ist eigentlich überhaupt schonmal jemand irgendwo gut eingeschlagen der aus Duisburg kam?
Tom Starke
ist eigentlich überhaupt schonmal jemand irgendwo gut eingeschlagen der aus Duisburg kam?
Tom Starke
Tom Starke
Tom Starke
Tom Starke
![]()
![]()
![]()
wenn ich an die letzte Abstiegssaison von Duisburg denke
alles extra
Deutliche Steigerung im Gegensatz zu den letzten beiden Spielen, ein Unentschieden wäre absolut verdient und gerecht gewesen.
Deutliche Steigerung im Gegensatz zu den letzten beiden Spielen, ein Unentschieden wäre absolut verdient und gerecht gewesen.
Glückwunsch.
Ich denke auch nicht, dass ihr als Letzter absteigen werdet.
Verlegt mal nen neuen Rasen. Wenn ihr da unten raus wollt müßt ihr eure kommenden Heimspiele gewinnen, bei dem Boden ist das aber eher ein Glücksspiel.
Verlegt mal nen neuen Rasen. Wenn ihr da unten raus wollt müßt ihr eure kommenden Heimspiele gewinnen, bei dem Boden ist das aber eher ein Glücksspiel.
Dafür hamm die kein Geld
Manchmal frage ich ich mich welches Spiel Du gesehen hast
Gladbach tat nicht mehr als nötig --> Souverän
Lautern planloses Gekicke, 15 Minuten Kampf --> so steigt man ab
Manchmal frage ich ich mich welches Spiel Du gesehen hast
Gladbach tat nicht mehr als nötig --> Souverän
Lautern planloses Gekicke, 15 Minuten Kampf --> so steigt man ab
Ohne Vereinsbrille könnte man wohl sagen, dass Gladbach gerade nach der schweren Hermann - Verletzung in der 2. HZ "verwalten" wollte / hat und nicht mehr getan hat als nötig.
Insgesamt haben wir zu wenig echte Torchancen kreiert. Das allermeiste ging noch über Standards; aus dem Spiel heraus wenig bis keine Großchancen.
Dem Rasen die schuld zu geben das "kein richtiges Spiel" möglich ist hat Gladbach insbesondere bei dem 2. Tor klar wiederlegt.
......aber evtl kann man die Mannschaft irgendwie an den 20 Minuten wirklich guten Kampfgeistes für die Zukunft etwas aufrichten, will heißen der Trainer MUSS das den Spielen irgendwie einreden und herausstellen das es nur so geht und zwar NUR über 90 Minuten.
Darüber hinaus würde ich mir wünschen dass die West in den nächsten Heimpartien mehr als nur 15 - 20 Minuten nach dem Anschlusstreffer richtig "ALARM" macht.
Auf geht´s Lautern KÄMPFEN und siegen
ich dachte das wäre die diesjährige
Ich tippe mal drauf dass der Kurz nach dem Spiel nächste Woche gefeuert wird Oder sogar schon vorher?!?
Ich tippe mal drauf dass der Kurz nach dem Spiel nächste Woche gefeuert wird
Oder sogar schon vorher?!?
Könnte darauf hinauslaufen
Biste anwesend nächste Woche?
Biste anwesend nächste Woche?
Karte hätte ich, aber ob ich mir das antue
Hast doch das passende Trikot
Hast doch das passende Trikot
Fehlt nur noch IPad für den Zug
Fehlt nur noch IPad für den Zug
Von wo aus fährste denn mitm Zug?
Kuntz meinte doch letzte Woche in Doppelpass, dass er absolut an Kurz festhält etc. Natürlich darf man in der heutigen Zeit solchen Worten keinen Glauben mehr schenken, aber wär schon komisch nach dem er ja erst Vertrag um nen Jahr verlängert hat... meinte ja damals nach der Verlängerung, dass er auch mit ihm in Liga 2 geht.
Wird auf jedenfall davon abhängen ob die Spieler endlich mal den A**** hochbekommen und wie ihr schon sagtet über 90 Minuten einen solchen Kampf abzuliefern und nicht nur paar Minuten.
Zum Spiel: Wer keine Chancen kreirt und die wenigen halbgaren Chancen nicht mal durch nen Zufall (wie der Jessen's) reinmacht, der kann gg Gladbach ned bestehn.
Komm doch, zur Not gehen wir an den Bierstand...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!