Achja: ich bin enttäuscht
![]()
Ich auch
Achja: In Sachen Verpflegung und Ordnungsdienst war das ja mal richtig erbärmlich, liebe Lautrer
Achja: ich bin enttäuscht
![]()
Ich auch
Achja: In Sachen Verpflegung und Ordnungsdienst war das ja mal richtig erbärmlich, liebe Lautrer
Ich auch
Egal,hauptsache 3 Punkte.Wen interessiert die Verpflegung,wenn super Fußball geboten wird?
Hat einer vor von euch nach Bremen zu fahren?
Joa,ich werds wohl machen.
Vorrausgesetzt ich hab an dem Tag um 17 Uhr Feierabend und das Spiel geht 20:30 los.
Bin am Überlegen!
Bin am Überlegen!
wenn der termin / uhrzeit steht und es terminlich passt, bin ich dort
Danke, wieder mal en Superspiel.:)
jooo....war gut....in danach Hannenfass war auch gut....
Joa,ich werds wohl machen.
Vorrausgesetzt ich hab an dem Tag um 17 Uhr Feierabend und das Spiel geht 20:30 los.
Bin am Überlegen!
wenn der termin / uhrzeit steht und es terminlich passt, bin ich dort
Also wenn einer von Euch hinfährt (was ich leider in der Woche nicht kann), kann ich 2 Steher anbieten!! Es sind meine 2 Auswärtsdauerkarten und somit würden diese nicht verfallen. Somit wäre auch mir geholfen und derjenige müsste nicht beim FCK bestellen.
Versand zum Käufer würden auf mich gehen.
Grüße Chris
Also wenn einer von Euch hinfährt (was ich leider in der Woche nicht kann), kann ich 2 Steher anbieten!! Es sind meine 2 Auswärtsdauerkarten und somit würden diese nicht verfallen. Somit wäre auch mir geholfen
und derjenige müsste nicht beim FCK bestellen.
Versand zum Käufer würden auf mich gehen.
Grüße Chris
Die Karten für Pokalspiele musst du doch aber nicht nehmen, oder?
Die Karten für Pokalspiele musst du doch aber nicht nehmen, oder?
Also Braunschweig habe ich auch automatisch bekommen
Ist ja einiges passiert in meinem Urlaub.
Hab die Spiele nicht gesehen, aber lief ja echt sau gut in der Woche!
Wenn ich frei bekomme fahr ich definitiv nach Bremen!
Du kannst den Link auch umbenennen, anstatt die halbe Pfalz hier aufzuführen
Dass die Begegnung in Frankfurt eine Auswärtspartie mit Heimspielatmosphäre wird, freut Trainer und Spieler gleichermaßen. 4.000 Karten wurden bereits an die FCK-Fans verkauft, 4.300 Anhänger der Roten Teufel werden erwartet. Das sind mehr, als die erwarteten Fans der Blau-Schwarzen. „Wir freuen uns sehr über die Unterstützung und möchten uns mit einer guten Leistung bei ihnen bedanken“, so Kurz.
Dass die Begegnung in Frankfurt eine Auswärtspartie mit Heimspielatmosphäre wird, freut Trainer und Spieler gleichermaßen. 4.000 Karten wurden bereits an die FCK-Fans verkauft, 4.300 Anhänger der Roten Teufel werden erwartet. Das sind mehr, als die erwarteten Fans der Blau-Schwarzen. „Wir freuen uns sehr über die Unterstützung und möchten uns mit einer guten Leistung bei ihnen bedanken“, so Kurz.
in den ersten 20 minuten werden hoffentlich gar keine FSV-Fans im Stadion sein
in den ersten 20 minuten werden hoffentlich gar keine FSV-Fans im Stadion sein
Protest geplant
Protest geplant
ja, find ich auch richtig so
EDIT: http://www.fsv-forum.de/forum2/showthread.php?id=1435
Anmerung der Modredaktion
ZitatAlles anzeigenEs reicht!
Seit Wochen stehen wir, die Fans des FSV Frankfurt, hinter einer Mannschaft die jeglichen Willen zum Sieg vermissen lässt. Kein Aufbäumen bei Rückständen, kein Kampf um jeden Meter, keine Anzeichen positive Akzente setzen zu wollen.
Wir können Niederlagen wegstecken, wenn wir erkennen dass die Mannschaft alles gibt, aber bisher blieb sie uns das schuldig.
WIR geben, im Rahmen unserer Möglichkeiten, alles für die Mannschaft. Die Mannschaft gibt uns nichts davon zurück!DESWEGEN RUFEN WIR NUN ZUM STIMMUNGS-BOYKOTT AUF !
20 MINUTEN SCHWEIGEN – FÜR 20 VERLORENE PUNKTE
Schließt euch uns an und betretet das Stadion/den Block erst 20 Minuten nach Anpfiff. Setzt mit uns ein Zeichen dass wir uns das nicht länger bieten lassen.
Nach dem Ablauf der 20 Minuten werden wir zusammen aber wieder alles geben und hoffen das die Mannschaft unsere Nachricht verstanden hat und ihren Teil dazu beiträgt das eine solche Aktion nicht noch einmal notwenig ist.
Restliche Hinrunde terminiert - Drei Montagsspiele
Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat die restlichen Spiele der Hinrunde terminiert. Demnach tritt der 1. FC Kaiserslautern in Berlin und Augsburg sowie zuhause gegen Bielefeld montags an.
Die Termine im Einzelnen:
11. Spieltag: Sonntag, 1. November 2009, 13:30 Uhr
1860 München - 1. FC Kaiserslautern
12. Spieltag: Freitag, 6. November 2009, 18:00 Uhr
1. FC Kaiserslautern - Rot-Weiß Oberhausen
13. Spieltag: Montag, 23. November 2009, 20:15 Uhr
Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern
14. Spieltag: Montag, 30. November, 20:15 Uhr
1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld
15. Spieltag: Samstag, 5. Dezember, 13:00 Uhr
Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern
16. Spieltag: Freitag, 11. Dezember, 18:00 Uhr
1. FC Kaiserslautern - TuS Koblenz
17. Spieltag: Montag, 21. Dezember, 20:15 Uhr
FC Augsburg - 1. FC Kaiserslautern
Gruss Rochus
Heimspiel!:)
Heimspiel!:)
Auswärtssieg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!