Nein, dass wir dafür noch nicht reif sind, wird der Kick gegen Hopp heute belegen...

Archiv 1.FC Kaiserslautern
-
Gaustl -
14. März 2007 um 10:59 -
Geschlossen
-
-
haben die lautrer wirklich ne fanfreundschaft mit dem vfb stuttgart??
da hätten sich ja die passenden vereine gefunden -
Warst Du gestern in Ingolstadt?
-
haben die lautrer wirklich ne fanfreundschaft mit dem vfb stuttgart??
da hätten sich ja die passenden vereine gefundenNur die schlagende Zunft
-
muss mal ein paar Worte zum SCF los werden.
Die Freiburger haben sich wiklich toll entwickelt.
Ein modernes Stadion sogar mit Photovoltaikanlage auf dem Dach.
Rund um das Stadiongelände eine tolle Infrastruktur geschaffen.
Es gibt jetzt sogar bis zu 15 Parkplätze. Und drinnen erst.
Im Gästeblock K (Sitzer -Süd) hat man einen fantastischen Ausblick über
3/4 vom Stadion. Das Viertel vor der Süd ist nur durch ein Netz ein paar Plexglasscheiben und ein paar Eisengitter verdeckt. Doch aufgrund der tollen Fans kann man am Geräuschpegler erahnen was gerade da unten passiert.
Und dieses Vergnügen ist für gerade mal 30 Euors zu haben. Also Preis-Leistung wirklich vom Allerfeinsten !!! Dazu ein handwarmes, in einem Zug (30 Sekunden) frisch durchgezapftes Alkoholfreizäpfle. Da geht dir als Auswärtsfan das Herz auf.Auf geht´s Lautern kämpfen und siegen !!!
-
Warst Du gestern in Ingolstadt?
klar, ich war diese Saison auf jedem Auswärtsspiel:) -
klar, ich war diese Saison auf jedem Auswärtsspiel:)
Boaah cool ey
-
Boaah cool ey
gibt halt auch Leute die unterstützen ihren Verein und sind nicht nur Event-Fans -
gibt halt auch Leute die unterstützen ihren Verein und sind nicht nur Event-Fans
-
-
-
was is jez an seiner aussage verkehrt
is klar Flauschi
Wenn es sich auf Klosse bezieht, ok der geht gerne zu Events, aber der Rest der FCK Anhänger wohl nicht -
is klar Flauschi
Wenn es sich auf Klosse bezieht, ok der geht gerne zu Events, aber der Rest der FCK Anhänger wohl nichtum die gings doch gar nicht, sondern nur um honky.
-
is klar Flauschi
Wenn es sich auf Klosse bezieht, ok der geht gerne zu Events, aber der Rest der FCK Anhänger wohl nichtNur weil ich gerne rumreise und mir Fussballspiele von anderen Vereinen anschaue, bin ich kein richtiger FCK Fan?? Dann gibt es hier aber noch viele andere Kanidaten im Forum, die dann kein "richtiger" Fan von ihrem Verein sind.
-
Nur weil ich gerne rumreise und mir Fussballspiele von anderen Vereinen anschaue, bin ich kein richtiger FCK Fan?? Dann gibt es hier aber noch viele andere Kanidaten im Forum, die dann kein "richtiger" Fan von ihrem Verein sind.
so war es nicht gemeimt. Ich habe gesagt, dass "du gerne mal Events gucken" gehst;)
-
so war es nicht gemeimt. Ich habe gesagt, dass "du gerne mal Events gucken" gehst;)
Ja hat sich nur so gelesen, als wenn das was verwerfliches ist
-
Ja hat sich nur so gelesen, als wenn das was verwerfliches ist
ne wenn Du mit nach Argentinien kommst, ist alles wieder im Lot
-
Sauba. Jetzt ham die Lauterer schon untaeinanda Streit. Beste Voraussetzung für Samtach und meinen HOLLANDTRIP!!!11!!!!1!!
-
ne wenn Du mit nach Argentinien kommst, ist alles wieder im Lot
Bring mich nicht in Versuchung, habe in Glasgow gesagt, das wenn ich das Superclassico gesehen habe, aufhöre mit Fussballreisen
Wann planst du denn zu fliegen? -
Sauba. Jetzt ham die Lauterer schon untaeinanda Streit. Beste Voraussetzung für Samtach und meinen HOLLANDTRIP!!!11!!!!1!!
naja, ich sage ein Grottenkick voraus
Bring mich nicht in Versuchung, habe in Glasgow gesagt, das wenn ich das Superclassico gesehen habe, aufhöre mit Fussballreisen
Wann planst du denn zu fliegen?Siehe Argentinien Fantreffen:)
-
Mim Fritz auffer Brust anläßlich seines geburtstages muss dat morgen einfach klappen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!