Ich wusste garnicht das es in Mainz ne Westkurve gibt wo 10.000 Lautrer beheimatet sind
Gibs in Köln auch nicht und trotzdem hab ich die da gesehen
Ich wusste garnicht das es in Mainz ne Westkurve gibt wo 10.000 Lautrer beheimatet sind
Gibs in Köln auch nicht und trotzdem hab ich die da gesehen
Heimsieg
Heimsieg
nurderfck
Mit Mainz habe ich garnicht alzu große Probleme, aber jetzt kommt mein absoluter Hassverein nach Lautern.
Heimsieg
nurderfck
Mit Mainz habe ich garnicht alzu große Probleme, aber jetzt kommt mein absoluter Hassverein nach Lautern.
Scheiß FCK
nurderfck
Weiß von den Lautrern jemand, wann weitere Hinrundenspiele in der Verkauf gehen (insbesondere VfB)?
totes fleisch
edit:
Marco Kurz: Wir werden Hoffenheim aggressiv bekämpfen - Sport - Fußball - Bild.de
"Zwei Fußballwelten treffen morgen aufeinander. Auf der einen Seite die armen Teufel, auf der anderen das reiche Fußball-Dorf. "
"Zwei Fußballwelten treffen morgen aufeinander. Auf der einen Seite die armen Teufel, auf der anderen das reiche Fußball-Dorf. "
Lieber arm an Geld,als arm an Herz,Leidenschaft und Fans
Alles anzeigentotes fleisch
edit:
Marco Kurz: Wir werden Hoffenheim aggressiv bekämpfen - Sport - Fußball - Bild.de
Du machst dich lächerlich.
Mit das größte Übel was hier um läuft...aber cool bleiben
Du machst dich lächerlich.
Erklär ma
Erklär ma
habt ihr sonst keine Probleme...geht doch bei dem Sonnenschein raus, gönnt Euch ein Bier, raucht ne Zigarette und lasst die Welt Welt sein
habt ihr sonst keine Probleme...geht doch bei dem Sonnenschein raus, gönnt Euch ein Bier, raucht ne Zigarette und lasst die Welt Welt sein
Hö?
Hö?
ich geh ja auch nicht ständig in den mainz fred und pöbel da täglich 10mal rum
Also wie im Kindergarten
Also wie im Kindergarten
Was hat das jetzt mit meiner Frage zu tun? Und ...
... wer pöbelt hier rum?
... wer pöbelt hier rum?
Wenns ihm nicht gut geht, dann dort hin wos die wenigsten stört
Was hat das jetzt mit meiner Frage zu tun?
Und ...
... wer pöbelt hier rum?
das musste "einmalig" sein...mehr hab ich dazu nicht zu sagen
Und das sich der Meschta hier in der Runde zum Affen macht, das ist wohl unbestritten Selten doofes Niveau
das musste "einmalig" sein...mehr hab ich dazu nicht zu sagen
Und das sich der Meschta hier in der Runde zum Affen macht, das ist wohl unbestritten
Selten doofes Niveau
Kannst Dir ja morgen aufem Betzenberg von irgendjemand en Taschentuch zum Tränen trocknen leihen, die werden dort eh nicht benötigt!
Also wie im Kindergarten
heut wohl noch nicht in den Hoffe-Fred geschaut?
heut wohl noch nicht in den Hoffe-Fred geschaut?
Ab morgen 17.20 Uhr seid ihr wieder kacke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!