warum eig. net Mario Basler
Fahnder geh mal ne Runde um den Block, dann kommst wieder mit nem besseren Vorschlag
warum eig. net Mario Basler
Fahnder geh mal ne Runde um den Block, dann kommst wieder mit nem besseren Vorschlag
Du weisst doch...Chance und so
jo, jeder hat ne chance verdient, soll er auch meinetwegen haben, mir is das wumpe. ich frag mich nur, ob man in der situation solche experimente machen muss, aber nun gut. ist ja euer verein
erscheinste eigentlich nächste saison zum montagsspiel nach köln, dann würd ich mir dienstags frei nehmen
jo, jeder hat ne chance verdient, soll er auch meinetwegen haben, mir is das wumpe. ich frag mich nur, ob man in der situation solche experimente machen muss, aber nun gut. ist ja euer verein
Vorallem muss man bei einer relativ schlecht wirtschaftlichen Situation einen Trainer, über dessen Qualtiäten man nicht viel weiß, für teuer Geld rauskaufen?
Vorallem muss man bei einer relativ schlecht wirtschaftlichen Situation einen Trainer, über dessen Qualtiäten man nicht viel weiß, für teuer Geld rauskaufen?
hallo, chance un so
hallo, chance un so
Mist.
Das hier eine Ablöse fällig wird ist klar...Lt. meinen Informationen liegt diese im unteren 6-stelligen Bereich (wobei Ramadani hier auch wieder seine Finger im Spiel hat --> Stichwort hohe Vermittlungsprovision).
Also auf dem deutschen Markt wäre mir aber auch kein passender Kandidat ins Auge gefallen
Das hier eine Ablöse fällig wird ist klar...Lt. meinen Informationen liegt diese im unteren 6-stelligen Bereich (wobei Ramadani hier auch wieder seine Finger im Spiel hat --> Stichwort hohe Vermittlungsprovision).
Also auf dem deutschen Markt wäre mir aber auch kein passender Kandidat ins Auge gefallen
Ach so, dann gibst bestimmt 2 Verträge.
Dann hättet Ihr auch direkt den Uwe holen können;)
Babbel, Stani... ?
Babbel, Stani... ?
was hat Stani denn die letzten beide Jahre so Großartiges geleistet
Babbel hat Besseres vor
Babbel, Stani... ?
also beim babbel glaub ich nicht, dass der nach lautern gegangen wäre
ok, Rudi Gutendorf oder Dettmar Cramer
was macht eigentlich Klaus Augenthaler?
ok, Rudi Gutendorf oder Dettmar Cramer
was macht eigentlich Klaus Augenthaler?
geh noch ne Runde
Lieberknecht , Büskens , Schmidt....solche Trainer hätte ich ab der kommenden 2.Liga Saison gerne gesehen
geh noch ne Runde
Lieberknecht , Büskens , Schmidt....solche Trainer hätte ich ab der kommenden 2.Liga Saison gerne gesehen
was soll Büskens inner 2. Liga?
was soll Büskens inner 2. Liga?
hätte
GW zu Balakow.
Abschied um 2.15 Uhr: Balakov bestätigt Wechsel - Bundesliga - kicker online
Aber hat der Kunz einen am Helm? Ne Mio Ablöse für nen Trähna? Die hätt er ma lieber in die Truppe investiert.
Ist schon ganz gut so Hajduk Split braucht die Kohle
Absteiger
ja, damits in der zweiten Liga finanziell nicht mehr zu schaffen ist und man direkt in Liga 3 oder 4 durchgereicht wird
Absteiger
und kein Problem damit
Ist schon ganz gut so Hajduk Split braucht die Kohle
1 Mio in Landeswährung ,ca. 80TSD Euronen
1 Mio in Landeswährung
,ca. 80TSD Euronen
die Zahl von EUR 75tsd hab ich auch schon irgendwo gelesen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!