geht wer zu mtv allstars? beatsteaks live sind doch der oberburner

Tickets für MTV Music Awards München gesucht!
-
-
kann mal bitte hier nur reingeschrieben werden, wo es noch tickets für die ema´s geben könnte, statt dem anderen kack?
v a dieser mtv allstars ******* wurde schon beim letzten mal aus diesem thread verbannt - hier geht es um tickets für die MTV EUROPEAN MUSIC VIDEO AWARDS!!!
-
kann mal bitte hier nur reingeschrieben werden, wo es noch tickets für die ema´s geben könnte, statt dem anderen kack?
v a dieser mtv allstars ******* wurde schon beim letzten mal aus diesem thread verbannt - hier geht es um tickets für die MTV EUROPEAN MUSIC VIDEO AWARDS!!!
gehn die so gut bei **** oda warum regs dich so auf? -
gehn die so gut bei **** oda warum regs dich so auf?
ich will da hin, mann
-
ich will da hin, mann
willse viell. auch zun speis-girls? -
willse viell. auch zun speis-girls?
seit posh verheiratet is interessiert mich das nich mehr
-
Ich habe schon alles probiert, es werden aber tatsächlich keine Tickets verkauft.
Ich werde zwar über Management von ******** hineinkommen, es ist aber schon echt PFUI Entscheidung keine Tickets zu verkaufen.
Genauso PFUI wie die da unten -
seit posh verheiratet is interessiert mich das nich mehr
schade einklich -
Ich habe schon alles probiert, es werden aber tatsächlich keine Tickets verkauft.
Ich werde zwar über Management von ******** hineinkommen, es ist aber schon echt PFUI Entscheidung keine Tickets zu verkaufen.
Genauso PFUI wie die da unten
also dann rück mal die tickets fürs forum raus -
würde gerne, kann aba net, sorry
.
-
-
@ peksim: Sind das Plastikkarten in Form einer Telefonkarte oder ganz normal aus Papier? Vielleicht könnteste ja ein Foto machen, damit man ungefähr weiß wie die Dinger aussehen. Nur für den Fall dass man sich welche vor der Halle besorgt und da nicht verarscht wird.
@ all:
Wer des russischen mächtig ist kann sich ja hier mal umschauen:
Die verkaufen tatsächlich EMA-Tickets, ist halt nur die Frage wie ernsthaft das Ganze ist. Vielleicht kann ja mal jemand der russisch spricht da anrufen und nach den Preisen fragen
-
@ peksim: Sind das Plastikkarten in Form einer Telefonkarte oder ganz normal aus Papier? Vielleicht könnteste ja ein Foto machen, damit man ungefähr weiß wie die Dinger aussehen. Nur für den Fall dass man sich welche vor der Halle besorgt und da nicht verarscht wird.
Lincoln, ich weiss es leider nicht, ich treffe die Leute einfach an dem Nachmittag im Hotel und werde dann mitgenommen. Mein Schwager hat's für mich organisiert, als Dankeschön für 2 Tickets für Bayern-AC Mailand.
-
Lincoln, ich weiss es leider nicht, ich treffe die Leute einfach an dem Nachmittag im Hotel und werde dann mitgenommen. Mein Schwager hat's für mich organisiert, als Dankeschön für 2 Tickets für Bayern-AC Mailand.
das ist aber ein nettes dankeschön -
so einen Schwager hätte ich auch gern....dann wünsche ich euch mal viel Spaß.
-
Habe mich Mal umgehört und bei MTV angefragt, sowie bei Eventim und Muenchenticket.
Folgende Auskunft bekam ich:
-Tickets für die EMA´s gehen NICHT in den freien Verkauf
-Ursprünglich waren ca. 500 Tickets für den freien Verkauf gedacht, das wurde aber verworfen warum auch immer
-Es gab ein Zuschauercasting
-Verschiedene Modellagenturen und Modelabels bekamen enorm viele Tickets
-Ca. 1/2 alle Tickets geht an VIP´s!Hoffe ich konnte helfen.
-
@ all:
Wer des russischen mächtig ist kann sich ja hier mal umschauen:
Die verkaufen tatsächlich EMA-Tickets, ist halt nur die Frage wie ernsthaft das Ganze ist. Vielleicht kann ja mal jemand der russisch spricht da anrufen und nach den Preisen fragen
Aüßerst mysteriös der Laden. Haben z.Zt. VIP Tickets für ca. 5000 Euro da. Wenn jemand Interesse hat gebe ich ihm gerne die direkte Durchwahl für jemanden der annähernd Englisch spricht.
-
Aüßerst mysteriös der Laden. Haben z.Zt. VIP Tickets für ca. 5000 Euro da. Wenn jemand Interesse hat gebe ich ihm gerne die direkte Durchwahl für jemanden der annähernd Englisch spricht.
5000 € mein auto hat die hälfte gekostet....
dann gehe ich halt nicht hin, die können mich mal! -
5000 € mein auto hat die hälfte gekostet....
dann gehe ich halt nicht hin, die können mich mal!um mitternacht endet übrigens das esprit gewinnspiel ... also noch mal schön gas geben
-
an der abendkasse wird es karten für die hinterränge geben
-
an der abendkasse wird es karten für die hinterränge geben
Quelle?
Wieviele Karten? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!