Grottenschlecht

Archiv 1.FC Kaiserslautern
-
Gaustl -
14. März 2007 um 10:59 -
Geschlossen
-
-
Grottenschlecht
Aufsieg 2016 unter Otto Rehagel.
-
Man muss einfach erkennen, dass die Berliner echte hungrige Typen auf der Wieso hatten.
Und dann einen erfahrenen Aufstiegstrainer auf der Bank, der m.E. nach zu jedem Zeitpunkt im Spiel die richtige taktische und personelle Entscheidung führt.Glückwunsch an die Hertha. Der FCK hat, trotz einer mit vielen namhaften Spielern bestückten Mannschaft leider nichts in Liga 1 verloren.
-
So sieht es aus. Nicht ein Torschuß, nicht einmal Torgefahr.
Das System Foda wird immer konzeptloser.... -
Das System Foda wird immer konzeptloser....Nun ja-Hertha ist zur Zeit eben auch in Topform! Kommen auch wieder andere Gegner!
-
Das System Foda wird immer konzeptloser....ja
Ein beispiel:
Während Bunjaku z.B. relativ früh versucht hat zu stören, hat Hoffer erst kurz nach der Mittellinie angefangen zu stören. Unverständlich...So kann man den Gegner zu keinem Zeitpunkt des Spiels unter Druck setzten
-
Nun ja-Hertha ist zur Zeit eben auch in Topform! Kommen auch wieder andere Gegner!
Trotzdem habe ich kein Bock , mir so einen Fußball anzuschauen. Damit gibt es in Liga 1 nur auf die Fresse.Paßt schon , Hertha und die Eintracht hoch und der FCK soll ersteinmal vernüntig spielen und auch mal wieder sowas wie Torgefahr ausstrahlen. 2006/07 und 08/09 war es auch so ähnlich.Versucht,mit dabei zu sein ,aber nie so richtig gereicht,auch nicht mit Laki,Jendrisek und Sam.Aber dafür ein Jahr später die Liga dominiert und im ersten Bulijahr Platz 7. Das gibt mir Hoffnung, daß es mit 2-3 echten Glücksgriffen mal wieder wird. Mit Mo jedenfalls nicht. Der kämpft zwar, weiß aber aufgrund seiner Anatomie beim Torschuß gar nicht, wohin mit den Beinen.
-
Trotzdem habe ich kein Bock , mir so einen Fußball anzuschauen. Damit gibt es in Liga 1 nur auf die Fresse..
Im Aufstiegsfall können sie ja (wie z.B. diese Saison Düsseldorf) die halbe Mannschaft austauschen, da siehts dann u.U. wieder anders aus.
-
Im Aufstiegsfall können sie ja (wie z.B. diese Saison Düsseldorf) die halbe Mannschaft austauschen, da siehts dann u.U. wieder anders aus.
sowas wie eine Identifikation mit der mannschaft wäre mal nicht schlecht
-
Lang ist es her....
-
-
Erstklassigkeit oder Identifikation-da musst du schon die Prioritäten setzen.;)
Oder du wirst Fan vom FCB(arcelona)-da geht dann auch beides!
-
Oder du wirst Fan vom FCB(arcelona)-da geht dann auch beides!
Oder heißt Alex Ferguson.
-
dann lieber Holzklasse
-
diese Mannschaft ist gar keine Mannschaft.... keine "Typen" außer Sippel und Heintz!
Foda wirkt schon hilflos wie sein Ebenbild Marco Kurz
-
der große fc köln wird gnadenlos zu packen
-
diese Mannschaft ist gar keine Mannschaft.... keine "Typen" außer Sippel und Heintz!
Foda wirkt schon hilflos wie sein Ebenbild Marco Kurz
ist uns nur recht, wenn ihr euch jetzt schon aufgebt
war nach dem Dresden Spiel nicht noch alles gut
-
Konzeptloses Gebolze jeder Art. Sogar als echter FCK - Fan muss man eigentlich froh sein, wenn es mit dem Aufstieg nichts wird. Gestern mindestens acht Totalausfälle. Mit der roten Karte ist das nicht zu entschuldigen, denn zu 11. haben die auch schon so einen Dreck gespielt.
-
Absteiga !
i.V. MIG
-
...und nun noch Kölle im Nacken
-
Absteiga !
i.V. MIG
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!