie gegen den Hamburger SV ohne den Tschechen auskommen
Nürnberg: Ohne den Stürmer gegen den HSV
Koller für ein Spiel gesperrtNürnberg-Profi Jan Koller wurde vom Sportgericht des DFB für eine Partie gesperrt. Der Stürmer hatte im Spiel bei Hannover 96, das der Club mit 1:2 verlor, im Anschluss an eine Rangelei seinen Gegenspieler Altin Lala aus Verärgerung angespuckt. Somit muss der 1. FC Nürnberg am Sonntag in der Partie gegen den Hamburger SV ohne den Tschechen auskommen
Klasse DFB!
Für ne Geste wollten sie 3 Spiele Sperre, fürs Anspucken - was für mich mit das widerlichste ist - vergeben sie 1.
Aber is halt wie immer - Bayern wird bevorteilt und bekommt so auch bei den Sperren eben mehr ab vom Kuchen.
Hat nicht Lincoln damals auch viel mehr Spiele aufgebrummt bekommen?
Nürnberg: Pinola und Galasek zurück
"Schluss mit Larifari"
Beim 1. FC Nürnberg ist Feuer unterm Dach. Der amtierende Pokalsieger marschiert mit Siebenmeilenstiefeln in Richtung Zweite Liga. Die jüngste 1:4-Schlappe in Leverkusen war nicht nur die neunte Auswärtspleite in Folge, sondern hat nun auch beim mächtigen Club-Präsidenten Michael A. Roth das Fass zum Überlaufen gebracht. Auch der neue Trainer ist nicht mehr unumstritten
"Schluss mit Larifari" - Fußball - Bundesliga - kicker online
der roth ist anscheinend wieder der alte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!