Abpfiff bitte :D!!

1.FC Nürnberg
-
-
Abpfiff bitte :D!!Genau!
-
Mist da spielen wir super und beherrschen die Bayern und dann macht ausgerechnet der Poldi das 1:1.
Duisburg gewinnt und Bielefeld holt nen Punkt und so stehen wir schlechter da als vorher.
Auf die Leistung lässt sich aber aufbauen es muss aber endlich mal ein dreier her. Sonst spielt nächstes Jahr wieder einer meiner Vereine in Liga 2.
Engelhardt und Wolf sollte man mal ordentlich zur Sau machen. Völlig überflüssig die Fouls und dann jeweils die 5. Gelbe. Das ist sowas von unnötig. -
Spiel in Frankfurt stand vor dem Abbruch
Konsequenzen für Nürnberg?
Anhänger des 1. FC Nürnberg haben beim 3:1-Sieg ihres Teams in Frankfurt fast für einen Spielabbruch gesorgt. Auf das Spielfeld abgefeuerte Feuerwerkskörper veranlassten Schiedsrichter Peter Gagelmann (Bremen), die Partie zu unterbrechen. Nach einer 21-minütigen Pause mit deutlichen Worten von FCN-Präsident Michael A. Roth Richtung Club-Fans konnte die Partie aber fortgesetzt werden. Am Montag wird sich das DFB-Sportgericht mit den Vorfällen beschäftigen."Das sind unmögliche Zustände. Sie schaden unserem Club", forderte Roth über das Stadionmikrofon die Anhängerschaft der Franken zu mehr Besonnenheit auf. "Sollte es noch einen Vorfall geben, werde ich veranlassen, dass der Block geräumt wird", warnte der Club-Boss. Seine Worte fanden Gehör, es kam nicht zum sechsten vorzeitigen Ende einer Bundesliga-Partie.
Es wäre der zweite Spielabbruch nach Ausschreitungen gewesen. Drei Spiele mussten wegen Nebel vorzeitig beendet werden, die Begegnung Borussia Mönchengladbach gegen Werder Bremen am 3. April 1971 ging nach einem Bruch des Torpfostens gar in die Geschichte ein, wurde beim Spielstand von 1:1 nach 88 Minuten abgepfiffen und 2:0 für Werder gewertet. Flaschenwürfe der Zuschauer führten am 27. November 1976 in Kaiserslautern zum Abbruch, Düsseldorf bekam die Punkte.
DFB-Sportgericht ermittelt
In Frankfurt wurde die Partie am Samstag nun zu Ende gespielt, dennoch nimmt das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) ab Montag Ermittlungen auf. Gagelmann wird im Schiedsrichterbericht die Vorfälle entsprechend vermerken, "von Bedeutung für die Ermittlung das Kontrollausschusses sind außerdem die Angaben der zuständigen Sicherheitsbehörden und -experten", kündigte der für Rechtsfragen zuständige DFB-Vizepräsident Dr. Rainer Koch an, Konsequenzen für den Club wollte er nicht ausschließen."Es ist klar, dass die Vorfälle unter zwei Aspekten zu beurteilen sind. Im Mittelpunkt steht natürlich die Haftung des Nürnberger Bundesligisten für seine Anhänger und deren Ausschreitungen. Eine weitere Frage ist, wie die aus dem 'Club'-Block geworfenen Feuerwerkskörper ins Stadion gelangen konnten und ob damit Frankfurt die Platzaufsicht eventuell vernachlässigt hat."
Wie kann man nur so dämlich sein?Sortiert doch mal eure "Gehirnamputierten" aus.
-
wieviel flog da eigentlich auf den platz bei "alle spiele alle tooor" habe ich ein kleines leuchtfeuer gesehn ...
-
wieviel flog da eigentlich auf den platz bei "alle spiele alle tooor" habe ich ein kleines leuchtfeuer gesehn ...
Gab wohl auch noch mehrere Böller! Die waren assi laut im Radio zu hören
-
Gab wohl auch noch mehrere Böller! Die waren assi laut im Radio zu hören
Jap, bei Bayern 1 warnse bei jedem der insgesamt 4 live drauf
Ich habe noch sie oft das Wort "beknackt" innerhalb eines so kurzen Zeitraums gehört(ausgesprochen vom Reporter in Bezug auf die "wenigen"(hat er auch 1900mal wiederholt ) idioten) -
Jap, bei Bayern 1 warnse bei jedem der insgesamt 4 live drauf
Ich habe noch sie oft das Wort "beknackt" innerhalb eines so kurzen Zeitraums gehört(ausgesprochen vom Reporter in Bezug auf die "wenigen"(hat er auch 1900mal wiederholt ) idioten)Bayern1 habe ich auch gehört
-
würde zur Gesamtsaison passen wenn jetzt die Punkte futsch sind
oh man... ohne Worte
-
oh man... ohne Worte
Glaube nicht dass es einen Puntabzug für den Club gibt!
-
-
oh man... ohne Worte
dann wäre das Spiel ja bestimmt nicht wieder angepfiffen worden
-
Glaube nicht dass es einen Puntabzug für den Club gibt!
dann wäre das Spiel ja bestimmt nicht wieder angepfiffen worden
hoffe ich mal... aber irgendeine Strafe wird's wohl schon geben. Aber sicher auch für Frankfurt - schon ne heftige Sicherheits-Panne
-
hoffe ich mal... aber irgendeine Strafe wird's wohl schon geben. Aber sicher auch für Frankfurt - schon ne heftige Sicherheits-Panne
würde aber lachen wenn es ne größere Strafe gibt als für uns beim Derby...
und da Nürnberg ja eigentlich nie aufgefallen ist,wird sich's schon im Rahmen halten -
und da Nürnberg ja eigentlich nie aufgefallen ist,wird sich's schon im Rahmen halten
das trifft die aktuelle Saison-Leistung ganz gutauffallend war bisher nur die fehlende Punkteausbeute bei akzeptablen Spielansätzen.
Vielleicht sind ja einige Spieler heute erst bei den Böllern aufgewacht -
und da Nürnberg ja eigentlich nie aufgefallen ist,wird sich's schon im Rahmen haltenGibt ne saftige Geldstrafe
-
Gibt ne saftige Geldstrafe
naja,aber für den Verein is das doch eigentlich nix...das trifft die aktuelle Saison-Leistung ganz gut
auffallend war bisher nur die fehlende Punkteausbeute bei akzeptablen Spielansätzen.
Vielleicht sind ja einige Spieler heute erst bei den Böllern aufgewachtnaja nach dem ersten Böller hat der Glubb das 1:1 gemacht
-
Hat Roth seine Ansprache zur Schlichtung bei getragen?
-
Hat Roth seine Ansprache zur Schlichtung bei getragen?
das ist diesen chaoten doch egal, geht doch nur um die selbstdarstellungen!
hoffentlich steigt der club ab! selten so ein pack erlebt -
naja, was soll man sagen, gurken fußball, den die clubberer bislang abliefern und die *fans* ohne worte. beschweren sich doch alle wg stadionverbote etc, wegsperren son pack.
peinlich wars dann natürlich auch, dass der bekloppte präsi zum spielende die mannschaft in die kurve geholt hat, um sich bei den fans zu bedanken...wahre fans hätten es verstanden, wenn die truppe charakter zeigt und dir. in die kabine verschwindet! auch wenn es *nur* einige wenige waren...
-
Vielleicht sind ja einige Spieler heute erst bei den Böllern aufgewacht
[/QUOTE]
Habe im Stadion direkt neben dem Gästeblock gesesen. Die Dinger waren ganz schön laut. Beim ersten und beim zweiten Böller hab ich erst mal gezuckt. Schon gut möglich das manche Spieler auf dem Platz dadurch wach wurden.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!