v.a geschäftsleute machen sowas...geld spielt bei denen keine rolle
abba dat sind doch karten ganz weit hinten, oder ?
kann dann doch auch nit so ne tolle geschäftssache sein
v.a geschäftsleute machen sowas...geld spielt bei denen keine rolle
abba dat sind doch karten ganz weit hinten, oder ?
kann dann doch auch nit so ne tolle geschäftssache sein
hmm das sind stehplatzkarten ...d.h das sind also innenraumkarten..........schaut es werden immer mehr karten...hoffentlich werden es noch ganz viele und dadurch wird der preis gedrückt
hmm das sind stehplatzkarten ...d.h das sind also innenraumkarten..........schaut es werden immer mehr karten...hoffentlich werden es noch ganz viele und dadurch wird der preis gedrückt
krasse Theorie.
solange die Leute Tix für diese Preise haben wollen bleibt der Preis oben
oh mann...
Zitat
Aktuelles Gebot: EUR 351,00
Versteigere hier 1 Ticket / Stehplatz
naja vll kommt ja doch mal ein seriöses sofort kaufen angebot rein
na toll ein paar schlaumeier holen sich hier die infos und verkaufen jetzt auf ebay ihre ticks, die sie heute bekommen haben
Wer hat denn den Link von tooor.de mit unseren gesammelten Informationen in den muenchenblog gestellt und diesen nicht mehr rausgenommen, obwohl ich Dir eine PN geschrieben habe?!
hallo der link ist draussen...und außerdem regt mich des mit ebay einfach generell auf....
Ich finds völlig ok diesmal mit Ebay.
1.Kein offener Verkauf, somit hat nicht jeder ne reale Chance.
2. Aktionen nur in München, Chancen siehe 1)
3. Und zuletzt bestimmt der Markt den Preis.
Schließlich haben die Personen keinen echten Fans irgendwelche Karten in dem Sinne weggeschnappt, da MTV ja sogar Probleme hatte alle loszuwerden mit diesen dummen Verkaufs und Verlosungsaktionen.
Ich finds völlig ok diesmal mit Ebay.
1.Kein offener Verkauf, somit hat nicht jeder ne reale Chance.
2. Aktionen nur in München, Chancen siehe 1)
3. Und zuletzt bestimmt der Markt den Preis.Schließlich haben die Personen keinen echten Fans irgendwelche Karten in dem Sinne weggeschnappt, da MTV ja sogar Probleme hatte alle loszuwerden mit diesen dummen Verkaufs und Verlosungsaktionen.
recht haste, trotzdem ärgerlich. Frag mich, warum die nicht einfach die Leute mit Personummer und Namen auf die Gästeliste gesetzt haben. Die Menge ist recht überschaubar und abzufertigen in der veranschlagten Zeit von über 1 Stunde.
Zumindest hätten sie es so ankündigen sollen, ob dann der Perso kontrolliert wird, da sollten die mal um Rat bei der FIFA fragen
hmm das sind stehplatzkarten ...d.h das sind also innenraumkarten..........
Falsch.
Google mal nach +"Olympiahalle" + "Umgriff" +"Stehplatz".
Wer hat denn den Link von tooor.de mit unseren gesammelten Informationen in den muenchenblog gestellt und diesen nicht mehr rausgenommen, obwohl ich Dir eine PN geschrieben habe?!
bayernmichi oder wer war das?
halllo, hallo das mit den gesammelten infos war doch übertrieben und außerdem hab ich den link vom münchenblog rausgenommen !
ach ja und übrigens stand die info wegen der tombola ganz dicke auf der mtv homepage
außerdem habe ich keinen link von uns in den muenchenblog gestellt!!!!
halllo, hallo das mit den gesammelten infos war doch übertrieben und außerdem hab ich den link vom münchenblog rausgenommen !
ach ja und übrigens stand die info wegen der tombola ganz dicke auf der mtv homepageaußerdem habe ich keinen link von uns in den muenchenblog gestellt!!!!
du blickst es nicht
Jetzt mal ganz ruhig Jungs. Ihr streitet euch wegen so einer Kleiningkeit hier rum. Ausserdem bayernmichi hat den Link raus gemacht.
du blickst es nicht
ja da hast du recht!! ich hab hier nen link reingestellt und den wieder rausgenommen und sonst hab ich nichts gemacht...egal das thema ist für mich beendet...das ist die mtv show nicht wert
Hallo liebe festgemeinde!
Ich habe 2 Ema-Tickets für morgen, den 01.11.07 zu vergeben!
Da kommt kein normal sterblicher mehr hin!
Wer Interesse hat, kann mich unter der nummer
0176/68036840 erreichen.
Wenn nicht, einfach kurze sms schreiben und bis morgen mittag is die sache geritzt (ich komme aus münchen)
Hallo liebe festgemeinde!
Ich habe 2 Ema-Tickets für morgen, den 01.11.07 zu vergeben!
Da kommt kein normal sterblicher mehr hin!Wer Interesse hat, kann mich unter der nummer
0176/68036840 erreichen.
Wenn nicht, einfach kurze sms schreiben und bis morgen mittag is die sache geritzt (ich komme aus münchen)
Weiss jemand obs OP isch
Weiss jemand obs OP isch
der subtile Hinweis "da kommt kein Normalsterblicher mehr hin" spricht eher dagegen, oder?
der subtile Hinweis "da kommt kein Normalsterblicher mehr hin" spricht eher dagegen, oder?
und bei einem Beitrag dürfte klar sein, warum und woher der nette Zeitgenosse kommt.
Los, schießt Ihn raus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!